Suchen Fahrkette ab dem 18.06. (Sa.): Hannover bis Koblenz (für ein kleines Kitten)

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Katinka, ein kleines etwa vier Wochen junges Katzenkind, hat die Chance auf eine Pflegestelle in 56566 Neuwied bei Koblenz.
Samstag können wir sie von Uelzen nach Hannover bringen, wo Katinka dann auch durchaus ein paar Tage bleiben könnte, falls sich Samstag keine MFG findet.

Aber von Hannover bis 56566 Neuwied ist es auch ein weiter Weg.
Wir suchen auch gerne hilfsbereite Menschen, die einen Teil der Strecke fahren könnten.
Hab aber sowas noch nie organisiert und freu mich über Hilfe, Tipps und Ratschläge...:oops:


Samstag:
Uelzen --> Hannover Katzen-Hilfe/Melanie (also ich)

Sonntag, späten Nachmittag:
Hannover - Bielefeld Sahayes/Britta
Bielefeld - Wuppertal Mienchen85
Wuppertal - Köln
Köln - Bonn Toheaven/Alex
Bonn - Neuwied evtl. Sunshine181280

Wichtig:
Theoretisch ist es möglich, dass Katinka während der Fahrt mal ihr Fläschen braucht. Nassfutter frisst sie noch nicht. Utensilien würden wir mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich könnte von Hannover bis Bielefeld fahren.
 
Nun, ich kann von Köln > ??? fahren:) vlt kommt mir wer "entgegen" ??
 
Also ich fahre am Sonntag nach Bielefeld...fahre dann aber am späten nachmittag zurück nach Mühlheim und komme ja an Hamm vorbei...sagt bescheid wenn euch damit geholfen wäre..Lg
 
bis nach Wuppertal geht auch;)
 
Werbung:
Von Wuppertal bis Koblenz sind es knappe 160 km Mel.

Die beste Strecke wäre:

Bielefeld --> Dortmund--> Köln--> Koblenz
 
Von Wuppertal bis Koblenz sind es knappe 160 km Mel.

Die beste Strecke wäre:

Bielefeld --> Dortmund--> Köln--> Koblenz

öh, bin ich blind? Wuppertal liegt doch aber auch an der Strecke oder?
Wenn sie Bielefeld --> Wuppertal macht, brauchen wir doch noch jemanden der Wuppertal --> Köln oder Wuppertal--> Bonn fährt oder? Und dann Köln/Bonn --> Neuwied

oder seh ich das falsch?:oops:
 
  • #10
Ich frag morgen meinen Mann.
Er ist LKW Fahrer und kennt die Strecken in und auswendig. Er schläft aber jetzt.

Denke so fährt man zu viele Orte an....oder ich hab jetzt nen Denkfehler. (Kein Wunder um die Uhrzeit;))
 
  • #11
Denke so fährt man zu viele Orte an....oder ich hab jetzt nen Denkfehler. (Kein Wunder um die Uhrzeit;))

duuuhuuu ich kann auch irgendwo einen Deckfehler haben. Kein Wunder, bin sooooowas von müüüüde :oops::verstummt:

aber wenn ich noch halbwegs denken kann, lässt man doch nur Dortmund aus, Mienchen würde somit sogar einen größeren Teil zurücklegen. Und Wuppertal --> Köln ist doch kürzer die Strecke, wie Dortmund --> Köln oder net?
 
Werbung:
  • #12
Ja, du hast Recht :)

Gottchen ich denke ich muss ins Bett:oops:

Also, von Wuppertal bis Köln....und ich starte von Köln bis????
 
  • #13
Ja, du hast Recht :)

Gottchen ich denke ich muss ins Bett:oops:

Also, von Wuppertal bis Köln....und ich starte von Köln bis????

ich denke nicht mehr (zumindest um diese Uhrzeit), ich wiiill nur noch ins Bett :oops:

Tja, wie weit würdest du denn ca. fahren von Köln aus?
 
  • #14
Ich hab dir eine PN geschickt;)Also Bielefeld >Wuppertal mach ich dann:Dfreu mich
 
  • #15
Warten wir mal ob sich noch wer mit mir die Fahrt teilen will :)
 
  • #16
Ach warum denn? muss nicht sein:Dist doch eh mein weg..naja wuppertal nicht unbedingt aber was solls...hab nur noch nie so einen kleinen wurm gefüttert:eek:
 
Werbung:
  • #17
hmm, jetzt wirds mir auch zu kompliziert.
Hätt noch jemanden gerade gefunden, die würde Montag, wenn jemand Katinka von hannover nach 33189 Schlangen oder Paderborn bringt, die gesamte Strecke dann nach Neuwied fahren...
 
  • #18
hmm, jetzt wirds mir auch zu kompliziert.
Hätt noch jemanden gerade gefunden, die würde Montag, wenn jemand Katinka von hannover nach 33189 Schlangen oder Paderborn bringt, die gesamte Strecke dann nach Neuwied fahren...

Na dann ist das ja besser oder??hast ja meine nummer falls es nicht klappt;)
 
  • #19
Falls ihr dann doch noch jemanden braucht der Alex Richtung Köln entgegenfährt und die Kleine nach Neuwied bringt sagt mir Bescheid. :)
 
  • #20
Falls ihr dann doch noch jemanden braucht der Alex Richtung Köln entgegenfährt und die Kleine nach Neuwied bringt sagt mir Bescheid. :)

wie geil seid ihr denn :yeah: oh man, wenn das klappen könnte...
dann bräuchten wir nur noch, wenn ihr euch alle zeitlich abstimmen könnten (wie macht man das am besten?) jemanden von Wuppertal nach Köln

Na dann ist das ja besser oder??hast ja meine nummer falls es nicht klappt;)

Wann wärest du denn ungefähr in Wuppertal?
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben