Tigerkater CousCous!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
  • #21
Wir finden dein Zuhause schon noch.

LG Evi
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: schöner Katermann ein Schubs für dich.

LG evi
 
  • #23
:)CousCous du süßer Kater mal nach oben mit dir.

LG Evi
 
  • #24
Und auch Couscous wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.

LG Evi
 
  • #25
:pink-heart:mein süßer Couscous oben sieht man dich doch besser.

LG Evi
 
  • #26
Couscous ist ein süßer:pink-heart:

Wie alt ist er?

Ist er FIV getestet?

Kommt er wirklich gut mit Katzengewohnten Hunden klar?


LG Saskia:)
 
  • #27
Ich habe Claudia angeschrieben, sie wird sicher bald antworten.

LG Evi
 
Werbung:
  • #28
Coucous ist ein gutes Jahr:) Er ist Fiv und Leukose negativ getestet. Sollte jemand ernsthaft Interesse haben bitte fragen an Mail: claudiasimonekrug@t-online.de oder Tel 01773028889. Sie kann genaue Auskunft über CousCous geben.

LG Evi
 
  • #29
Couscous ist umgezogen auf eine neue Pflegestelle. Er war sehr traurig bei Claudia nach dem seine kleinen Freunde ein neues Zuhause gefunden haben. Auch auf seiner neuen Pflegestelle weint er sehr viel, er möchte so gerne wieder raus. Wir suchen ganz dringend ein Zuhause mit Freilauf für ihn.

LG Evi
 
  • #30
Ist er Katzen gegenüber eher dominant oder ruhig?
Meinst du er würde sich mit zwei einjährigen Katern gut verstehen? Rauft er gerne? Ein hübscher iser:pink-heart:
 
  • #31
Ich kann leider wenig dazu sagen, er ist ja nicht bei mir. Mit den beiden Katzenkinder, die das Zimmer mit ihm geteilt haben, ist er ganz lieb gewesen. Er ist nicht dominant. Ein ganz lieber der einfach ein bisschen Zeit braucht sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen. Wenn er dann aber Vertrauen hat ist er eine totaler Schmusekater. Solltest du an dem süßen Couscous Interesse haben, was ich persönlich toll finden würde, weil er wirklich ganz dringend ein Zuhause braucht, möchte ich dich bitten, dich direkt mit der Pflegestelle in Verbindung zu setzen. Sie kann dir alle Fragen zu Couscous beantworten.

claudiasimonekrug@t-online.de oder Tel 01773028889

Danke und LG Evi
 
  • #32
Interesse schon, könnte aber erst ab 1. August. Wohn nur 2,5 Stunden weg von dem hübschen-wäre daher kein Problem...

Mal ein, zwei nächte drüber schlafen..aber er ist wirklich toll:pink-heart:
 
  • #33
Ich würde mich darüber freuen wenn er ein schönes Zuhause finden würde, auch wenn es noch bis August dauern würde. Setz dich doch einfach mit Claudi in Verbindung.

LG Evi
 
  • #34
Hoch mit dir süßer Couscous:)

LG Evi
 
Werbung:
  • #35
Couscous weint, er möchte unbedingt raus und seine kleinen Freunde gehen ihm ab:(.

LG Evi
 
  • #36
:)so mein süßer Couscous aufwärts gehts mit dir.

LG Evi
 
  • #37
:pink-heart:Couscous wir werden ein Zuhause für dich finden. Versprochen.

LG Evi
 
  • #38
Heute ist Sonntag einen Schubs für dich Couscous.

LG Evi
 
  • #39
:pink-heart:du süßer Kater hoch gehts mit dir.

LG Evi
 
  • #40
:)und ein Schubs für dich

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
41
Aufrufe
4K
Ally86
Ally86
Püppi
Antworten
43
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
720
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben