Deutschland Timo - was ein toller Kerl! - geb 2005/2006 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
so und Morgen ist es soweit! Wann zieht denn Mütze bei Dir ein?
Die Pflegemutti hat uns eben eine Mail geschickt, daß sie so gegen 11 Uhr bei uns sein wird.
Ich bin schon sooo nervös und total gespannt.
Habe unseren Katzen schon Vorträge gehalten, daß sie Mütze ganz lieb aufnehmen sollen.
 
A

Werbung

  • #62
Oh Mucki, dann ist das Mützenbärchen;) jetzt bestimmt schon da. Ich freue mich für Dich und vor allem für Mütze und wünsche Euch, dass die Zusammenführung schnell und problemlos verläuft.
 
  • #63
Und, und und ???

Bin schon ganz neugierig auf ersten Bericht. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ruhig verläuft!
 
  • #65
Timo, der ja nun "Mütze" heißt, ist am 18.5. bei uns eingezogen und kann somit zu den Glückspilzen verschoben werden.:)
 
  • #66
Timo, der ja nun "Mütze" heißt, ist am 18.5. bei uns eingezogen und kann somit zu den Glückspilzen verschoben werden.:)
Ja denn er hat ja echt großes Glück! Tolle Dosis, super Katzenkumpel(ine). Was will Kater mehr?!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #67
Ja denn er hat ja echt großes Glück! Tolle Dosis, super Katzenkumpel(ine). Was will Kater mehr?!:pink-heart:

Danke Heike.
Ich glaube Mütze braucht wirklich nicht mehr zum Glück.
Wer ihn gerade seelig auf dem Sofa schlummern sehen würde, der würde mir zustimmen.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
3K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Legolas
Antworten
54
Aufrufe
5K
DarkMudda
DarkMudda
Dalma-Tina
Antworten
5
Aufrufe
975
consti
consti
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben