Europa Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin








Name: Trully
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: 03/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: eher nicht, da noch scheu
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnung
Einzelhaltung möglich: nein

Trully ist eine bildschöne junge Glückskatze, die allerdings bisher noch nicht viel Glück gehabt zu haben scheint. Sie wurde alleine auf der Straße aufgelesen und hat leider kein Vertrauen zu Menschen, obwohl wir hier auch schon kleine Fortschritte machen. Wenn ich ins Zimmer komme, bleibt sie nun ab und zu auf ihrem Fensterausguck liegen und ich darf mich langsam nähern, zweimal sogar durfte ich sie schon streicheln und dann hat sie sogar geschnurrt. Die meiste Zeit ist sie aber noch versteckt. Mit ihr wird man Geduld brauchen, ob sie ihr Misstrauen ganz ablegt, kann ich nicht einschätzen. Dennoch denke ich, dass wenn man ihr Liebe entgegenbringt, diese auch irgendwann zurückerhalten wird.
Mit den beiden Jungspunden kann sie in ihrer Angst nicht viel anfangen im Moment, sie würde meiner Meinung nach auch eher zu einer ruhigeren Katze ihres Alters passen, an der sie sich orientieren kann. Sie ist zwar verspielt (erste Ansätze mit der Federangel zu spielen, hat sie schon gezeigt), aber doch eher ein ruhiger Zeitgenosse, der es liebt am Fenster zu sitzen und Blätter zu beobachten.
Schaut ihr tief in die hübschen Augen und ihr werdet erkennen, welch treue aber verletzte Seele in diesem Mäuschen schlummert.
 
A

Werbung

Ooooh, diese wunderschönen Eulenaugen :pink-heart:
Und der tolle Kajal Strich.
Diese Dame hat Stil und Style.
 
aber hallo! Leider hat sie aber auch Angst :(
 
In den richtigen Händen wird sich das geben.
Kennst du Taskali ?
Die kennst sich mit so scheuen Mäusen aus.
Vielleicht kann sie dir helfen.
 
kenn ich, ist ne gute Idee mir da Tipps zu holen :)
 
Ui die Elke hat ne Neue..:)

Viel Glück der Kleinen, vielleicht sind deine Ladys mit nem Mädel ja kompatibler..;)
 
Werbung:
die Elke ist eigentlich nur Zwischenparkstation, aber wäre so schön für die Kleinen, wenn sie direkt vermittelt würden.

Und ne dritte Katze ist gerade eigentlich kein Thema.:oops:
 
Trully durfte ich gestern erstmals das Bäuchlein kraulen! Man muss sich noch an sie ranpirschen, aber nach den ersten Streichlern wird sie lockerer, schnurrt und zuletzt wurde mir eben das Bäuchlein hingedreht! :pink-heart:
 
:pink-heart:
 
  • #10
Trully hat gestern ganz hingebungsvoll geschnurrt :pink-heart:
und ich durfte mal das Kinn anschauen :eek: alles voller Akne und auf einer Seite hat sie sich schon die komplette Lippe wundgekratzt.... Also nicht mehr abwarten, sondern heute schön zum TA. Arme Kleine....

Gibts hier denn niemanden, der sich für das Mäuschen interessiert? Mir fehlt die Zeit mich intensiv genug mit der Kleinen zu beschäftigen... :sad:
 
  • #11
Trully hat wohl doch mehr als Kinnakne....

Die ganze Lippe war vereitert :( armes Mäuschen, hat Cortison und AB bekommen, heute gehts ihr schon sehr viel besser :)

Die TÄ vermutet einen eosinophilen Ulcus.... :(:sad:
 
Werbung:
  • #12
Arme Trully :(...

Ist die Diagnose sicher? Hab gelesen, das an diese Diagnose nur per Biopsie sicher stellen kann :eek:?
 
  • #13
nee, sicher ist die nicht, da bräuchte man tatsächlich eine Biopsie, aber die Symptome deuten schon darauf hin.
 
  • #14
Trully geht es schon etwas besser und ich darf schon immer öfter mit ihr kuscheln :pink-heart:
 
  • #15
neue Bilder von der Schnecke :pink-heart:



 
  • #16
Wunderschöne Katze :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
und sie sucht echt dringend
 
  • #18
Ach Trully.... werd schnell gesund und gefunden :wow:
 
  • #19
Wie sind denn die Vorstellungen für ihr zu Hause?
 
  • #20
sie soll in Katzengesellschaft zu lieben Menschen, dir ihr Zeit geben.... Keine kleinen Kinder, das sie eben scheu ist. Joa, das wärs schon
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
844
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben