Wichtig: Liste - Welcher TA tätowiert wie?!

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
  • #41
Des Rätsels Lösung....
Dr. Staehler in Adelebsen tätowiert:

Grün, linkes Ohr, drei Zahlen, zwei Buchstaben

Offensichtlich vertut er sich aber ab und zu und es wird zu:

zwei Buchstaben, drei Zahlen....

Der bei uns als Fundkater aufgelaufene rote Kater ist von ihm tätowiert....

:mad:

Na ich werd ja nicht mehr;) Den Dr. Gerd Staehler aus Adelebsen hatte ich dir im September 2010 per PN geschickt, zwar im Namen vertan und Gerd Staeckler geschrieben, dafür aber die Telefonnummer. Überschrift war "Tätowierung SA doch in der Nähe" Hast du da jetzt erst angerufen? Na egal, wenn es denn Erfolg hatte;):):)
 
A

Werbung

  • #42
Na ich werd ja nicht mehr;) Den Dr. Gerd Staehler aus Adelebsen hatte ich dir im September 2010 per PN geschickt, zwar im Namen vertan und Gerd Staeckler geschrieben, dafür aber die Telefonnummer. Überschrift war "Tätowierung SA doch in der Nähe" Hast du da jetzt erst angerufen? Na egal, wenn es denn Erfolg hatte;):):)

Ich hatte ihn angerufen...gleich nachdem Du mir das gesagt hattest! Und der hat doch glatt behauptet, er kennt die Täto nicht und sie wäre nicht von ihm....

Die Besitzerin hat sich gemeldet, weil sie ihren Kater auf Tierschutzverzeichnis.de gesehen hat vor drei Wochen, ich hatte ihn noch drin stehen bzw. vergessen, ihn rauszunehmen... Durch sie kam es dann raus.... Aber im Impfausweis des Katers steht die Nummer andersherum, darum auch kein Treffer bei Tasso. Auch wenn ich das ebenfalls nicht verstehe, denn da ist er auch registriert. Die Tasso-Mitarbeiterin und ich haben am Telefon alle Varianten ausprobiert, aber diese wohl damals nicht.
 
  • #43
Tja, das ist blöd, da haben da ja mehrere gepennt, der Tierarzt vor allem, das ist ja irgendwie nicht im Sinne der Patientenbesitzer, die dort tätowieren lassen:(, Tasso,, weil nicht rückwärts probiert, das örtliche Tierheim, wenn die Besitzerin jetzt noch gesucht hat, war er da ja sicherlich auch vermisst gemeldet. Du hast da dein Möglichstes getan, mehr kann man wirklich nicht:) und trotzem daneben gegangen, irgendjemand ist jetzt sehr traurig, der alte Besitzer, der neue Besitzer, ich möchte es gar nicht wissen, es wird einfach zu schlampig mit Vermissten- und Fundmeldungen umgegangen.
 
  • #44
SA + 3-4stellig, zweites Ohr NE + Jahreszahl: Dr. Sandmann, Neuss
BW + 4 stellig (lfd. Nr. + Jahreszahl) B. Winkler, Brüggen
Telefonnummer beginnend mit 0711: eine TÄin in Stuttgart tätowiert ihre Praxis-Telefonnummer in ein Ohr, im anderen Ohr eine lfd.Nr. (Namen leider verlegt, aber man muss nur anrufen:D)
41352 / im anderen Ohr Tiername o.ä.: Dr. Jonen, Korschenbroich, mit diesem Schema u.a. vermisst: MOLLY, BABY und MACHO
ZONS + lfd. Nr. im anderen Ohr: TA in Dormagen-Zons
5stellig nur ein Ohr beginnend mit 2stelliger Jahreszahl: TH Dormagen
Kugel, Alsdorf K + 4 Ziffern, die ersten beiden davon Jahreszahl, nur ein Ohr (sowas Ähnliches gibt es aber auch in Bayern, 4stellige lfd. Nr. ohne erkennbare Jahresangabe)

Habe meist leider nur Notizen, wo die Tätos ungefähr herkommen bzw. Notizen über einzelne tätowierte Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Bea
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bea
Bea
S
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
Nizzre
Antworten
27
Aufrufe
3K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben