08.08. Weltkatzentag = Gibts irgendwo Aktionen?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

morgen ist Weltkatzentag (laut Tierheimkalender den wir zu unseren zwei Mietzen geschenkt bekommen haben).

Gibts irgendwo Aktionen, Rabatte oder so?
 
A

Werbung

bei zooplus gibts cosma leckerlies und nen fressnapf ab 49 eur bestellwert
 
... nachdem ich heute in der Tageszeitung las, dass die Katze das beliebteste Haustier ist, auch für die Wirtschaft, wird sich der Tag Heute wieder rechnen, wobei ich eh schon Alles eingekauft habe :oops:
 
bei uns wurde am Hauptbahnhof schon letzten Freitag zum Weltkatzentag von Whiskas was verteilt. Da waren Knuspertaschen (diese Leckerlies) und NaFu drin. Und halt Werbung, was die nun alles im Programm haben an Futter.
 
Was ist der Weltkatzentag eigentlich? Ist das einfach etwas, das von irgendjemandem erfunden wurde, aus Jux und Tollerei, und jetzt gibt's einfach einen Grund für Sonderaktionen? :D

Ich dachte, ich google mal, um mehr darüber zu erfahren. Kann ja sein, dass an einem 08.08. etwas Schönes oder Schlimmes passiert war, das man sich immer wieder in den Kopf rufen soll. Allerdings hat wikipedia den Tag aus Gedenktagen herausgelöscht. Angegebener Grund: "Fake".

Ist natürlich nicht schlecht, einen Tag zu haben, an dem es Sonderpreise gibt :p allerdings finde ich dann das Datum schlecht gewählt. :wow: Außer natürlich, es wäre an diesem Tag etwas passiert oder zustande gekommen...
Na ja, was soll's. Ist ja auch im Grunde genommen egal.

Sowas finde ich aber natürlich schön zu lesen:
http://www.presseportal.de/pm/17477/2090514/weltkatzentag-ein-tag-nicht-nur-fuer-stubentiger

:) :)


Von Sonderaktionen weiß ich leider persönlich nichts! Sorry!
 
Bei Catstuff.de:

Weltkatzentag - World Cats Day
08.08.2011

10% Rabatt nur heute *

CWCD080811

Rabattcode im Warenkorb unter Gutscheincode eingeben und der Rabatt

wird sofort abgezogen !

* gilt nicht für Sonderpreise und nicht rabattfähig gekennzeichnete Artikel

nicht kombinierbar mit Züchter, Vorkasse oder Bankeinzugrabatt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

spookylilli
Antworten
0
Aufrufe
1K
spookylilli
spookylilli
pepefiene
Antworten
10
Aufrufe
4K
Zauberwesen
Z
tiggerw83
Antworten
3
Aufrufe
840
tiggerw83
tiggerw83
Gamila
Antworten
11
Aufrufe
2K
MANII
MANII
N
Antworten
3
Aufrufe
23K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben