Tigerkater CousCous!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
CousCous ... ein besonderer Kater. Er wohnte in einem Katzengehege, wo er aber regelmäßig ausbüxte. Aus Angst, dass er mal ins Hundegehege gerät, haben wir ihn notfallmäßig übernommen. Er ist ein wunderhübscher Tigerkater, braucht aber auf jeden Fall Freigang. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.
CousCous kommt super mit Hunden und auch mit Katzen zurecht. Er liebt Hunde. Es hat sich jetzt auch gezeigt, das er ein Schmusekater ist, wenn man ihm die Zeit gibt von selbst zukommen.

Im Moment lebt er bei Claudia auf der Pflegestelle in Leutkirch.

Infos: wuriac@aol.com http://www.tierelend.at/





LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: schieb dich mal ein wenig du Nurtigerkatze.

LG Evi
 
Ein Schubs für den schönen Kater.

LG Evi
 
Montagsschubs für den Süßen

LG Evi
 
CousCous ist ja ein hübscher Tiger.
Ich schubs ihn auch mal hoch, das seine zukünftigen Dosis schnell auf ihn aufmerksam werden :)
 
Wird nicht ganz einfach werden. Er ist keine Schmusekatze, mag nicht so gerne gestreichelt werden. Ein unabhängiger Kater der seine Freiheit braucht, aber auch ein festes Zuhause wo man damit umgehen kann das er halt lieber draussen ist.
CousCous kann auch ein Schmusekater sein wie sich jetzt gezeigt hat. Nur Zeit muss man ihm geben von selbst zukommen.
LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Katzen kommt er super klar.


LG Evi
 
Werbung:
Es wird auch für dich ein Zuhause geben.

LG Evi
 
Der junge Mann sucht dringend ein Freilaufplätzchen wo er sein darf wie er will.

LG Evi
 
  • #10
Hab seine Beschreibung geändert. Er kann auch ein Schmusekater sein wenn man ihm Zeit gibt von selbst zukommen.

LG Evi
 
  • #11
Wo ist dein Sofa inklusive Freigang schöner Kater??? :confused: Wir drücken die Daumen!
 
  • #12
Er ist einfach am Anfang ein bisschen schüchter.

LG Evi
 
  • #13
:pink-heart: Nurtiger CousCous mal nach oben.

LG Evi
 
  • #14
Wenn er seine Menschen kennt, ist er eine absolute Schmusekatze:).

LG Evi


So groß wie er auf dem Bild wirkt ist er gar nicht. Ein kleiner, zierlicher Kater.
 
Werbung:
  • #15



LG Evi
 
  • #16
Wirklich ein sehr schöner.:pink-heart:

Leider ist er ein bisschen zu weit weg und ob er sich mit meinem Möhre versteht, währe auch fraglich.
 
  • #17
Er kommt mit allen aus ob Hund oder Katze:)

LG Evi
 
  • #18
CousCous wir werden auch für dich noch ein Zuhause finden.

LG Evi
 
  • #19
:pink-heart:Hoch mit dir du Süßer

LG Evi
 
  • #20
Auch du sollst nicht vergessen werden:)

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
41
Aufrufe
4K
Ally86
Ally86
Püppi
Antworten
43
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
720
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben