06712 - Zwei zauberhafte Jungspunde suchen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
  • #81
ach was sind die toll.. bei mir ist aber leider nur platz für einen kater. hoffe, sie finden schnell ein tolles zuhause :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
versteh ich überhaupt nicht. die sind in nem gut vermittelbaren alter und total hübsch und die verstehen sich super. was will man denn mehr? :confused:
 
  • #84
Ein Mitternachtsschubser von mir... *hoffeauchweiterfürdiebeiden*
 
  • #85
Was macht ihr denn noch hier???:confused:
 
  • #86
na endlich :)
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Die beiden sind zusammen vermittelt worden.

Eeeeeeeeecht :eek: :eek: :smile: :yeah: :muhaha: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :grin:

Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Info's, Jenny ? Wann ... Wohin ... bleiben sie vielleicht Forum's-Kater ... hast Du sie vorher nochmal gesehen ... sorry, ich weiss ... 1000 Fragen ;)

Wir wünschen den beiden Jungs, das sie ein wunderschönes, liebevolles und geduldiges Zuhause für immer gefunden haben und sich dort schnell einleben und wohlfühlen !

Wir freuen uns sehr für sie :zufrieden:

Nochmal ganz lieben Dank, an alle, die so fleißig mitgeschubst haben :pink-heart: das war wirklich super !
 
  • #89
Nochmals die allerbesten Wünsche für Euch, Tom & Jerry ... laßt es Euch richtig gut gehen, wenn ihr in Eurem neuen Zuhause erstmal aufgetaut seid ... ihr schafft das :pink-heart:
 
  • #90
Super, da hat das Daumen- und Pfötchendrücken doch mal wieder Sinn gemacht. :smile:
Ich freue mich für die beiden Fellnasen. :pink-heart:
 
  • #91
Wie schön! Das freut mich sehr für die beiden!!! :)
 

Ähnliche Themen

Cat Fud
Antworten
268
Aufrufe
28K
TheVixeness
TheVixeness
karow
Antworten
4
Aufrufe
991
karow
karow
K
Antworten
0
Aufrufe
846
Katzenhilfe Katzenherzen
K
MidnightCat
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Katja Erdmann
K
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben