Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 07:38   #11
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.439
Standard

Wie schön, dass Du der Omi die Chance auf eine noch schöne Zeit bei Dir gibst. Ich hoffe auch, dass sie noch einige Zeit bei Dir sein kann.

Der Kater einer Freundin ist 23 Jahre alt und denkt noch gar nicht daran, sich zu verabschieden .
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.10.2017, 08:23   #12
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.649
Standard

Morgen Abend zieht sie ein und sie braucht nur ein bißchen Meloxidyl für die Arthrose
Dann sitzen wir also zu Viert da für unsere Pillen.
Lizzie ihr Cortison
ich mit meinen Asthma-Pillen
Amelie ihre Schmerzpille
Und
Emma: kriegt ein Plazebo Also Leberwurstkügelchen "ohne"
(Ich kann sie ja nicht zugucken lassen wie alle was bekommen )

Mein Jamie wurde auch 21 Jahre alt. Er war schon ein staatzer alter Herr! Und fit bis auf die letzten 3 Tage.
Arry ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:18   #13
Das Manu
Blondine
 
Das Manu
 
Registriert seit: 2016
Ort: NRW
Beiträge: 8.145
Standard

Das lese ich ja jetzt erst

Oh gott, dieser Blick

Wer weiß, vielleicht,
bei so einer Schmusedosi wie du,
erholt sie sich richtig und hat noch länger als vermutet

Zumindest wünsche ich es euch von Herzen
__________________


"Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, dass es passiert ist"





Ich und das Plüschgetier <===
Das Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:20   #14
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.783
Standard

Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute!!! und eine einfach schöne Zeit miteinander!!!!

Und ich finde es auch ganz klasse, dass Du das machst! Auch von mir vielen Dank dafür!

Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:45   #15
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.649
Standard

Vielen lieben Dank euch allen - die Wünsche kann ich gut zum Kraft-tanken brauchen

@Manu: Du hast ja die Möglichkeit, sie "live" zu sehen
Arry ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:59   #16
Birgitt
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 8.116
Standard

[/QUOTE]

Dieser traurige Blick geht richtig zu Herzen.

Freut mich sehr das du der alten Damen ein Zuhause gibst.
Viele trauen sich das ja(leider) nicht zu.

Ich hab selbst schon einige sehr alte Katzen aufgenommen und hab das auch nie bereut.
Grade so alte Tiere sind was ganz besonderes und geben einen sehr viel zurück.
Birgitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 11:48   #17
Das Manu
Blondine
 
Das Manu
 
Registriert seit: 2016
Ort: NRW
Beiträge: 8.145
Standard

Zitat:
Zitat von Arry Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank euch allen - die Wünsche kann ich gut zum Kraft-tanken brauchen

@Manu: Du hast ja die Möglichkeit, sie "live" zu sehen
Wenn ich (jemals ) wieder gesund werde,
komme ich sofort
__________________


"Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, dass es passiert ist"





Ich und das Plüschgetier <===
Das Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 12:10   #18
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.738
Standard

Schön, dass du die Möglichkeit hast, die alte Dame aufzunehmen. Wäre ja schön, wenn ihr noch eine lange Zeit mit einander habt.

Ist sie denn Katzengesellschaft gewohnt, oder wisst ihr das noch nicht?
__________________
Über uns: https://www.katzen-forum.net/katzeng...es-hauses.html
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 12:20   #19
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.649
Standard

@Birgitt: Das war ja sowieso mein Plan, wenn mich meine beiden einmal verlassen, dass ich dann die alten Damen & Herren als Pflegis zu mir hole, die keine Chance mehr auf Vermittlung haben. jetzt fange ich halt schon etwas früher damit an

Gesellschaft hat sie beim KSB ja auch und ist dort nicht negativ aufgefallen.
Alledings kann sie anscheinend Preisschilder lesen. Aldi-Futter geht ja garnicht
Gut das hier auf dem Silbertablett serviert wird!
Arry ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 12:24   #20
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.738
Standard

Zitat:
Zitat von Arry Beitrag anzeigen
...Alledings kann sie anscheinend Preisschilder lesen. Aldi-Futter geht ja garnicht
Gut das hier auf dem Silbertablett serviert wird!
Haben sich da schon Vorlieben herausgestellt? Dass Dosi bei 20 Jahren nicht unbedingt auf Zuckerfreies achten muss, ist mir dabei schon klar. Wenn ich die Dame so ansehe, dann wird erst mal wichtig sein, Vertrauen aufzubauen und etwas auf die Rippen zu bekommen.
__________________
Über uns: https://www.katzen-forum.net/katzeng...es-hauses.html
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WER vera..hier WEN? Katze-Dosi?Dosi-Katze? *kräh* Katzen Sonstiges 15 17.01.2017 13:58
Beziehung Dosi-Freigänger, Dosi-Wohnungskatze NalaMogli Katzen Sonstiges 19 07.01.2012 00:37
Katzen zur Pflege ?!? Katermama Die Anfänger 8 02.03.2010 10:05
wieviel pflege? mia. Die Anfänger 9 07.08.2009 19:45

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.