Vier Wochen nach Antonios Einzug

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Morgen ist es nun genau vier Wochen her, dass Antonio hier eingezogen ist. Zwar hatte die Tierkommunikatorin völlig Unrecht (sie hatte "prophezeit", dass Othello von dem Neuzugang wenig begeistert sein würde und dass Emma sich sehnlichst diesen Kater zum Kuscheln wünscht), aber offenbar ist mein ursprünglicher Plan aufgegangen (ich wollte einen Kumpel für Othello, damit Emma ihre Ruhe hat), denn heute Nachmittag konnte ich trotz all dem Giardienstress zum ersten Mal Folgendes beobachten:yeah::pink-heart::








Die beiden Katers hängen eh viel zusammen rum. Ob auf dem Kratzbaum


unterm Wohnzimmertisch


oder sie hecken heimlich hinter irgendwelchen Türen `was aus:p
 
A

Werbung

Die Kuschelbilder sind ja klasse:pink-heart:
 
:yeah: Gesucht - gefunden!
Schöne Fotos. Die Jungs überraschen einen doch immer wieder.
Schade, meine machen das garnicht.
Sie spielen,toben und raufen zusammen aber kuscheln?? Nein.

Und Emma?? Hast Du den Eindruck es ist für sie so in Ordnung?

LG
 
Und Emma?? Hast Du den Eindruck es ist für sie so in Ordnung?

Leider nicht, sie findet Antonio furchtbar, faucht ihn an, wenn er in ihre Nähe kommt und verkloppt ihn tüchtig. Toni hat auch Angst vor ihr und verkriecht sich dann unter den Schrank. Emma schmust viel mit meiner Mutter (sie war schon immer eher "Mamas Katze") und "wohnt" nun überwiegend bei ihr im Zimmer.

Aber es war eh ursprünglich so geplant, dass ich, wenn ich demnächst hier ausziehe, Toni und Othello mit in meine eigene Wohnung nehme und Emma als Einzelkatze bei meiner Mutter bleibt. Nun hatte ich kurzfristig durch eine Tierkommunikation Hoffnung geschöpft, die mir meinen Verdacht, dass sich Emma alleine am wohlsten fühlt, nicht bestätigt hat (im Gegenteil: Emma suchte angeblich "einen langhaarigen, braungetigerten Kater zum Kuscheln), aber offenbar findet Emma Katzengesellschaft doch nicht so klasse:(...
 
endlich mal glück für dich!
du hast sichtlich richtig entschieden.

mio
 
Das sieht ja schon super aus! :D Es ist doch gut, wenn man bei der Wahl seiner Katze eher dem eigenen Gefühl vertraut ;)
 
Es ist doch gut, wenn man bei der Wahl seiner Katze eher dem eigenen Gefühl vertraut ;)

Naja, mein Gefühl wollte ja eigentlich `nen anderen:oops:. Zu diesem Schönen hat mich ja die Züchterin "überredet"...
 
Werbung:
  • #10
  • #11
Hallo Katzenmiez,

ich freue mich für Euch, daß es so gut zwischen Othello und Toni gut verstehen :)

Für Emma wünsche ich Euch, daß sie den großen Kleinen bald akzeptieren kann :)
 
  • #12
Eins hab ich noch;)

 
  • #13
Die Kuschelbilder sind echt mega süß!:pink-heart:
Ich wünsche mir für meinen kleinen Cookie auch so einen süßen Freund!
Werde mich mitte Januar mal hier beim Tierschutz erkundigen, ob die nicht was für uns haben. Hab leider erst dann ein paar Tage Zeit um mich auch intensiv um beide zu kümmern, sonst würde ich ihm einen zu Weihnachten schenken.:D

Wünsche dir noch ganz viel Spaß und viele Kuschelstunden mit deinen 2 süßen!!!
 
  • #14
Klasse, die Beiden sind richtige Katerkumpel geworden!
Tolle Bilder :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Korksandale
Antworten
44
Aufrufe
3K
Silberfund
Silberfund
Jane the Demon
Antworten
253
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
MaGi-LuLa
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben