Edi, türkisch für Ernie, ein super süßer, gechillter Kuhkater mit absolut cooler Zeichnung, geb. ca. 04/19, nur zusammen mit Bruder Büdü (Bert)

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
hier kommt mit Edi ein weiterer Kater von Sükran, die in einer Notlage ist und alle ihre Schützlinge schnell vermitteln muß. Sie wird Ende September ihre Wohnung verlieren. Vielleicht können wir helfen. Aysin hat den Steckbrief erstellt, wir werden alle Fragen dazu ergänzen.
258A42FA-EC30-4F1A-841F-ECE4A7F247A9.jpeg

Nam: Edi (Ernie)

Nur zusammen mit Büdü (Bert)

Geburtsdatum: 03.04.2019

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV Test: wird vor der Ausreise gemacht.

Impfstatus (Katzenschnupfen/Seuche, Tollwut, Leukose):Katzenschnupfen/Seuche + Tollwut + Entwürmung + Entflöhen

Frühestes Reisedatum: reisebereit

Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen: keine

Krankengeschichte: Er hat seit seiner Kindheit kein gesundheitliches Problem mehr gehabt.

Besondere Sorgfalt, Medikamente usw.: -

Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Er kennt nur Wohnungsleben.

Gewünschte Vermittlung in Wohnungshaltung (mit Balkon) oder Freigang:Wohnungskatze

Charakter (verschmust, schüchtern usw.): Ist sehr cool. Also bleibt distanziert aber wild oder ängstlich ist er gar nicht.

Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Kann mit jedem Lebewesen gut umgehen.

Beschreibung und Geschichte: Man hat ihn als sehr krankes Baby von der Strasse gerettet. Er hatte mal ein Zuhause gefunden aber wurde wieder ausgesetzt. Ist in der Pension gross geworden. Er ist der Bruder von Büdü.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang in geeigneter Lage.
Aufenthaltsort: izmir
Ansprechpartner/Kontaktperson: Anfragen bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: BilBal, Fla, Küstenmädel und 2 weitere
A

Werbung

Aysin schreibt:
Edi, Büdü und Lucis sind sehr sozial auch unter Artgenossen. Aber wenn die neue Katze passiv oder aengstlich ist, dann benehmen sie sich wie Draufgaenger. Sie dominieren die Aengstlichen gern. (Aber das aendert sich, meiner Meinung nach, nach Haus und dortigem Gleichgewicht.) Sie haben aber kein Problem mit Katzen mit Selbstbewustsein. Sie leben ja unter 9 Katzen.

Lucis schaut seinem Mensch mit Bewunderung den ganzen Tag.

Edi ist ganz cool. Möchte aber lieber Abstand haben. Er laesst sich nur ab und zu streicheln.

Büdü ist sehr kokett. Er zeight gleich den Bauch und spricht unaufhörlich.

Aber keiner ist auf keinen Fall aengstlich oder wild.
 
Mir gehen Ernie und Bert nicht mehr so richtig aus dem Kopf.
Ich drücke den beiden die Daumen.
 
Wenn es nach mir ginge......
Leider sperrt mein Mann sich :cry:

Dabei könnte ich soviel bieten: * da ich auf einem Dorf wohne, Freigang * ein großes Haus * zwei andere Kater * und ganz viel Liebe/ Aufmerksamkeit/ noch mehr Liebe
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Dabei könnte ich soviel bieten: * da ich auf einem Dorf wohne, Freigang * ein großes Haus * zwei andere Kater * und ganz viel Liebe/ Aufmerksamkeit/ noch mehr Liebe
Das denke ich mir auch so oft. Und das vermeintliche "Perfect Match" ist auch noch bei Gabi, so wie es scheint.
Und dann kommt da ein Putin und drei Jahre Corona, schrottet unsere Wirtschaft und ich verliere den Mut.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Flixifox, tigerlili und consti
Wenn es nach mir ginge......
Leider sperrt mein Mann sich :cry:

Dabei könnte ich soviel bieten: * da ich auf einem Dorf wohne, Freigang * ein großes Haus * zwei andere Kater * und ganz viel Liebe/ Aufmerksamkeit/ noch mehr Liebe
Wo wohnst Du denn an der Küste?
 
Werbung:
Im Speckgürtel von Rostock 🌊
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
96E2A575-7F19-45A8-92B9-7CF5BC183587.jpeg

EEE2C531-38CB-4F33-86E4-58E9999C724B.jpeg
024F4F27-8CCB-447E-840E-4E5C8310239A.jpeg

Ein paar Bilder noch…
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Sahera, Küstenmädel und 3 weitere
  • #10
  • Love
  • Like
Reaktionen: Angelnc, BilBal, Strexe und 7 weitere
  • #11
Gibt es eigentlich schon was Neues zu Edi und Büdü?

Ich finde beide ja unendlich niedlich :love: Und drücke beiden die Daumen für ein tolles zu Hause.
 
  • #12
Gibt es eigentlich schon was Neues zu Edi und Büdü?

Ich finde beide ja unendlich niedlich :love: Und drücke beiden die Daumen für ein tolles zu Hause.
Ja, Mensch… natürlich gibt es Neuigkeiten! Sie werden jetzt definitiv nur zusammen vermittelt, und sie könnten Ende November nach Hannover fliegen. Jetzt fehlt nur noch der richtige Platz. 🙏🏼
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
  • #13
Oh, Hannover ist gar nicht zu weit weg. 🙊

Wenn es nach mir ginge..... leider sagt mein Mann zwei Kater reichen. Aber die zwei gehen mir so gar nicht aus dem Kopf.
 
  • #14
Was ist aus den beiden süßen geworden?
 
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Capella und Küstenmädel
  • #16
Die 2 sind vor 1 Stunde gelandet, sicher durch den Zoll und jetzt auf dem Weg zum 1. Treffpunkt. Danke an die FahrerInnen, die heute die lange Kette bilden.
Willkommen in D, ihr 2 Süßen
 
  • Like
Reaktionen: Küstenmädel, Cat Fud, Capella und 4 weitere
  • #17
Ja, genau. Noch sind sie bei mir im Gästezimmer. Aber der Weitertransport in ihr neues Zuhause findet heute Mittag statt. Bisschen schüchtern sind sie noch. Ist ja alles anders plötzlich.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Küstenmädel, TheodoraAnna und eine weitere Person
  • #18
Das freut mich so sehr für die beiden.
Obwohl "so gar nicht meins" 🙊 hatten es mir die beiden es von Anfang an angetan.
Ich wünsche den beiden nur das Beste 🍀🍀🍀🍀🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben