Deutschland Joy - geb. 08.2013 - Kleine Tigerdame sucht schönes Zuhause PLZ 49536

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17435282nx.jpg


Name: Joy
Alter/Geburtsdatum: ca. 11.08.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert : ja
Optik: grautiger
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung oder Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: unbekannt
Kinder: unbekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):
Joy ist ein aufgeschlossenes, verspieltes junges Katzenmädel. Die etwas rüpelhafte Katermanier ihrer Brüder war nicht ihr's, daher wäre eine charakterähnliche Freundin für sie die bessere Wahl als Gesellschaft. Sie ist sehr aufgeweckt und zu jedem Blödsinn bereit

Vorgeschichte:
Die Mutter von Joy und ihren bereits vermittelten Geschwistern ist einer Familie vor gut 1 1/2 Jahren zugelaufen und hat leider wohl schon mehrere Würfe gehabt. Man hat sich dort nicht gekümmert und unserere PS konnte dies einfach nicht mehr mit ansehen. Joy und ihre Mama suchen nun noch ein richtiges Zuhause.

Abgabebedingungen:
Wir suchen für Joy ein schönes Zuhause mit passender Spielkamaradin in ähnlichem Alter und mit ähnlichem Charakter. Auf der Pflegestelle versteht sie sich am Besten mit Roxy.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Joy in ihr neues Zuhause gebracht werden.

Aufenthaltsort:
49536 Lienen-Kattenvenne
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05481/81938
Email: notfelle-os-land@gmx.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/joy/
17435283ls.jpg
17435284tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
751
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
2
Aufrufe
777
Notfelle OS-Land
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
katzenclaudia
K
N
Antworten
0
Aufrufe
795
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
762
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben