Sunny ist eingezogen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
  • #141
Hallöchen, ich bin Isabell und das Bild von deiner Katze kommt mir bekannt vor, das habe ich bei meiner Suche für ein Katzenkörbchen entdeckt ,bei ebay Kleinanzeigen ,der VB ist 190.-€. Siam Kater Snowy,2,5 Jahre alt. Bei dir heisst der Kater komischerweise Sunny!? Wie kann das sein? LG Isabell aus Hilden

Vielleicht schaust du dir das Bild nochmal gründlich an, auf jeden Fall gründlicher als bisher. Dann wirst du feststellen, dass das unterschiedliche Bilder sind.
 
A

Werbung

  • #142
Vielleicht schaust du dir das Bild nochmal gründlich an, auf jeden Fall gründlicher als bisher. Dann wirst du feststellen, dass das unterschiedliche Bilder sind.
Es ist aber die gleiche Katze.
 

Anhänge

  • Kater.jpg
    Kater.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 68
  • #143
Es ist halt ein roter Siam. Wobei ich mich schon wundere, dass er jetzt plötzlich gelöscht ist.


Edit:
Du hast recht, wenn ich die Punkte auf der Nase anschaue, ist es dasselbe Tier. Wie traurig, dass es schon wieder ausziehen muss ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Pualla, Frollein_S, ciari und eine weitere Person
  • #144
Da ist die Anzeige in ebay Kleinanzeigen
 

Anhänge

  • 20240507_114738.jpg
    20240507_114738.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 111
  • #145
Es ist halt ein roter Siam. Wobei ich mich schon wundere, dass er jetzt plötzlich gelöscht ist.

Du hast recht, wenn ich die Punkte auf der Nase anschaue, ist es dasselbe Tier. Wie traurig, dass es schon wieder ausziehen muss ... :(
Komisch wenn er rausgenommen wurde 😑ausserdem ist es gemeim,ein Tier zu wollen und dann abzuschieben 😥😢😿
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Usambara und tiha
  • #146
Hä? Ich bin irritiert.. wie kommst du denn jetzt, grad als neues User, direkt darauf?

Ich könnt dir jetzt 100 Katzen zeigen die wahrscheinlich im gleichen Alter 1:1 aussehen wie mein Kater (Ragdoll). Ich könnt den auf manchen Bildern selbst nicht auseinanderhalten.

Aber du erkennst jetzt ne wildfremde Katze aus einem Forum von einer Ebayanzeige, ohne dass es 1:1 das gleiche Bild ist? Wie das denn :unsure: ich mein, ich bin beeindruckt, wenns so ist (und versteh hier dann gar nichts mehr), aber.. hu?
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Werbung:
  • #147
Hä? Ich bin irritiert.. wie kommst du denn jetzt, grad als neues User, direkt darauf?

Ich könnt dir jetzt 100 Katzen zeigen die wahrscheinlich im gleichen Alter 1:1 aussehen wie mein Kater (Ragdoll). Ich könnt den auf manchen Bildern selbst nicht auseinanderhalten.

Aber du erkennst jetzt ne wildfremde Katze aus einem Forum von einer Ebayanzeige, ohne dass es 1:1 das gleiche Bild ist? Wie das denn :unsure: ich mein, ich bin beeindruckt, wenns so ist (und versteh hier dann gar nichts mehr), aber.. hu?
Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber die Pigmentflecken auf der Nase? Ich bin auch dezent irritiert.
 
  • Like
Reaktionen: Laleyna
  • #148
Wobei nach dem letzten Beitrag hier und EEE-Therapie von Heel
Wär ich gar nicht so irritiert drüber... der Kater hat sich ja eh schon nicht so verhalten wie er "sollte".

Die Anzeige ist übrigens noch da Junger, verspielter Kater sucht neues Zuhause und damit stirbt auch bisschen meine Hoffnung, dass es ein andrer Kater ist..

Hab auch bisschen Detektiv gespielt, die anderen Anzeigen der Person haben den gleichen Boden wie die Bilder hier.
Katzenkorb Polyrattan .. die andre Katze und der Teppich, u.a. hier zu sehen: Sunny ist eingezogen

Fänd ich sehr traurig.. dass er jetzt gesund ich wag ich aufgrund obiger Posts auch zu bezweifeln..

Trotzdem frag ich mich wie man ohne Bildersuche (das Bild ist hier ja nicht drin??) und ohne das Forum zu kennen hier gelandet ist? Auch wenns ja leider zu stimmen scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #149
  • #151
och nö ... @Asiane ist das wirklich dein sunny, was ist denn passiert? also wenn er es ist :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Werbung:
  • #152
Naja, dank der Anzeige der gleichen Person:
Katzenkorb Polyrattan
Besteht da leider kein Zweifel mehr

- gleicher Teppich
- gleicher Boden
- gleiche andre Katze
- im Hintergrund sieht man sogar das Bettchen (grau/schwarz) das hier immer zu sehen ist

:(
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, IsabellaMiezekatze und Minki2004
  • #153
Traurig. Einfach nur traurig.
Ist ja nicht so, als wäre auf die „Gefahr“ nicht hingewiesen worden, dass man nicht nach Optik aussuchen sollte, wenn es zu den anderen Katzen passen muss.
Und dann ist die Anzeige auch noch so knapp und herzlos verfasst.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, MilesLiam, Usambara und 6 weitere
  • #154
Hallöchen, ich bin Isabell und das Bild von deiner Katze kommt mir bekannt vor, das habe ich bei meiner Suche für ein Katzenkörbchen entdeckt ,bei ebay Kleinanzeigen ,der VB ist 190.-€. Siam Kater Snowy,2,5 Jahre alt. Bei dir heisst der Kater komischerweise Sunny!? Wie kann das sein? LG Isabell aus Hilden

Aus welchem grund fragst du hier nach? Völlig frei davon ob er es ist oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
  • #155
Ich denke, für den Kater wird es besser sein und das hatte ja hier & da eh ein bisschen ein... "Gschmäckle", 😅

Frag mich aber auch
1) ob der Kater jetzt beim TA war und wieder gesund ist oder das jetzt einfach verschwiegen wird
2) wieso man das so lieblos hinklatscht

3) wie das jetzt hier gelandet ist
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Zeichentrickhase, Frollein_S und eine weitere Person
  • #156
Genau so schockierend wie eigtl doch nicht überraschend.

Schon komisch, dass es evtl doch nicht so gut passt, wenn man auf Biegen und Brechen unbedingt ein Double wollte. Nur leider reicht dafür keine ähnliche Optik. Tiere haben nämlich auch Charakter.
Armes Tier!
Und Asiane, sorry, aber: pfui!
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Flixifox, MilesLiam und 3 weitere
Werbung:
  • #157
Ist das bitter😢.
 
  • Crying
Reaktionen: Flixifox und IsabellaMiezekatze
  • #158
Darf er überhaupt inseriert werden?
Gibt es keine Klausel im Ts-Vertrag?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, sMuaterl und Frollein_S
  • #159
Was mich irritiert ist, dass in der Anzeige steht, er verstünde sich nicht mit dem sechsjährigen Kater. @Asiane hat aber doch sonst Senioren.
Aber er scheint es tatsächlich zu sein.

Jetzt wurde viel "über" dich geredet, @Asiane , magst du dich selbst äußern?
 
  • #160

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
842
tinetierchen
tinetierchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
567
Mel-e
Mel-e
Cats at Andros e.V.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben