Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #83
Und wenn du ihn mit regentänzen zurück nach Hause holst auch egal!
Hauptsache er kommt wieder dahin wo er hingehört, ihr habt es beide so verdient! ✊✊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, hope2023 und 12 weitere
  • #84
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.
Das wolltest Du eigentlich nicht noch mal tun.

Trotzdem... ich denke an Euch, wünsche Euch Glück und hoffe dass ihr ihn ganz bald zurück habt. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #85
Hier noch 2 Daumen und 8 Pfoten 🍀
Alles Gute und einen klaren Kopf - du brauchst deine Energie jetzt!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und dexcoona
  • #86
Ach du Sch....!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #87
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für eine schnelle Heimkehr!!!

Was ein Albtraum.
Da hätte ich mich auch aus Verzweiflung mit einer TK in Verbindung gesetzt.

Ich fand es schon immer ein Unding, egal beim TA oder in der TK, dass während der Behandlung einige Male schon MA reinplatzen um etwas zu fragen.
Als Sammy mal vom Behandlungstisch sprang, wurde ich ermuntert, ihn mal laufen zu lassen.
Ganz sicher nicht. Einmal Tür auf und das Mützchen ist weg.
Nach deinem Bericht werde ich das mit dem leichtsinnigen Öffnen der Türen ansprechen.

Alles, alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #88
Wir drücken auch die Daumen ✊️✊️✊️was ein Albtraum
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #89
Wir drücken alles was möglich ist. ☘️ 🐞🍀🍄
Der Albtraum muß jetzt ein Ende haben.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und KleinerZoo
  • #90
Hier auch noch ganz fest gedrückte Daumen und Pfötchen🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #91
Ich denke auch an Euch und drücke weiter die Daumen. 🍀 🐞 💜🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #92
Drücken mit 🐾🐾✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #93
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #94
Ich drücke auch Däumchen.🍀

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde....aber, ich würde in der Gegend noch Flyer von Yori in Briefkästen schmeissen, falls ihn Jemand sieht.....und auch auf Facebook Gesuche schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #95
Ich drücke auch alle Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #96
Ich hoffe, keine Nachrichten sind später gute Nachrichten ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
  • #97
Ich drücke auch Däumchen.🍀

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde....aber, ich würde in der Gegend noch Flyer von Yori in Briefkästen schmeissen, falls ihn Jemand sieht.....und auch auf Facebook Gesuche schreiben.
Das mit Flyern in die Briefkästen ist eine super Idee! Da schaut dann bestimmt jeder in seinen Keller, Gartenhaus usw.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Pitufa
  • #98
Wir drücken auch von ganzen Herzen alle Daumen und Pfötchen
🍀🍀🍀🐾🐾🐾🍀🍀🍀🐾🐾🐾
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #99
Auch meine Daumen sind gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #100
Ich glaube nicht, dass er umherwandert, aber ich kenne Deinen Yori ja nicht.
Was weißt Du von seiner Vorgeschichte ? Wie lange ist er schon bei Dir ?
Mein Kater ist hier auch gern im Rapsfeld unterwegs. Meist kommt er, wenn ich ihn rufe. Was er aber gar nicht mag: Wenn es zu sehr windet oder stürmt. Dann kommt der Doofie aber nicht, sondern duckt sich, wo er ist (ich kann das sehen, weil er draussen immer einen Tracker trägt). Ich kann ihn also finden und er läßt sich dann auch hochnehmen. Aber ich sehe ihn im Rapsfeld oft erst, wenn ich fast auf ihn drauftrete. Deswegen würde ich Yori mit der Taschenlampe suchen, wenn es dunkel ist/wird, vielleicht leuchten dann seine Augen im Rapsfeld ? Nützt Dir aber auch nichts, wenn er sich dann nicht anfassen lässt ?
Oder er ist vielleicht doch froh, dass Du ihn gefunden hast und läßt sich doch ganz ausnahmsweise mal hochnehmen ?
Oh Mensch, was für ne furchtbare Situation ! Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass Yori bald wieder bei Dir ist !
(Das einzig Gute an der Situation: Der Tierarzt wird Dir wohl keine Rechnung fürs Röntgen schicken ... *Ironie off*)
 

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
799
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben