06.+07.09.08 Mannheim

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
wie alle Jahre wieder vom 1.KRV im Luisenpark

unser Jonny hat da seine Premiere


ups ist am 06.+07.09.08 sorry und danke ist mir gar nicht gleich aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Überschrift lässt sich leider nicht ändern :(

Jonny heißt mit vollem Namen Ley Line`s Jonny Red Jazzamatazz, er ist aber nur Sa da.


Carmen
 
Na dann werde ich wohl bei Jonnys Premiere nicht dabei sein.
Hast du den Admin gebeten, dass er das Datum in der Überschrift korrigiert?
 
würde euch auch sehr gerne sehen, muss aber samstags leider immer bis 20 Uhr arbeiten. Aber Sonntags werden wir dann mal hinschlappen. Wo ist das denn in Mannheim?

Liebe Grüße
Sandra
 
Uih klasse, da werde ich Samstag wohl mal reinschneien.
Muss doch schauen, was es Neues an Spielzeug gibt ;-)

@Sandra... die Ausstellung ist im Luisenpark in der Halle
 
Werbung:
Hallo,

wir werden am So. bei der Ausstellung sein. Ich freue mich schon seit Wochen darauf...

Vielleicht sieht man sich :)

@Huibuh

bist du auch beim 1.KRV?
 
Hallo,

schade wir sind nur Sa da, freuen uns aber auch schon da wir einige befreundete Züchter treffen werden.

Wollten ursprünglich zum 1.KRV aber da dort leider die Auslandsausstellungen verlangt werden kommt das leider für uns nicht in Frage, schade der Rest hätte gepasst.

Liebe Grüsse
Carmen
 
  • #10
Hallo,

wir werden am So. bei der Ausstellung sein. Ich freue mich schon seit Wochen darauf...

Vielleicht sieht man sich :)
Kommst du als Aussteller oder Besucher?
Als Aussteller wirst du starke Konkurrenz haben.
 
  • #11
  • #12
Konkurrenz belebt das Geschäft :)

Wen meinst du denn genau? Ich stelle dort beide Katzen aus.
Mir fällt gerade nicht der Catteryname ein, müsste erst suchen gehen, aber sicher ist dir Worms ein Begriff.
 
  • #13
Mir fällt gerade nicht der Catteryname ein, müsste erst suchen gehen, aber sicher ist dir Worms ein Begriff.

Ja natürlich . Das ist Syramons oder so.. Kenne ich sogar persönlich. Aber die ist immer nur Samstags da....

Aber diesmal ist es ja nicht weit... Vielleicht kommt sie an beiden Tagen.

Woher kennst du sie?
 
  • #14
Ja natürlich . Das ist Syramons oder so.. Kenne ich sogar persönlich. Aber die ist immer nur Samstags da....

Aber diesmal ist es ja nicht weit... Vielleicht kommt sie an beiden Tagen.

Woher kennst du sie?
Ja jetzt wo ich den Namen lese, fällts mir auch wieder ein. ;)
Ich kenne die Katzen von Ausstellungen und die dazugehörige Züchterin auch vom Vereinsstammtisch bei dem ich zweimal zu Gast war.

Ich dachte, sie wäre auch sonntags dabei.
 
Werbung:
  • #15
Ich dachte, sie wäre auch sonntags dabei.

Na kann ja sein... auf den 2 Ausstellungen die ich bisher besucht habe, war sie nur Samstags da.

Ich glaube die hat mehr als 20 Katzen... ist nicht so ganz mein Ding..

Aber es müssen schöne sein... letztes Mal hat sie Best in Show gemacht

Bin mal gespannt ob ich mal ein paar zu Gesicht bekomme. Allzu viele kenne ich nicht außer meinen :)
 
  • #16
Hallo,

schade wir sind nur Sa da, freuen uns aber auch schon da wir einige befreundete Züchter treffen werden.

Wollten ursprünglich zum 1.KRV aber da dort leider die Auslandsausstellungen verlangt werden kommt das leider für uns nicht in Frage, schade der Rest hätte gepasst.

Liebe Grüsse
Carmen

Das weiß ich ja noch garnicht. Bin ja erst beim 3. CAC... Mit etwas Glück wird Enie diesmal Champion. Das heißt dann wohl, dass es mehr auch nicht wird. Ins Ausland wollte ich eigentlich nicht fahren.

Enie mag auch Ausstellungen nicht so besonders. Das einzige was sie daran genießt ist, dass sie fast den ganzen Tag auf meinem Arm verbringen kann.

Feelia wird gerne hingehen. Das weiß ich jetzt schon. Diese Katze ist unglaublich selbstbewußt. Die könnte man mit in den Urlaub nehmen.
 
  • #17
Den aktuellen Bestand kenne ich nicht, weil es mich auch nicht so sehr interessiert. Kann schon sein, dass es jede Menge sind. Im Frühjahr hatte sie wohl 3 Würfe gleichzeitig.

Auf einer Ausstellung, die ich vor längerere Zeit mal besucht habe, wurde eine Katze von ihr Best over All. Die Katzen schneiden auf den Ausstellung oft gut ab.
 
  • #18
Ja, deshalb bin ich ja so neugierig mal welche zu sehen.

Als ich sie mal auf der Ausstellung in Mutterstadt angesprochen habe, hab ich nie dran gedacht selbst mal zu züchten. Da hatte sie auch einen Wurf dabei...

Es ist so schwer einen Wurf auszustellen... Die Kitten müssen mindestens 12 Wochen alt sein..und dann muss ja noch der Termin der Ausstellung passen... Da ist gutes Timing gefragt :)

Ich lasse mich mal überraschen.
 
  • #19
allen die am Sonntag ausstellen drück ich die Daumen und wünsch euch nen schönen Tag
 
  • #20

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
681
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Jonny2408
Antworten
10
Aufrufe
3K
Starfairy
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MiNI2904
M
Latifa
Antworten
12
Aufrufe
6K
Katzlinchen
K
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben