Wir haben jetzt unsere Eingenbauten umgebaut

  • Themenstarter Lami
  • Beginndatum
Lami

Lami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2010
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Wie schon erwähnt, haben wir jetzt die Liegeflächen vergrößert. Eine größere Höhle gebaut. Die Bodenplatten müssen noch getauscht werden, und hier und da fehlt noch ein schönes Fell oder ein Kissen.

Hier also die Bilder,

essk.jpg
[/URL][/IMG]

kleinx.jpg
[/URL][/IMG]

36384043.jpg
[/URL][/IMG]

Liebe Grüße :yeah:
 
A

Werbung

huii das schaut schick aus :pink-heart:
 
Danke :smile:
 
Ich mag das Fensterteil, die Mau mag bestimmt den obersten Platz am liebsten^^
 
Stimmt :D das ist der beliebteste Platz im Haus.
 
Ja der ist wirklich schön geworden. Respeckt dafür, wir wollen uns nun auch endlich mal einen Kratzbaum selber bauen, da bin ich für jede anregung wirklich dankbar. Also danke für die schönen bilder
 
Werbung:
Wären die Bretter rund und statt den Kissen würden Felle drauf liegen - ich würd glatt denken, das sei so ein neuer, wahnsinnig teurer Kratzbaum von Trixie, die jetzt überall in den Märkten stehen.
Kompliment!
 
Also Felle kommen noch, das wird leider nicht günstig :massaker: Und runde Bretter hatten mir Persönlich nicht so gut gefallen.

Das war mal der Nussbaum vom Nachbar.

Liebe grüße Lami
 
Das ist wirklich toll geworden. Daran hätten meine Fellpopos auch Spaß, und es sieht auch noch super aus.
 
  • #10
Danke, ich werde das Kompliment an meinen Mann weiter geben.
 

Ähnliche Themen

kiki70
Antworten
5
Aufrufe
2K
kiki70
kiki70
L
Antworten
26
Aufrufe
11K
lobbina
lobbina
Lami
Antworten
10
Aufrufe
2K
Yazzy
Yazzy
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nina1983
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben