Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 17:55   #21
Lissy und Emily
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: 54413
Alter: 39
Beiträge: 20
Standard

Schnief und heul....

Lissy streichel....
__________________
Viele liebe Grüße

Alex und Lissy (und Emily immer in meinem Herzen)

Lissy und Emily ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.10.2011, 17:59   #22
Seraphin
Forenprofi
 
Seraphin
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bochum
Alter: 42
Beiträge: 2.835
Standard

Îch kenne aus dem Stegreif mindestens drei Leute denen ich diesen Text gerne um die Ohren hauen würde...

Der Text ist traurig,aber leider viel zu oft wahr
__________________
LG von Ramona,Seraphin,Fluse,Simba,Douglas,Urmeliii,
Baghira,Maja und Cara!
Mein Engel Tyson,für immer im Herzen!
Seraphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:00   #23
Kimo6611
Erfahrener Benutzer
 
Kimo6611
 
Registriert seit: 2011
Ort: Erfurt
Alter: 30
Beiträge: 183
Standard

Ich kenne den Text auch schon. Musste gleich mal meine Süßen knuddeln gehen. Muss jedes Mal wieder weinen.
Kimo6611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:03   #24
Nai
Forenprofi
 
Nai
 
Registriert seit: 2010
Ort: Braunschweig
Alter: 35
Beiträge: 4.738
Standard

Als Kiras Leben diesen Frühsommer am seidenen Faden hing habe ich in ihr Fell geheult und ihr versprochen, dass ich sie nie, nie, nie alleine lassen werde.
Unsere Katzen gehören zur Familie und wir lieben sie über alles. Mein Mann und ich erwarten gerade unser erstes Kind und beim lesen (ich heule auch gerade) hab ich versucht mir vorzustellen, dass wir das sind. Aber das kann ich mir nichtmal vorstellen. Was auch immer geschieht, wir werden das Versprechen, dass wir unseren Mädels gegeben haben, nicht brechen. Mein Mann sagt immer, die Katzen aufzunehmen sei eine der besten Entscheidungen seines Lebens gewesen. Und er hat recht damit.
Wie können Menschen sich freiwillig gegen diese Liebe entscheiden? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man so herzlos werden kann.
__________________

Meine Diven: ~ Kerrigan & Kira ~ Und Streunerchen Peter

Schreibt's euch bitte hinter die Ohren:

Trockenfutter grenzt an Körperverletzung.
Kitten in Einzelhaltung ist Tierquälerei.
Nai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:22   #25
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

Oh mein Gott, kann man da nicht ne Warnung vorne hin machen. Jetzt tropf ich in meine Tastatur *schnief* und meine zwei süßen starren mich an als wollten sie sagen: Was hat die denn?
Bin mal kurz extrem knuddeln...
__________________
Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur! *Leonardo da Vinci (1452-1519)*
Krumbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:25   #26
locke1983
Forenprofi
 
locke1983
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Trier
Beiträge: 15.997
Standard

Jedes mal wenn ich diesen Text lese kommen mir die Tränen...
__________________
Es grüßt Bianca mit Luna, Piper & Wookie


Förderverein Eifeltierheim
Der Förderverein Eifeltierheim bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
locke1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 21:20   #27
Svenja080587
Forenprofi
 
Svenja080587
 
Registriert seit: 2009
Alter: 31
Beiträge: 1.932
Standard

Gooott heftige Geschichte.....

Sowas werde ich Mogli nieeee nieeee nieeeee nieeee nieeee nieeee nieeeeeemals antuen......
__________________



''Eines Tages kletter ich in den Himmel und hole Dich zurück''
Svenja080587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 21:30   #28
racoonie
Forenprofi
 
racoonie
 
Registriert seit: 2008
Ort: Leipzig
Alter: 38
Beiträge: 4.916
Standard

so traurig und so furchtbar, aber leider passiert es so oft. wie können leute nur so handeln
__________________
Liebe Grüße Anja und die Fellmonster Kylie, Leyla, Idefix, Bailey, Cosmopolitan, Easy Lover und Lyra-Staksi

<a href=http://www.canadian-summer.de target=_blank><a href=http://www.particle-dev.com/files/Rayve/banner4.png target=_blank>http://www.particle-dev.com/files/Rayve/banner4.png</a></a>
racoonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 21:31   #29
Esclaire
Benutzer
 
Esclaire
 
Registriert seit: 2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Standard

Davon hab ich echt viele Geschichten (auch von Hunden, Meerschweichen etc.) gelesen, und aus dem Grund habe ich mich auch für eine "normale" Tierheimkatze entschieden, anstatt mir meinen kleinen Birmatraum zu erfüllen.
Mir tun solche Katzen echt leid...dass Menschen nicht verstehen wollen, dass Katzen Lebewesen sind ... ;_;
Esclaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 21:35   #30
Mondkatze
Forenprofi
 
Mondkatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ostfriesland
Alter: 47
Beiträge: 5.968
Standard

Jeden Abend sage ich meinen Fellis, das ich sie liebhabe, und jeden Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe. Und ich merke doch auch, wie sie die Zuneigung erwidern. Wie könnte ich da einfach so zu einem der beiden sagen "Ich will dich nicht mehr"? Das wäre, als würde ich zu meinem Mann sagen, "du, ich lass mich jetzt scheiden", oder zu meiner besten Freundin "du, ich mag dich nicht mehr".
__________________
Liebe Grüße von Mondkatze und Sensibelchen Kater, Prinzesschen Cassiopeia und Labertasche Leo

Ohne ein paar Katzenhaare an den Klamotten ist man nicht richtig angezogen.
Mein Fellnasentagebuch mit Pfotos
Mondkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Deutschland Dringend-"Oldie" Moritz (11J.), eher "Einzelkater" (M) sucht Zuhause oder PS,München tiedsche Glückspilze 14 29.06.2014 18:00
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.