Zwei Korat-Katerchen ziehen ein

  • Themenstarter Kebaja
  • Beginndatum
  • #301
So süße Bilder von Deinen Beiden:pink-heart:.
Und sag mal, machst Du den Tauchschein?
Du hast da PADI Bücher rumliegen.
 
A

Werbung

  • #302
So süße Bilder von Deinen Beiden:pink-heart:.
Und sag mal, machst Du den Tauchschein?
Du hast da PADI Bücher rumliegen.

Danke. :) Ich könnt echt den ganzen Tag mit der Kamera hinter den beiden herrennen...

Ja, mache das Open Water Brevet. Am Dienstag gehts los. :) Tauchst du auch?
 
  • #303
Jup, ist aber schon ne Zeit her , hab mal den Open water diver gemacht u d getaucht.Ist klasse, Habe aber dann Probleme mit den Nasennnebenhöhlen bekommen , da ging's nicht mehr, müsst ich jetzt wieder mal probieren.
 
  • #304
Jup, ist aber schon ne Zeit her , hab mal den Open water diver gemacht u d getaucht.Ist klasse, Habe aber dann Probleme mit den Nasennnebenhöhlen bekommen , da ging's nicht mehr, müsst ich jetzt wieder mal probieren.

Ja ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig, wenns dann das erste mal ins Wasser geht. Ist sicher eine tolle Sache, aber gibt auch einiges an Theorie zu büffeln. ;)
Oh das ist schade dass es nicht mehr ging! Aber genau, vielleicht wäre es wieder mal ein Versuch wert. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
nicker
nicker
thymian
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
Duna
Antworten
10
Aufrufe
847
Duna
Duna
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben