gandhi
Forenprofi
Name: Trully
Alter/Geb.-Datum: 03/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Berlin
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: eher nicht, da noch scheu
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: Wohnung
Einzelhaltung möglich: nein
Trully ist eine bildschöne junge Glückskatze, die allerdings bisher noch nicht viel Glück gehabt zu haben scheint. Sie wurde alleine auf der Straße aufgelesen und hat leider kein Vertrauen zu Menschen, obwohl wir hier auch schon kleine Fortschritte machen. Wenn ich ins Zimmer komme, bleibt sie nun ab und zu auf ihrem Fensterausguck liegen und ich darf mich langsam nähern, zweimal sogar durfte ich sie schon streicheln und dann hat sie sogar geschnurrt. Die meiste Zeit ist sie aber noch versteckt. Mit ihr wird man Geduld brauchen, ob sie ihr Misstrauen ganz ablegt, kann ich nicht einschätzen. Dennoch denke ich, dass wenn man ihr Liebe entgegenbringt, diese auch irgendwann zurückerhalten wird.
Mit den beiden Jungspunden kann sie in ihrer Angst nicht viel anfangen im Moment, sie würde meiner Meinung nach auch eher zu einer ruhigeren Katze ihres Alters passen, an der sie sich orientieren kann. Sie ist zwar verspielt (erste Ansätze mit der Federangel zu spielen, hat sie schon gezeigt), aber doch eher ein ruhiger Zeitgenosse, der es liebt am Fenster zu sitzen und Blätter zu beobachten.
Schaut ihr tief in die hübschen Augen und ihr werdet erkennen, welch treue aber verletzte Seele in diesem Mäuschen schlummert.