Suche MFG Bielefeld -> Magdeburg (Meerschwein)

  • Themenstarter Katrina
  • Beginndatum
Katrina

Katrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2008
Beiträge
103
Alter
35
Ort
Magdeburg
Für ein Meerschweinchen (ja, Meerschweinchen :oops: ) suche ich in den nächsten 1-2 Wochen eine MFG von Bielefeld nach Magdeburg.

Sollte jemand auch nur ansatzweise diese Strecke fahren, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde. Für einen Umweg nach Magdeburg würde ich finanziell aufkommen.
 
A

Werbung

Ich möchte sehr ungerne jemanden nehmen, der keine Tiererfahrung hat und jeden abtelefonieren, um zu fragen, will ich natürlich auch nicht. Ist mir einfach zu unsicher. Da habe ich schon zu viel Schlechtes gelesen.

Notfalls wähle ich ein Tierversandunternehmen, wenn sich wirklich niemand findet, der die Strecke fährt.
 
Bs - md

Hallo Katrina,
ich wohne in Braunschweig und könnte die Strecke BS-MD gern übernehmen.

Allerdings kann ich es in den nächsten zwei Wochen nur samstags einrichten. Sollte es nicht so sehr eilen, habe ich ab 15.12. Urlaub.
Am 15. und 17. habe ich dann noch nachmittags Termine, den Rest kann ich noch frei verplanen.

Vielleicht finden sich für den Rest der Strecke noch weitere.

LG
Cali
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja schon mal suuuper :)

Das mit Samstag wäre zumindest für mich absout kein Problem. Mal sehen, ob ich auf die Schnelle noch jemanden für das erste Stück finde.

Wäre ja toll, wenn das klappt.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
54
Aufrufe
4K
Odin
Odin
S
Antworten
13
Aufrufe
6K
tiggerchen
tiggerchen
Milla312
Antworten
4
Aufrufe
717
AvonMiau
AvonMiau
S
Antworten
1
Aufrufe
730
Uli
Uli
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben