Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #2.021
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❀
A

Werbung

  • #2.022
Bitte, hĂ€tte nie gedacht mal ein spielzeug fĂŒr agnarr zu finden. Hab bestimmt Über 30 spielzeug und davon sind nur schaumstoffbĂ€lle agnarrfun
Bei mir ist es auch immer schwierig. Die kleine nimmt alles an und sobald sie dran ist, ist die andere beleidigt und spielt auf keinen Fall mit.
Es muss was fĂŒr sie sein. Also bestelle ich immer doppelt đŸ˜© aber bei Temu geht’s ja😅
 
  • #2.023
Bei mir ist es auch immer schwierig. Die kleine nimmt alles an und sobald sie dran ist, ist die andere beleidigt und spielt auf keinen Fall mit.
Es muss was fĂŒr sie sein. Also bestelle ich immer doppelt đŸ˜© aber bei Temu geht’s ja😅
Eine leidenskolleginđŸ„ł ja temu ist ok, hab dort auch diamondpainting untersetzer gekauft.
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❀
  • #2.024
Den "Osterhasen" bei STO ordentlich gescheucht und bei Zabi's Kekspaket von Zookies fĂŒnf StinkemĂ€use beilegen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #2.025
Gerade gestern den Petrebels Kratzbaum Alexis 224

Es ist zwar noch unklar wo es hin kommt aber Maya und Piety werden begeistert sein :love:
Gestern angekommen :cool: und natĂŒrlich direkt aufgebaut, auch wenn es, vor allem durch die krĂ€ftige UnterstĂŒtzung von Maya & Piety, wirklich nicht einfach war...

20240330_131423.jpg

20240330_131603.jpg

20240330_130748.jpg

20240330_132236.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, silbermöwe, shy und 6 weitere
  • #2.026
Eben 500 g geschnittene Baldrianwurzel bestellt - will ordentlich große Stinkekissen fĂŒr die Jungs nĂ€hen aus Stoffresten gefĂŒllt mit weiteren Stoffresten, was letztere gleich mal drastisch reduzieren sollte.
 
  • #2.027
Ich hatte mal ein Baldrianstinktier gekauft nur meine beiden schauten es mit dem Arsch an, also schenkte ich es vor 3 tagen Eazy und Ani und die lieben es😍
 
Werbung:
  • #2.028
Ich hab mal wieder bei Zooplus gestöbert. Die Kater haben nun einen neuen Trinkbrunnen, ein weiteres Fummelbrett und ein neues Katzenklo 😅
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #2.029
Einen Zappelhummer in blau von STO, heute fand ich ihn unter meiner Bettdecke.
Ich habe einen Satz gemacht als sich das Teil auf einmal bewegt hat, und ich schwöre - Amy hat gegrinst.
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Ronjakatze, Scherasade, SabaYaru und 6 weitere
  • #2.030
Auf temu wieder insektenspielzeug und fĂŒr mich zum verkauf diamondpainting untersetzer und diamondpainting kartenđŸ€­
 
  • #2.031
Neue AngelanhÀnger, die gestern ausgeliefert wurden.

Screenshot_20240404-081309_Opera.jpg


Und so habe ich erfahren, dass unsere Maya knurren kann... sie ist völlig ausgerastet, schnappe sich knurrend eins nach dem anderen und schleppe sie weg. Piety, Lexi und ich natĂŒrlich auch schauten ihr verdutzt hinterher... :eek: đŸ«Ł
 
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Nepomuk, Oskar_Alfons und 4 weitere
  • #2.032
Extra fĂŒr Sunny bei ZooRoyal bestellt. Da bestell ich nur selten und eigentlich nur das, was ich woanders nicht kriege, weil ZooRoyal ist teuer.. und ich habe es weder bei Zooplus, bitiba oder Fressnapf gefunden (bzw war bei Fressnapf grad nicht verfĂŒgbar)

Gourmet Perle "Genuss in.."
Sorte 1: "Gelee mit Huhn mit Brathuhnnote"
Sorte 2: "Soße mit Rind mit Rinderbratennote"
Sorte 3: "Gelee mit Lachs mit Bratlachsnote"

Sorte 1 gibt's auch bei mir in der Arbeit, da hab ich ihr ein ProbiertĂŒtchen mitgenommen und, nachdem sie es gefressen hat, noch die restlichen 2 TĂŒtchen gekauft, die noch da waren. Die anderen Sorten auf Risiko bestellt, sie ist ja so mĂ€kelig.
Sorte 2 vorhin in den Napf gepackt. Wird auch gefressen 👍
Sorte 3 wird sich dann vermutlich morgen rausstellen.

Die schlechte Nachricht: Felix ist bei ihr jetzt plötzlich gar nicht mehr angesagt 😬 DIESE KATZE!

Ach ja, die anderen Gourmet Beutelchen und Döschen mag sie ĂŒbrigens nicht.. FĂŒr Madame muss es mit Bratnote sein 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Scherasade
  • #2.033
Einen Zappelhummer in blau von STO, heute fand ich ihn unter meiner Bettdecke.
Ich habe einen Satz gemacht als sich das Teil auf einmal bewegt hat, und ich schwöre - Amy hat gegrinst.
Ich hab den Zappelfisch gekauft...
Felix flĂŒchtet, Jori macht einen Bogen drum und nur Lino findet ihn zeitweise mĂ€ĂŸig interessant...
 
  • #2.034
meine ( jetzt nicht mehr so) Kleinen sind von Anfang an dran gewöhnt, Lily ist auch nicht interessiert, latscht höchstens drauf.
Amy und der Fisch hatten da die gleiche GrĂ¶ĂŸe
 
Werbung:
  • #2.035
Einen „Spielbaum“ im Baumlook fĂŒr den Balkon zum Verstecken vor den pösen Tauben. Ich konnte nicht widerstehen 😂 Scheint gut anzukommen
IMG_8573.jpeg
 
  • Like
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: FiPu, Scherasade, Kitty25 und 4 weitere
  • #2.038
Wie geil đŸ€—
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.039
  • Grin
Reaktionen: Pippcha
  • #2.040
In meiner auch 😎
 
  • Grin
Reaktionen: Pippcha und Minki2004

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben