Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #21
Bei Vinted gab es nichts. Aber ich bin evtl nächste Woche bei Action, da schaue ich mal
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #22
Ich bin wieder zuhause.. vielen Dank an alle, die geguckt haben.. 😍

Wenn ihr diese Angeln seht, bitte mitnehmen, ich nehm alle.. Preis und Porto werde natürlich selbstverständlich von mir bezahlt. 😊
Auch wenn ich dann 20 hab.. egal.. 😅
 
  • #23
Onkel goo*le hat mir bei dem Suchbegriff Katzenangel Ball ziemlich viele Ergebnisse angezeigt - auch aus Österreich :)
 
  • #24
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #25
Onkel goo*le hat mir bei dem Suchbegriff Katzenangel Ball ziemlich viele Ergebnisse angezeigt - auch aus Österreich :)
Ihre Durchlaucht will aber eine ganz bestimmte Angel ☝️ Wo andere ein vorwurfsvolles Aufstampfen hören, sehe ich Baghiras vernichtenden Blick 🤣🤣🤣
 
  • #26
Werbung:
  • #27
Bei Action kann man online gucken was genau die dahaben😊
 
  • Like
Reaktionen: Froschn
  • #28
  • #29
Ich weiß, ich meinte diejenigen die bei Action gucken wollen. Das kann man online sehen was die haben.
Da kannst Du aber auch gucken und vielleicht findet sich was Passendes, dann kann es ja jemand besorgen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #30
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #31
Ihre Durchlaucht will aber eine ganz bestimmte Angel ☝️ Wo andere ein vorwurfsvolles Aufstampfen hören, sehe ich Baghiras vernichtenden Blick 🤣🤣🤣
ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.
@Black Perser kannst Du Deine Prinzessin nicht mal an den PC lassen ... ? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #32
ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.
@Black Perser kannst Du Deine Prinzessin nicht mal an den PC lassen ... ? :cool:
ja, genau auf die Bilder hab ich geklickt.. sah da was von Amazon.. roter Plüschball mit Federn.. Voller Freude.. yeah.. und dann.. nix 😭😭
 
  • #33
  • #34
  • Wow
Reaktionen: Black Perser
  • #35
@Black Perser lass mich raten: Es muss auch wirklich genau dieselbe sein, die darf nicht nur ein bisschen anders sein xDDDD

Katze hat ja nun mal gewisse Ansprüche^^

Ich hab fast dieselbe Angel vom Fressnapf, aber auch nur vor Ort... ich selber komme ja nicht einkaufen in "echten" Geschäften, ich kann aber meine Mama fragen ob sie im Laufe der Woche mal da vorbeikommt.
 
  • #36
Es muss genau diese sein.. Plüschball mit Federboa.. kein Ball aus Sisal mit Klingeldingel.. nein.. Plüsch 😅
Keine Rassel, keine Glocken, keine einzelne Federn.. nur Plüschball mit Federboa 😅

Hab vieles getestet.. es kommt nix an das Original ran..🥺😅
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
Werbung:
  • #37
ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.
@Black Perser kannst Du Deine Prinzessin nicht mal an den PC lassen ... ? :cool:
War wirklich nur scherzhaft gemeint 😅 Erstaunlich, wenn man mal die Vielfalt an Angeln betrachtet, fast wie Kugelschreiber ☺️
 
  • #38
Es muss genau diese sein.. Plüschball mit Federboa.. kein Ball aus Sisal mit Klingeldingel.. nein.. Plüsch 😅
Keine Rassel, keine Glocken, keine einzelne Federn.. nur Plüschball mit Federboa 😅

Hab vieles getestet.. es kommt nix an das Original ran..🥺😅
Wie war das mit „Geister man rief“???? 🤔
 
  • #39
das Problem ist ja.. und ich trau mich das kaum laut auszusprechen.. 😬😬

ICH HAB DEN FRATZ VERWÖHNT 😭😭😅😅😅😅

Aber das ist wirklich eines der wenigen Dinge, die sie immer noch interessant findet.. darum such ich mir einen Wolf ab..🙈😅
 
  • #40
Öhm....wenn du gerade dabei bist....
Ich hätte gerne nen Zweitwohnsitz, auf dem Land...ne Finca...ein Hektar gross...Katzenfreundlich....👉👈😁
Baghira und Choupette (?), die Katze von Karl Lagerfeld, zusammenführen? Die bringt ordentlich Mitgift mit, das gibt es dann aus der Portokasse. Ist das ein Plan? Ich stelle mir die beiden Damen vor - not amused 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: Pitufa

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben