Sonia sehr ängstliches Mäuschen sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Sonia ist 3 Jahre alt und sehr ängstlich, lässt sich kaum anfassen. Sie hat sicher einmal in einer Wohnung gelebt und ist damit vertraut. Jedoch braucht sie eine wirklich sehr geduldige Familie, die sie nicht bedrängt, die ihr die Zeit gibt bis sie Vertrauen fasst. Verträglich ist sie mit Artgenossen, sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Im neuen Zuhause sollte zumindest eine weitere Katze in ähnlichem Alter vorhanden sein, an der Sonia sich orientieren kann.

Im Moment lebt die Maus auf der Pflegestelle in Leutkirch.

Infos: wuriac@aol.com http://www.tierelend.at/



LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du zauberst aber wirklich Zuckerschnuten aus dem Hut. :pink-heart:


Ich hoffe, sie findet bald ihre Menschen, bei denen sie einfach sein darf, wie sie ist und wo sie die Zeit bekommt, die sie braucht.

Sehr soziale Katzen sind bei sehr schüchternen Katzen ja immer sehr gute Helfer - meine persönliche Erfahrung.
 
Und hoch mit dir Mäuschen.

LG Evi
 
Auch dich mal ein wenig angeschubst.

LG Evi
 
Das ist ja eine Süße! :pink-heart: Ich wünsche ihr von Herzen ein liebevolles Zuhause!
 
Montagsschubs für die Maus.

LG Evi
 
Die Maus läßt sich wohl am Kopf anfassen, aber sonst nicht. Sie läuft auf der Pflegestelle umher, versteckt sich nicht. Spielt, ist lustig. Mit ein wenig Geduld wird auch sie noch volles Vertrauen bekommen.

LG Evi

Neue Bilder habe ich schon angemahnt;)
 
Werbung:
Ich hoffe mal das die Süße ein geduldiges Zuhause bekommt. Sie hätte es verdient.

LG Evi
 
Sonia ist wie eine Klette bei ihrem Pflegefrauchen:smile:. Ist immer da wo auch sie ist. Sitzt sogar auf dem Schoß:pink-heart:. Nur mit schnellen und hektischen Bewegungen hat sie große Probleme. Sie läßt sich zwar anfassen, aber im Moment nur am Kopf. Mit viel Geduld wird sich auch das ändern.


LG Evi
 
  • #10
Hier die Beschreibung der Maus wie sie sich auf der Pflegestelle gibt.

Hallo,
ich bin die Sonja und suche dringend ein warmes und verständnisvolles Nest.
Bin ein Leichtgewicht und meist flott unterwegs, wenn ich nicht gerade ziemlich müde bin. Morgens und abends hätte ich gerne den Futternapf gut gefüllt, da ich eigentlich immer hungrig bin.
Bin gerne in deiner Nähe und sitze auch, wenn möglich, auf dir herum.
Alleine sein finde ich nicht so prickelnd, dann schreie ich schon mal lautstark durch die Wohnung. Andere Katzen mögest du von mir fernhalten, da ich dich nicht gerne teile. Auch darfst du mich nicht erschrecken oder am Bauch anfassen, dann kann es sein das ich schon mal zubeiße. Und deshalb solltest du keine kleinen Kinder haben, es ist mit den Erwachsenen schon schwer genug - aber ansonsten bin ich ziemlich hübsch und kann auch ganz lieb sein.
Bin gesund, kastriert, geimpft, gechipt und Freigang könnte mir auch
ganz gut gefallen.






LG Evi
 
  • #11
:pink-heart: ist eine ganz süße Maus.

LG Evi
 
  • #12
Oh, ist das ein hübsches Mädchen :pink-heart:
Wenn sie erst mal merkt, dass sie ihrem Menschen voll und ganz vertrauen kann, dann wird das eine Kampfschmuserin werden :pink-heart:
Ich wünsche die allerbeste Vermittlung!
LG Purzelwurzel
 
  • #13
So ein hübsches Mädchen! :pink-heart:
Ich drück die Daumen für die Vermittlung :)
 
  • #14
:) so weit hinten, da sieht dich doch niemand.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
wir suchen dringend :(

LG Evi
 
  • #16
Damit du nicht vergessen wirst.

LG Evi
 
  • #17
Und hoch du süße

LG Evi
 
  • #18
hallo wo bist du neues Zuhause:)

LG Evi
 
  • #19
So kleine Sonia heut ist Montag, mal schauen ob wir diese Woche ein Zuhause finden.

LG Evi
 
  • #20
sollst auch nicht vergessen werden.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
2K
*-black-diamond-*
*-black-diamond-*
Püppi
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben