Tierärzte

  • Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Stand damals in Vetimpulse, den Artikel finde ich nicht mehr. Aber hier steht noch was:

http://www.esccap.de/news/vergiftungen_durch_neembaumoel/

Evtl. können dir die Ärzte ja auch telefonisch oder per Mail weiterhelfen. Bzw. sich mit deinem Tierarzt beraten, wie man am besten weiter vorgeht. Momentan stochert ihr ja komplett im Nebel, wenn ich das richtig verstanden habe.

Klingt ja übel! Habe den link mal durchgelesen.

Ja, Du hast Recht, momentan stochern wir voll im Nebel!

Aber ich setze jetzt alles auf die klassische Homöopathin, die morgen zu uns kommt!
Drück mir bitte die Daumen!

LG
Marga
 
A

Werbung

  • #122
Nun ja, ich bin - hm - kein großartiger Homöopathieverfechter ;)
Aber ich drücke trotzdem Daumen, dass sie weiterhelfen kann.

Behalte die Dermatologen auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn die homöopathische Behandlung nicht schnell Besserung bringen sollte.
 
  • #123
Nun ja, ich bin - hm - kein großartiger Homöopathieverfechter ;)
Aber ich drücke trotzdem Daumen, dass sie weiterhelfen kann.

Behalte die Dermatologen auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn die homöopathische Behandlung nicht schnell Besserung bringen sollte.

Ich schon!:)
Aber ich setze nicht alles darauf.
Ich behalte die Dermatologen auf alle Fälle im Hinterkopf!
Vielen Dank JFA

LG
Marga
 
  • #124
Ich drücke Merlin ganz fest die Daumen, daß seine Ärzteodysee bald am Ziel ist und ihm gut und nachhaltig geholfen wird! :pink-heart:


Zugvogel
 
  • #125
Wie ist der Besuch der Homöopathin denn gelaufen?
 
  • #126
Wie ist der Besuch der Homöopathin denn gelaufen?

Suuuuuuuuuuuper!
Sie was 4 Stunden bei mir. Hat eine Anamnese gemacht wie ich sie noch nie erfahren habe.

Wollte alles wissen was bis jetzt in Merlin's Leben vorkam.

Von Erkrankungen über Futter und Umgebungswechsel, Schlafgewohnheiten, Position in meinem Katzenrudel, wie lange saß er in dem abgebrannten Haus und und und.

Erst einnmal bekam er eine Hochpotenz gegen den Schock. Ronja übrigens auch. Ein Hausbrand hinterlässt auch bei Tieren einen tiefsitzenden Schock.


Dann hat sie den Konditionstyp festgelegt. Darauf eine Hochpotenz bestimmt und jetzt bekommt er einige Medikamente, wird zwei Wochen innerlich wie auch äusserlich mit kolloidalem Silber und mit effizienten Mikroorganismen behandelt.

Ich bin total zuversichtlich!!

LG
Marga
 
  • #127
Bin gespannt. Hoffentlich hilft's :)
 
Werbung:
  • #128
  • #129
Suuuuuuuuuuuper!
Sie was 4 Stunden bei mir. Hat eine Anamnese gemacht wie ich sie noch nie erfahren habe.

Uih - das ist aber lang.

Wollte alles wissen was bis jetzt in Merlin's Leben vorkam.

Normal - das gehört zu einer ausführlichen Anamnese.

Darauf eine Hochpotenz bestimmt und jetzt bekommt er einige Medikamente, wird zwei Wochen innerlich wie auch äusserlich mit kolloidalem Silber und mit effizienten Mikroorganismen behandelt.

Aha. Gut - ich kenne eine Konstitutionsbehandlung eigentlich nur mit einem Mittel nach Repertorisation.

Drück die Daumen, dass die Behandlung anschlägt.:)
 
  • #130
  • #131
Uih - das ist aber lang.



Normal - das gehört zu einer ausführlichen Anamnese.



Aha. Gut - ich kenne eine Konstitutionsbehandlung eigentlich nur mit einem Mittel nach Repertorisation.

Drück die Daumen, dass die Behandlung anschlägt.:)

Lieben Dank, Bea!

Ich bin zuversichtlich und vertraue jetzt voll !

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wölfchen
W
keg
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
keg
keg
Kaitou
Antworten
2
Aufrufe
600
Rickie
Rickie
M
Antworten
24
Aufrufe
8K
Maja199
M
cathzi
Antworten
9
Aufrufe
2K
Arborea
Arborea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben