Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.981
Ich persönlich finde gar nicht, das du dich da rechtfertigen musst. Für ein Fummelbrett etc finde ich persönlich TF ideal.
Danke👍 wie ich schon tippte ist ja nur für ferienfälle gedacht. Sogar tierärztin gab ok, muss nur eine woche vorher anfangen da sie es inbezug tf nicht kennen, da gibt es nur 20-25 gr tf mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sums3bi3ne
A

Werbung

  • #1.982
Meine Futter Bestellung und interligenz Spielzeug kam an. Und die Angel mit Propeller Federn ist super muss sie nur immer vor den Katzen retten ansonsten ist die gleich kaputt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224-174517.png
    Screenshot_20240224-174517.png
    1.009,1 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20240224-174510.png
    Screenshot_20240224-174510.png
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240224-174504.png
    Screenshot_20240224-174504.png
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240224-174455.png
    Screenshot_20240224-174455.png
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20240224-174447.png
    Screenshot_20240224-174447.png
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20240224-174438.png
    Screenshot_20240224-174438.png
    687,5 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20240224-174430.png
    Screenshot_20240224-174430.png
    1,5 MB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20240224-174836.png
    Screenshot_20240224-174836.png
    2 MB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: Jolaana, Seewind71, Kitty25 und eine weitere Person
  • #1.983
Heute kam der Snack Popper von Trixie an muss man schieben und schon fliegt ein Leckerlie raus. Meine verstehen das Prinzip noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224-194516.png
    Screenshot_20240224-194516.png
    2 MB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: Kiray
  • #1.984
Heute kam der Snack Popper von Trixie an muss man schieben und schon fliegt ein Leckerlie raus. Meine verstehen das Prinzip noch nicht.
Meine lieben den. Es hat einen Moment gedauert, aber beide Kater haben eine Lösung gefunden: Der eine zieht ihn immer zu sich, der andere stupst ihn schwungvoll mit der Pfote an.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Moustic
  • #1.985
Hähnchenherzen. Seit ich gehört habe das die gut sein sollen, jetzt das zweite mal. Meine beiden Grazien sind begeistert. Hatte die im Kühlschrank und eben raus gelegt damit ich ihnen welche geben kann wenn die Zimmertemperatur haben. Kurz mal nicht aufgepasst und schon war eines geklaut. 😄
 
  • Smile
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Streichelpfote, Scherasade und eine weitere Person
  • #1.986
Meine Futter Bestellung und interligenz Spielzeug kam an. Und die Angel mit Propeller Federn ist super muss sie nur immer vor den Katzen retten ansonsten ist die gleich kaputt.
Hier ist wohl eine neue Propeller-Angel fällig.
Im Eifer des Gefechts hat sich der Draht aus dem Griff gelöst - scheinbar entwickeln meine Zwerge ungeahnte Kräfte, wenn es um diese Propeller-Federn geht. Sie sind verrückt danach.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #1.987
Wir sind auch in diesen Zug eingestiegen :
IMG_5730.jpeg

Endlich mal ein etwas schwereres Fummelbrett, danke für den Tipp! 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Treemoon, Scherasade, Computerkatze und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.988
Meine 2 hatten das auch komplett raus gleich nach den einfüllen. Bei den Snack popp verstehen sie es nicht und bei den schnüffelteppich.
 
  • #1.989
Heute gab es bei Rewe Katzen im Angebot. Hab gleich mal eine mitgenommen. 😅
IMG_20240227_231347.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Zeichentrickhase, Kitty25 und 9 weitere
  • #1.992
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Black Perser und Katzenflüsterin70
  • #1.993
  • Wow
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Mietzmatz, Scherasade, Duna und eine weitere Person
  • #1.994
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Kitty25, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.996
Abdeckhauben für unsere SureFeeds (Fienchen bekommt Diätfutter wegen IBD und Willy soll abspecken - da muss ich auf Hochsicherheitsnäpfe aufrüsten :cool:)

Und einen Lucky Kitty Trinkbrunnen. Ich muss ja sagen, optisch ist er jetzt nicht so das Highlight (da hätten mir die Brunnen von KiH deutlich besser gefallen), aber er ist echt leise. Eine von drei Katzen - nämlich Sally - benutzt ihn nach anfänglicher Skepsis auch schon. Willy ist wie immer Bedenkenträger und traut der Sache noch nicht (aber er hat schon ganz mutig dran gerochen) und Fienchen tut so, als hätte sie nichts bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Computerkatze und verKATert
  • #1.997
So n papphäuschen aus kratzkarton.
Kam auch gut an!
Nur bisher kratzt keiner daran und der spiel-und knabberkarton steht immernoch da.. 😒

IMG_5013.jpeg

IMG_5012.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Computerkatze, Mietzmatz, Molana und eine weitere Person
  • #1.998
JETZT mach ich es offiziell, meine Katzen schlafen und lesen grad nicht mit (nur für den Fall, dass sie sich umentscheiden wenn sie mitbekomen, was ich im Internet über sie verbreite!)

ICH HABE ENDLICH EIN FUTTER GEFUNDEN WAS ALLE VIER FRESSEN.

Ich bin so glücklich! Ich hab mich schon bisschen damit abgefunden, dass 2 von 4 Katzen was anderes fressen/wollen, hab die Futterreste die ich noch hatte (Dosen, schalen, Beutel von ungefähr allen Herstellern dieser Erde. Quatsch, dieses Planeten, teilweise schon mit anderen Katzenbesitzern getauscht damit ich nicht noch und noch und noch kaufen/probieren muss) sortiert, wie die Kater sie fressen, teilweise zusammen gemischt, mit neuem besseren Futter gewürzt, damit es weggkommt.

Dann war ich vor 3 Wochen mal im Futterhaus und hab gesehen dass sie das Futter Lucky Lou dort bewerben, von dem ich hier schon gelesen hab dass es gut sein soll und mal vorsichtig paar beutel (Dosenfutter fressen sie einfach nach wie vor nicht, damit leb ich jetzt) geholt, nachgekauft, andere sorten probiert.

YESS. :)

DARAUF haben sie gewartet. Sie lieben es. Ich liebe es! Ich liebe sie! Hab also gleich in großen Mengen gekauft und die Reste vom anderen Futter gleich meiner Schwiegermutter gegeben, ich gebe jetzt nichts anderes mehr, sonst fressen sie mir das Lucky Lou vl auch nicht mehr wenn sie wissen es gibt noch anderes Mampf.

Jetzt bräuchte ich nur noch irgendwie eine Lösung um Katzenfutter in größeren Mengen zu lagern. Momentan hab ich das in einer großen Kiste die auf einem Küchenschrank steht, nervt mich aber und schaut nicht so toll aus, mal schauen ob ich eines der schränkchen leer bekomme.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Liesah, Jolaana und Oskar_Alfons
  • #1.999
IMG_5200.jpeg
Ich konnte nicht anders. Ein Mini-Leder-Tier-Sofa..
Mal beobachten ob es Anklang findet. Normalerweise ist das ja so n klassisches „Mensch findet das cool aber Tier braucht es nicht“ Ding + ich versuche eigentlich eher Sachen loszuwerden als noch mehr anzuhäufen .. aber ich habe heute früh jemanden heimlich drinsitzen sehen 😬
 
  • #2.000
Anhang anzeigen 280896Ich konnte nicht anders. Ein Mini-Leder-Tier-Sofa..
Mal beobachten ob es Anklang findet. Normalerweise ist das ja so n klassisches „Mensch findet das cool aber Tier braucht es nicht“ Ding + ich versuche eigentlich eher Sachen loszuwerden als noch mehr anzuhäufen .. aber ich habe heute früh jemanden heimlich drinsitzen sehen 😬

Cooles Teil.
Würden meine lieben.

Leder kommt hier extrem gut an.
Es wird mit Hingabe zerkratzt.
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nika_ und Liesah

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben