06712 - Zwei zauberhafte Jungspunde suchen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
  • #61
Hallo, ihr Zwei :pink-heart: :pink-heart:

Hier kommt ein ganz, ganz lieber Oster-Schubser für Euch :smile:

Ich hoffe und wünsche Euch von Herzen, dass ihr bald Euer Zuhause findet, in dem ihr nach und nach - mit viel Liebe und Geduld - ein normales Katzenleben kennen- und erlernen dürft, mit allem, was dazu gehört ... ich hoffe sehr, dass ihr darauf nicht soo lange warten müßt, wie Dietmar ...
 
A

Werbung

  • #62
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 
  • #63
... uuuund schuuuuuuuuuubssssssssssss :)
 
  • #64
Guten Morgen, ihr 2 :)
 
  • #65
Mein Mitternachtsschubser... der hilft vielleicht:pink-heart:
 
  • #66
Hey Jungs :) Festhaltennnnnnnnnnnnnn ... schuuuuuuuuuuubs ;)
 
  • #67
Vera, mach Dir keine Gedanken, ich hab sie aufgefangen, Du hast zu doll geschubst.
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Hallo,

ich bin der Jerry, und ich möchte Euch ein klein wenig von meinem Bruder Tom und von mir erzählen.

Nun wundert ihr Euch sicher, warum der Tom nicht auch etwas erzählt.
Der Tom ist noch recht schüchtern, und hat viel Angst und da ich der Mutigere von uns Beiden bin, habe ich mir gedacht, dass es nun an der Zeit ist, dass ich hier mal das Wort ergreife.

Angefangen hat das mit uns Beiden, als wir noch ganz, ganz, ganz klein waren.
Eigentlich hätten wir da noch lange zu unserer Mutti gehört. Da sind wir ins Tierheim gekommen. Was mit unserer Mutti los war, weiß ich nicht mehr genau – ich war halt noch so klein, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.

Zum Glück sind wir in diesem Tierheim gelandet !
Eine ganz liebe Frau hat uns mit dem Fläschchen aufgezogen, hat ganz viel Kraft und Energie in uns gesteckt, damit wir es schaffen, große Katermänner zu werden. Wir haben ihr natürlich auch mit all unseren Kräften geholfen … und wir haben es wirklich geschafft !

Als wir dann „über den Berg“ waren, kamen Leute, die uns mit nach Hause genommen haben.

Das fanden wir zum Anfang ganz toll, aber irgendwie waren die Leute mehr damit beschäftigt, sich zu brüsten, was sie doch für tolle Menschen sind, weil sie uns aus dem Tierheim geholt haben, als sich mit uns zu beschäftigen. So kam es, wie es kommen musste … wir wurden wieder zurück gebracht, ins Tierheim.

Nun sitzen wir hier und warten auf „Unser-Zuhause“.

Wir sind eigentlich ganz liebe Jungs im besten Jungspund-Alter. Die lieben Menschen hier im Tierheim haben uns erzählt, wir wären EKH-Mischlinge. Ich weiß aber nicht genau, was das bedeutet … aber ich erzähle das vorsichtshalber mal, vielleicht ist das wichtig.

Der Tom hat, wie ich ja schon erzählt habe, noch ganz viel Angst – er faucht und knurrt, wenn ihm jemand zu nahe kommt, den er nicht kennt. Aber ich kenne ihn besser, er wünscht sich schon ein richtiges Zuhause, bei lieben Menschen … aber er hat einfach Angst, dass er wieder so enttäuscht wird, wie beim ersten Mal.

Ich, der Jerry, bin aufgeschlossener … wenn man mich ein klein wenig mit Leckerlis besticht, lass‘ ich mich sogar etwas streicheln, aber nicht zu lange, das erschrickt mich auch noch. Und zum Spielen muss man mich auch gar nicht lange überreden.

Wir wohnen hier im Tierheim mit ein paar anderen Katzen zusammen und
die machen uns gar nichts aus. Also wenn Du schon Katzen hast, wäre das für uns kein Problem …

In unserem kleinen Paketchen bringen wir folgendes mit … wir sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, kastriert, entwurmt und mit Flohschutz versehen. Und natürlich werden wir mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühren (für uns 2 insgesamt EUR 100,00 - die ggfls. bis auf EUR 80,00 reduziert werden können) abgegeben.

Es wäre so toll, wenn Du uns ein Zuhause geben könntest … und da Bilder
mehr als tausend Worte sagen, kommen wir beide jetzt – live und in Farbe


Liebe Grüße ... Euer Jerry

9712385nwd.jpg




(Tom hat auch einen Gruß genuschelt – ich hab es genau gehört)

9712384pcv.jpg




Tom & Jerry

9712383rme.jpg


9712388yzv.jpg


9712425ygg.jpg


9712390cux.jpg


9712425ygg.jpg




Jerry

9712393uyj.jpg


9712382bxv.jpg


9712395cbz.jpg


9712398iwg.jpg


9712400uuh.jpg


9712423blu.jpg


9712424gxb.jpg




Tom & Jerry live:
http://www.youtube.com/watch?v=SWUDXsldCHc&feature=youtu.be


Name: Tom und Jerry
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 28. Juni 2011
Herkunft: Abgabetiere
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischlinge
Merkmale: Wohnungskatzen, Vermittlung nur zu Zweit
Seit wann: November 2011

Kontakt: Frau Wölk

Tierheim "Heinz Schneider" Zeitz, Tröglitzer Straße, 06712 Zeitz
Tel.: 03441 - 219519
Fax: 03441 - 725292

Internet: http:/www.tierheim.zeitz.de
e-Mail: info@tierheim.zeitz.de

.

Die zwei Jungs haben leider noch immer kein Zuhause gefunden :( :(
 
  • #70
Die beiden sind so toll! Ich drücke weiter die Daumen!!!
 
  • #71
Ich darf auch mal

***schups***
 
  • #72
So ... und jetzt wieder kräftig in die Hände gespuckt ... und schuuuuuuuuuuuubs :) Hoch mit Euch beiden ... da muß doch einfach was gehen ;)
 
  • #73
******schwups******
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
  • #76
Jungs ... das geht doch so nicht :(

Hoch mit Euch, ihr Schätze ...
 
  • #77
***schieb***
 
  • #78
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #79
Vielen lieben Dank an alle, die die beiden Jungs immer mal wieder so lieb schubsen :pink-heart: Ihr seid super ***daumenhoch***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
Hallo,

ich bin der Jerry, und ich möchte Euch ein klein wenig von meinem Bruder Tom und von mir erzählen.

Nun wundert ihr Euch sicher, warum der Tom nicht auch etwas erzählt.
Der Tom ist noch recht schüchtern, und hat viel Angst und da ich der Mutigere von uns Beiden bin, habe ich mir gedacht, dass es nun an der Zeit ist, dass ich hier mal das Wort ergreife.

Angefangen hat das mit uns Beiden, als wir noch ganz, ganz, ganz klein waren.
Eigentlich hätten wir da noch lange zu unserer Mutti gehört. Da sind wir ins Tierheim gekommen. Was mit unserer Mutti los war, weiß ich nicht mehr genau – ich war halt noch so klein, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.

Zum Glück sind wir in diesem Tierheim gelandet !
Eine ganz liebe Frau hat uns mit dem Fläschchen aufgezogen, hat ganz viel Kraft und Energie in uns gesteckt, damit wir es schaffen, große Katermänner zu werden. Wir haben ihr natürlich auch mit all unseren Kräften geholfen … und wir haben es wirklich geschafft !

Als wir dann „über den Berg“ waren, kamen Leute, die uns mit nach Hause genommen haben.

Das fanden wir zum Anfang ganz toll, aber irgendwie waren die Leute mehr damit beschäftigt, sich zu brüsten, was sie doch für tolle Menschen sind, weil sie uns aus dem Tierheim geholt haben, als sich mit uns zu beschäftigen. So kam es, wie es kommen musste … wir wurden wieder zurück gebracht, ins Tierheim.

Nun sitzen wir hier und warten auf „Unser-Zuhause“.

Wir sind eigentlich ganz liebe Jungs im besten Jungspund-Alter. Die lieben Menschen hier im Tierheim haben uns erzählt, wir wären EKH-Mischlinge. Ich weiß aber nicht genau, was das bedeutet … aber ich erzähle das vorsichtshalber mal, vielleicht ist das wichtig.

Der Tom hat, wie ich ja schon erzählt habe, noch ganz viel Angst – er faucht und knurrt, wenn ihm jemand zu nahe kommt, den er nicht kennt. Aber ich kenne ihn besser, er wünscht sich schon ein richtiges Zuhause, bei lieben Menschen … aber er hat einfach Angst, dass er wieder so enttäuscht wird, wie beim ersten Mal.

Ich, der Jerry, bin aufgeschlossener … wenn man mich ein klein wenig mit Leckerlis besticht, lass‘ ich mich sogar etwas streicheln, aber nicht zu lange, das erschrickt mich auch noch. Und zum Spielen muss man mich auch gar nicht lange überreden.

Wir wohnen hier im Tierheim mit ein paar anderen Katzen zusammen und
die machen uns gar nichts aus. Also wenn Du schon Katzen hast, wäre das für uns kein Problem …

In unserem kleinen Paketchen bringen wir folgendes mit … wir sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, kastriert, entwurmt und mit Flohschutz versehen. Und natürlich werden wir mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühren (für uns 2 insgesamt EUR 100,00 - die ggfls. bis auf EUR 80,00 reduziert werden können) abgegeben.

Es wäre so toll, wenn Du uns ein Zuhause geben könntest … und da Bilder
mehr als tausend Worte sagen, kommen wir beide jetzt – live und in Farbe


Liebe Grüße ... Euer Jerry

9712385nwd.jpg




(Tom hat auch einen Gruß genuschelt – ich hab es genau gehört)

9712384pcv.jpg




Tom & Jerry

9712383rme.jpg


9712388yzv.jpg


9712425ygg.jpg


9712390cux.jpg


9712425ygg.jpg




Jerry

9712393uyj.jpg


9712382bxv.jpg


9712395cbz.jpg


9712398iwg.jpg


9712400uuh.jpg


9712423blu.jpg


9712424gxb.jpg




Tom & Jerry live:
http://www.youtube.com/watch?v=SWUDXsldCHc&feature=youtu.be


Name: Tom und Jerry
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 28. Juni 2011
Herkunft: Abgabetiere
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischlinge
Merkmale: Wohnungskatzen, Vermittlung nur zu Zweit
Seit wann: November 2011

Kontakt: Frau Wölk

Tierheim "Heinz Schneider" Zeitz, Tröglitzer Straße, 06712 Zeitz
Tel.: 03441 - 219519
Fax: 03441 - 725292

Internet: http:/www.tierheim.zeitz.de
e-Mail: info@tierheim.zeitz.de

.


Tom & Jerry wissen noch nicht, was es bedeutet, ein eigenes Zuhause und eigene Menschen zu haben ... wie schön wäre es, wenn sie dies bald kennenlernen dürften :oops:
 

Ähnliche Themen

Cat Fud
Antworten
268
Aufrufe
28K
TheVixeness
TheVixeness
karow
Antworten
4
Aufrufe
979
karow
karow
K
Antworten
0
Aufrufe
840
Katzenhilfe Katzenherzen
K
MidnightCat
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Katja Erdmann
K
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben