Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
25.822
Ort
Vorarlberg
Ich suche ein bestimmtes Spielzeug. Das habe ich mal durch Zufall in einem Tedi gefunden.
Als ich sah, wie das bei meiner Prinzessin ankommt, habe ich den ganzen Vorrat aufgekauft 😬😁

Nun geht die letzte Angel langsam ihren letzten Weg und ich brauche Nachschub.. und ich finde es nirgends 😭😭😭

Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich dieses Ding?

Es muss an einem Stab sein, denn alleine schubst das Baghira nicht rum, es muss stabil sein, denn man kann das gut zwischen die Pfoten klemmen und an den Federn rupfen. 😁 Das Seil ist Gummi, muss nicht sein, wäre aber schön. Farbe ist völlig wurscht.

Wäre für Hinweise sehr dankbar.. 😊😊

525BB488-842C-43F8-8CC3-24FF0A9C5673.jpeg


7314DAF5-52DC-4496-8CD0-243D7DD18029.jpeg
DC1E3B82-3F0D-4BAD-B0B8-40F098FA347B.jpeg
0F415B8D-6446-4BCB-9906-AEB3C7009723.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Bud und Terence, Early_Pamuk❤️ und Sahera
A

Werbung

Ich suche ein bestimmtes Spielzeug. Das habe ich mal durch Zufall in einem Tedi gefunden.
Als ich sah, wie das bei meiner Prinzessin ankommt, habe ich den ganzen Vorrat aufgekauft 😬😁

Nun geht die letzte Angel langsam ihren letzten Weg und ich brauche Nachschub.. und ich finde es nirgends 😭😭😭

Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich dieses Ding?

Es muss an einem Stab sein, denn alleine schubst das Baghira nicht rum, es muss stabil sein, denn man kann das gut zwischen die Pfoten klemmen und an den Federn rupfen. 😁 Das Seil ist Gummi, muss nicht sein, wäre aber schön. Farbe ist völlig wurscht.

Wäre für Hinweise sehr dankbar.. 😊😊

Anhang anzeigen 202194

Anhang anzeigen 202202Anhang anzeigen 202203Anhang anzeigen 202204
Ich kann leider nicht helfen, aber dieser Blick auf dem letzten Foto… bringt mich die Süße wieder zum Schmelzen. 🥰🥰
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Wart.. da hab ich ein besseres.. 😅
Wie man sieht, das Ding ist immer in der Nähe 😬
F5C7CA97-EDE7-4439-B5D6-AF4E412CFBEF.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnitte76, Kiara_007 und 4 weitere
Tatsächlich könntest Du mit s einem Anliegen bei Vinted fündig werden.
Hast Du da mal geschaut?😊
 
Schade, dass du nicht früher gefragt hast, ich bin die Woche an mehreren Tedis vorbeigelaufen.
Falls ich dran denke, werde ich bei der nächsten Gelegenheit für dich schauen.

Sag nur Bescheid, falls welche bei dir Eintreffen, nicht das du später auf 100 Angeln sitzt.😂
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich meine sowas bei Action gesehen zu haben.

Zumindest solche Bällchen mit Puschel die man ja easy an ner Angel befestigen kann.
 
Ich hab einen Tedi bei mir ums Eck, da haben sie keine mehr.. aber ich hab die Angeln schon Anfang des Jahres gekauft. Ich glaub, 6 Stk. oder so 😁
 
  • #10
Oh, sag das nicht.
Es gibt (absolut identische) Spielzeuge, die schaut Poncha mit dem Arsch nicht an, wenn ich mal die falsche Farbe zücke.
Ich hatte nur 2 Farben.. Hellblau und pink.. 🤔 Waren beide gut, jedoch war pink bisher wirklich der Renner 😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4 und verKATert
  • #11
Werbung:
  • #12
Ich kenne vinted nicht, werde aber morgen mal suchen und reinschauen.. Muss jetzt leider nur los.. 😁
 
  • #13
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #14
Ich fahre heute zum Tedi, wenn ich so eine Angel sehe, nehm ich eine mit :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Froschn
  • #15
Ich kann mal bei mir schauen.
Die gab es hier mit und ohne Angel vor ner Weile noch.

Wären die ohne Angel auch eine Option?
(Dürfte ja nicht so wild sein die selbst an die Angel zu bekommen. )
 
  • #16
Letzte:

Screenshot_20220910-152333_WhatsApp.jpg


Gab noch je 2 in blau und grau.

Sollen die jetzt zu Baghira oder bist du selber fündig geworden?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Froschn, verKATert und 5 weitere
Werbung:
  • #17
Habe auch gesucht, aber keine gefunden.
 
  • #19
Habe auch gesucht, aber keine gefunden.

Ich hab selber gar nicht gesucht.
Meine Schwester war in Tedi als ich sie anrief und fragte ob sie was mitbringen soll...
4 waren noch da.
 
  • Like
Reaktionen: ACK
  • #20
Sorry, bin auf dem Heimweg.. jeder der solche Angeln findet, bitte mitnehmem, ich zahl natürlich dafür 😊😊
 

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben