Nachbau der Fressnapf-Kratzwand fast fertig!! Erstes Bild!

  • Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
37
Ort
wetzlar
Hallo ihr lieben.

wer den thread von mir http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/50337-darf-ich-euch-um-eure-meinung-bitten.html

verfolgt hat weiss ja nun schon das ich einem bekannten schreiner den auftrag gegeben habe mir die kratzwand von fressnapf http://www.mietzmietz.de/images/Kratzwand.jpg
nachbauen zu lassen.

heute hat der liebe mann mir die (von seiner seite her) fertige kratzwand gebracht. und hier das erste foto :)

ich finde sie super super hammer gelungen. Jetzt fehlen nur noch kissen bezüge oben auf die liegeflächen und in der Höhle und das Sisalbrett an der rechten unteren seite. Wenn es dann komplett ist und montiert bekommt ihr das super fertige ergebniss nochmal gezeigt :)

und einen neuen wasserbrunnen haben wir auch noch ergattert :)


3331723.jpg


3331724.jpg
 
A

Werbung

übrigens... bei FN waren es ja glaube ich 299€.. ich hab 25 bezahlt. er wollte aber eigentlich gar nix haben :) denke das war ein gutes geschäft :)

aber okay, weiss natürlich nicht wa es gekostet hätte wenn wir ihn nicht kennen würden..
 
sieht schick aus :) will auch immer soviel nach bauen, bzw mir was nach bauen lassen nur leider kenne ich niemanden der sowas kann :sad:
 
Das ist ja super.
Würde ganz toll in mein Wohnzimmer passen. :aetschbaetsch2:
 
Hallo ihr lieben.

wer den thread von mir http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/50337-darf-ich-euch-um-eure-meinung-bitten.html

verfolgt hat weiss ja nun schon das ich einem bekannten schreiner den auftrag gegeben habe mir die kratzwand von fressnapf http://www.mietzmietz.de/images/Kratzwand.jpg
nachbauen zu lassen.

heute hat der liebe mann mir die (von seiner seite her) fertige kratzwand gebracht. und hier das erste foto :)

ich finde sie super super hammer gelungen. Jetzt fehlen nur noch kissen bezüge oben auf die liegeflächen und in der Höhle und das Sisalbrett an der rechten unteren seite. Wenn es dann komplett ist und montiert bekommt ihr das super fertige ergebniss nochmal gezeigt :)

und einen neuen wasserbrunnen haben wir auch noch ergattert :)


3331723.jpg


3331724.jpg



:wow::wow::wow: Die sieht ja super aus! Ich brauch unbedingt auch einen Bekannter, der Schreiner ist :wow::wow::wow:
Hab letztes WE noch total enttäuscht im XXL Fressnapf gestanden, weil ich die Wand im Prospekt so schöööön fand, aber sie in echt nur aus eine Art billiges und unstabiles Plastikgedöns war.
Die ist echt toll geworden!
 
ach kitty, wenn du mal nach wetzlar zeihen solltest sag bescheid. ich vermittel dann :)
 
Werbung:
@ charly
ja, das dacht eich mir bei meinem wohnzimmer auch :) also los los zum schreiner :)

@lobbina
jaa, finde sie auch echt super gelungen. und die qualität ist top. sehr stabiles echtes holz.
fand sie bei fn auch echt viel zu teuer... in echt hatte ich sie aber bei fn leider nicht sehen können...
 
Das ist ja genial! Gefällt mir richtig gut.
 
@lobbina
jaa, finde sie auch echt super gelungen. und die qualität ist top. sehr stabiles echtes holz.
fand sie bei fn auch echt viel zu teuer... in echt hatte ich sie aber bei fn leider nicht sehen können...

Die ist wirklich richtig toll geworden! Sei froh, dass du es so gemacht hast. Die von Fressnapf ist nämlich nicht aus Holz und kam mir sehr wackelig vor.
Sooo... ich werde dann jetzt mal einen Schreiner suchen gehen :aetschbaetsch2:
 
  • #10
mach das lobbina, aber.. du weisst ja... fotopflicht :)
 
  • #11
Werbung:
  • #12
wo genu kommst du denn her??
 
  • #14
ähm, ja genau du charly :)

bei euch gibt es keine schreiner??:eek:
 
  • #15
ähm, ja genau du charly :)

bei euch gibt es keine schreiner??:eek:

Wir sind sooo... arm, wir haben nicht mal Schreiner :omg::aetschbaetsch2:

Nee im Ernst, wenn ich jetzt noch was für die Miezis machen lasse oder anschaffe, bekomme ich hier die rote Karte. :eek:;)

Jetzt sind erst mal die Kids dran....
 
  • #16
naja, aber wenn die kiddis dann was haben... kiddis, katzen, kiddis, katzen... :p finde ich total gut als begründung beim männecken :)
 
Werbung:
  • #17
  • #18
hat jemand eine idee welches kissenmaterial ich am besten nehmen kann?? und wie ich es befestige am besten?
 
  • #19
kann mir denn wirklich keiner sagen was es für material für kissen gibt das gut ist??

haaaaaallloooooooooooo!!!! :rolleyes:
 
  • #20
Ich habe mal irgendwo von Fensterbrettliegen mit Klettverschluss gelesen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben