Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Dabei ist er so ein schöner Kerl 😍
 
A

Werbung

  • #42
Ich finde es auch so schade, das sich für ihn leider so gar nichts tut. Ich wünsche ihm ganz sehr, das er sein Fürimmerzuhause ganz bald findet!
 
  • #43
Neues von der Pflegestelle – Klausi


44376836kw.jpg
 
  • #44
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #45
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Auch in höhere Lage ist noch kein Zuhause für unseren KLAUSI in Sicht ….


44405005bx.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Andersland
  • #46
  • Like
Reaktionen: Andersland
Werbung:
  • #47
Klausi sucht noch immer ein Zuhause.
 
  • #48
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #49
Ch eigentlich unglaublich :cry: Ich möchte auch nochmal meine gedrückten Daumen hier lassen, damit Klausi endlich sein Zuhause findet 🍀
 
  • #50
Er wäre doch was für spoti von @Fla 😁
 
  • #51
Werbung:
  • #52
Das könnte durchaus passen! Wenn ich könnte, wie ich wollte… Aber falls es zur Sprache kommen sollte, dass Klausi vermittelt werden kann und einen Kumpel sucht…

Ja, Klausi ist doch in der Vermittlung und sucht ein Zuhause. 😀 @Fla
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #53
Ja, Klausi ist doch in der Vermittlung und sucht ein Zuhause. 😀 @Fla
Ja, das hab ich verstanden. Der Hintergrund ist der, dass Spoti (Tigerlilis Karlchen) bei uns in der Pflege ist. Er sollte die Option haben, hier zu bleiben, aber momentan sieht es so aus, als könnte die Zusammenführung auch schief gehen. Deshalb suchen wir parallel zur neu gestarteten Zusammenführung einen Platz für ihn.

Er ist distanzlos und braucht einen Kumpel, der sehr selbstbewusst ist und sich nicht klein kriegen lässt von seiner Größe und seiner furchtlosen Art.
 
  • #54
Ja, das hab ich verstanden. Der Hintergrund ist der, dass Spoti (Tigerlilis Karlchen) bei uns in der Pflege ist. Er sollte die Option haben, hier zu bleiben, aber momentan sieht es so aus, als könnte die Zusammenführung auch schief gehen. Deshalb suchen wir parallel zur neu gestarteten Zusammenführung einen Platz für ihn.

Er ist distanzlos und braucht einen Kumpel, der sehr selbstbewusst ist und sich nicht klein kriegen lässt von seiner Größe und seiner furchtlosen Art.

Ah, ok. Habe den Thread gefunden.
 
  • #55
Bericht von der Pflegestelle


Huhu, ich bin es, der Klausi.

44597943lu.jpeg


Meine Pflegesklavin meint, ich müsse mal mehr von mir erzählen, damit sich jemand in mich verliebt. Na gut! Also ... Ich bin nicht besonders groß, nicht besonders schwer und nicht besonders auffällig. Aber eigentlich sehe ich nicht übel aus. Okay, ich bin kein süßes Kitten mehr und kann auch nicht mit langem Flauschefell dienen, aber dafür bin ich gewitzt und habe ein unwiderstehliches Lächeln.

Seht selbst ...

44597940dm.jpeg


Trotzdem habe ich noch nicht eine einzige Anfrage gehabt.

Aber lasse ich mich davon unterkriegen?

44597941eh.jpeg


Nö! Natürlich nicht. Ich erzähl euch jetzt mal ein bisschen, wie es sich hier bei der Pflegesklavin so lebt.

Hier seht ihr mich bei der Begrüßung von Poti, dem Urgestein des Hauses, 19 Jahre alt, mit dem ich gut Freund bin...

44597942to.jpeg


... und hier begrüße ich meinen Kumpel Herrn Schwärzeli,

44597944tk.jpeg


... der eigentlich Eddie hieß, aber dann von dummen Zweibeinern mal mit Freddie, mal mit Erik angesprochen wurde, so dass er sich gezwungen sah, seinen Namen zu ändern. Herr Schwärzeli konnten sich die dummen Zweibeiner dann endlich merken!

Der Schwärzeli kaspert gern rum und ist der neugierigste Kater der Welt. Hier ein typisches Foto von ihm. Da sieht man schon, dass er hier der Klassenclown ist.

44597945yn.jpeg


Erst fand ich ihn blöd und total nervig, aber inzwischen verstehen wir uns ganz gut. Wir machen Mädchenraufen und rennen zusammen durch die Zimmer, am liebsten spät abends, wenn die Sklavin schlafen will.

Zusammen Vögelis beobachten machen wir auch ...

44597946fe.jpeg


Gestern haben wir die geheime Kammer erkundet, die normalerweise immer zu ist und von der wir uns viel versprochen hatten ...

... war langweilig.

44597950jr.jpeg


Mmm ... was kann ich euch denn noch erzählen?

44597947lg.jpeg


Ach ja, hier leben noch Sir Robbie und Lady Nuli, eine richtige Zicke, wenn ihr mich fragt (die Pflegesklavin schüttelt gerade empört den Kopf, aber die hat ja keine Ahnung!).

Guckt! Guckt! So katerfresserisch schaut sie, wenn sie mich schon von weitem sieht. Hinter ihr, das ist Robbie, der Unheimliche ...

44597948gk.jpeg


Mehr Bilder von den Beiden zeige ich euch nicht. Die sind beide doof und Bilder von mir sind ja auch viel schöner. Ich bin übrigens ein sehr sauberer Kater und bade gerne im Freien, wenn ich die Gelegenheit habe.

Hier komme ich frisch aus dem (Sand)Bad...

44597949av.jpeg


Puh, so viel habe ich ja schon lange nicht mehr reden müssen.

Ich glaube, jetzt muss ich erst einmal eine Runde schlafen ...

Bis bald,
euer Klausi

44597951pv.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Verosch, Birgitt, FraTraLi und 4 weitere
  • #56
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Wer möchte unserem süßen Wirbelwind Klausi ein Zuhause bei passenden Kumpels geben? :)

Ist er nicht ein Prachtkerl?
:love:


44643144jr.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Sahera, Momo8701 und Birgitt
Werbung:
  • #57
Ja er ist ein Prachtkerl.

Ich verstehe nicht das sich nicht schon längst jemand in ihn verliebt hat.

Aber es gibt leider zu viel Katzen die ein Zuhause suchen. :(
Habe grade 6 davon bei mir in Pflege.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S und Andersland
  • #58
Ich drücke schon so lange meine Daumen für dich, Klausi.
Ich hoffe, du darfst dieses Jahr noch in dein Traumzuhause umziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701 und Andersland
  • #59
Neues von der Pflegestelle – Klausi


KLAUSI hält immer noch Ausschau nach einem Zuhause …..


44728868sw.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S
  • #60
Ich versteh das gar nicht. Klausi ist so ein süßer Schatz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
29
Aufrufe
38K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben