Sturz von der Treppe

  • Themenstarter Lottchen1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Leider nicht aber ich werd gleich morgen früh welche für die kleine holen.
Was kann ich noch tun?
Sie sieht jetzt wieder soweit ok aus. Nur dass sie bissel schlecht Luft bekommt. Liegt aber wahrscheinlich nur an der verstopften Nase vom Nasenbluten. Sie wurde ja durchgecheckt von der Ärztin.
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst sie an der Stirn - da wo man das 'dritte Auge' plaziert - ganz sanft mit einem Finger kreisförmig massieren, das beruhigt ungemein.

Hast Du mal gefühlt, ob sie vielleicht zu kalt hat, wie es nach Schock der Fall sein kann? Dann wäre eine Wärmflasche im Rücken oder ein gewärmtes Kirschkernkissen vielleicht gut, nur nicht zu heiß machen!
Wie fühlen sich Ohren und Pfoten an, wie geht die Atmung? Ist Nickhautvorfall zu erkennen?

Zugvogel
 
  • #23
Sie liegt eingewickelt in eine Fleecedecke auf der Couch und fühlt sich warm an. Ich lasse sie soweit in Ruhe und wenn sie sich bewegt streichel ich sie und rede leise mit ihr.
Dann schläft sie weiter...

Mit der Nickhaut scheint alles ok.....

Trau mich gar nicht schlafen gehen...
 
  • #25
GENAU :cool:

außerdem wollte ich sowohl meine mitdenker im falle treppe informieren aber auch tips wegen den verletzungen um richtig zu handeln und alles zu tun was zu tun ist!

wenns um das wohl eine kleinen miezchens geht...
 
  • #26
Guten Morgen an alle Mitleser!

Heute Morgen sieht die Welt scon viiiiiiieeeeel besser aus! Leila hat gefuttert und ist munter.
Jetzt im Moment macht sie ein Schläfchen mit einem so vollen Bauch.
Man, bin ich froh!!
:)
Die nächsten Tage werde ich mich auf die Suche machen nach einem Fangnetz. Hab im Netz schon mal geschaut, gar nicht so einfach.
Es sollte ca. 1,50 x 1,50m sein und elastisch damit es abfedert. Und mögl. feinmaschig. Falls jemand ne Ahnung hat..... woher usw.

Ich danke euch.
 
Werbung:
  • #27

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nervzwerg
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben