Suchen Fahrkette ab dem 18.06. (Sa.): Hannover bis Koblenz (für ein kleines Kitten)

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Also erstmal wäre es ja wichtig zu wissen wann ihr die Katzen am Samstag nach Hannover bringt.

Da muss ich dann ja hin um die Kleine abzuholen.

Die Uhrzeit könnten wir dann nehmen um die weiteren Treffzeiten zu planen.

Also ich halte mal fest:

Hannover - Bielefeld Sahayes/Britta ca. 115km
Bielefeld - Wuppertal Mienchen85 ca. 170km
Wuppertal - Köln ca. 60km
Köln - Bonn Toheaven/Alex ca. 40km
Bonn - Neuwied evtl. Sunshine181280 <- könntest Du die Strecke fahren? ca. 60km

Wichtig ist, dass wir die Handynummern per PN austauschen. Falls man doch mal im Stau steht.

Ich schau mal wo ein Autohof in Bielefeld ist. Da man dort von beiden Seiten ranfahren kann, oder Mienchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Also erstmal wäre es ja wichtig zu wissen wann ihr die Katzen am Samstag nach Hannover bringt.

Da muss ich dann ja hin um die Kleine abzuholen.

Die Uhrzeit könnten wir dann nehmen um die weiteren Treffzeiten zu planen.

Also ich halte mal fest:

Hannover - Bielefeld Sahayes/Britta
Bielefeld - Wuppertal Mienchen85
Wuppertal - Köln
Köln - Bonn Toheaven/Alex
Bonn - Neuwied evtl. Sunshine181280 <- könntest Du die Strecke fahren?

Wichtig ist, dass wir die Handynummern per PN austauschen. Falls man doch mal im Stau steht.

Ich schau mal wo ein Autohof in Bielefeld ist. Da man dort von beiden Seiten ranfahren kann, oder Mienchen?

danke für die gute Planung... noch kurz zum Hinzufügen, soweit ich das verstanden habe, wäre die Fahrt Bielefeld - Wuppertal am Sonntag
 
  • #24
ach scheiße. ja ich sehe es gerade. hmpf.
also es wäre ja schon besser am samstag. also bei mir ginge es eher nur am samstag, da ich nicht separieren kann. andy is darüber nicht erfreut.
 
  • #25
ach scheiße. ja ich sehe es gerade. hmpf.
also es wäre ja schon besser am samstag. also bei mir ginge es eher nur am samstag, da ich nicht separieren kann. andy is darüber nicht erfreut.

kannst du Sonntag nicht nach Bielefeld oder gehts wegen der Nacht mit Katinka? Vielleicht können wir sie dir auch Sonntag bringen?! Werds mal mit meinem Mann absprechen heute abend
 
  • #26
ja genau. wegen der nacht. sonntag ginge auch noch. nächste woche isses eher schlecht.

wenn du sie am sonntag bringen könntest, wäre das ja ok. Frage wäre dann nur noch, ob die anderen auch Sonntag können und wann Mienchen ab Bielefeld fahren würde. Später nachmittag ist ja ein dehnbarer Begriff.
 
Werbung:
  • #29
wäre ansich nicht schlecht, aber ich kann Katinka morgen nicht nach Hannover bringen :(

Keine Zeit, kein Auto? Wie weit ist denn Uelzen weg? Dann könnte ich zur Not ein Stück fahren. Celle bis Hannover z.b.
Oder jemand aus Deinem TSV?

Frag doch die Frau mal. Wenn sie die kleine mitnehmen würde, dann finden wir einen Weg von Uelzen bis Hannover.

Ich denke das wäre die beste Lösung.
 
  • #30
Keine Zeit, kein Auto? Wie weit ist denn Uelzen weg? Dann könnte ich zur Not ein Stück fahren. Celle bis Hannover z.b.
Oder jemand aus Deinem TSV?

Frag doch die Frau mal. Wenn sie die kleine mitnehmen würde, dann finden wir einen Weg von Uelzen bis Hannover.

Ich denke das wäre die beste Lösung.

kein Auto vor allen Dingen :oops:

Meinst du die kann ein Fläschen zubereiten, Kitten füttern, Bauch massieren zwischendurch? Da geht etwa eine halbe Stunde drauf für:oops:
 
  • #31
Öhm das sind 390km (Hannover-Koblenz). Muss sie in der Zeit gefüttert werden?
Wenn Du sie vorher fütterst?
 
Werbung:
  • #32
Wann wäre die Maus am Sonntag in Wuppertal?
Habt Ihr schon einen Zeitplan?
 
  • #33
Wann wäre die Maus am Sonntag in Wuppertal?
Habt Ihr schon einen Zeitplan?

evtl. haben wir eine einfachere Lösung ;)
Muss nur noch auf Infos warten

Denn es gibt jemanden, der Montag von Bielefeld nach Neuwied fahren würde, eh zwei Kitten dabei hat, die gefüttert werden müssen und auch von Samstag bis Montag zwischenparken würde :)
 
  • #34
Na das wäre ja perfekt! Daumendrück
 
  • #35
so, damit ihr mal seht, wen ihr da mitnehmen wollt hier ein Video der kleinen Maus

http://www.youtube.com/watch?v=wChZdxj3pBw&feature=youtube_gdata

Ich überlege nur gerade ernsthaft, ob es das alles wagen kann, nicht das sie jemand von euch unterwegs einfach behält und verschwindet :pink-heart::aetschbaetsch1:;)

Also, sollte ich fahren, garantiere ich für nix :D
Das ist ja ein ganz bezaubernes Schnuckelchen. :pink-heart:

Ach, ich kann auch nach Wuppertal fahren, Kalinka da holen, bis Köln wieder zurück und Tanja könnte mir dann vlt entgegen kommen?

Ob ich von Köln nach Wuppertal, oder von Köln Richtung Koblenz fahre, ist gehüpft wie gesprungen :)
 
  • #36
Hat sich wahrscheinlich eh schon alles wieder erledigt. siehe oben.
 
Werbung:
  • #37
Schauen wir mal :)
 
  • #38
Hab schon mit Mel telefoniert, sollte das Montag nicht klappen,
dann würde ich Sonntag von Wuppertal bis Rasthof Ville Ost fahren und dort dann an Tanja/Sunshine181280, sofern sie fahren kann, die wertvolle Fracht übergeben.

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Dann fall ich flach?
 
  • #40
Hab schon mit Mel telefoniert, sollte das Montag nicht klappen,
dann würde ich Sonntag von Wuppertal bis Rasthof Ville Ost fahren und dort dann an Tanja, sofern sie fahren kann, die wertvolle Fracht übergeben.

LG Miri

sorry, bin echt total müde und erschöpft, hab deshalb vergessen zu fragen, welche Tanja du meinst? :oops:
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben