Sie hat nur noch bis morgen - 26.02.2012

  • Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund kroatien pflegestelle
  • #21
Ich habe es eben nochmal bei fb gepostet. Ich habe es auch leider erst heute gesehen, wie es sich entwickelt hat. So ein Mist... :reallysad:


Wie lange hat sie noch?
 
A

Werbung

  • #22
Hey Fanny,

Super vielen vielen Dank!
Das ist echt voll lieb von Dir!
Weil ich habe leider noch nicht Neues / positives gehört; leider! :sad:

@sabinee
Naja, wie gesagt, ich hatte die eMail gekriegt und hab´s sofort reingestellt.

@Zwillingsmami
Vielen Dank fürs schubsen!
Ich mag Deine Schubser!


Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #23
Wie ist das denn jetzt, aus der Tötungsstation ist sie raus? Falls nein, wieviel Zeit hat sie?
 
  • #24
Bitte, bitte, bitte, lasst dieses liebenswerte Hundemädchen nicht sterben!!!

Es ist doch schon traurig genug, dass sie nicht mal einen Namen hat. Offensichtlich war diese kleine Hündin in ihrem Leben niemandem wichtig genug, um ihr einen Namen zu geben. Deshalb ist sie nur die Nummer "2012-006" ...

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, weil ich diesen Thread ja nicht erstellt habe. Aber ich denke, dass diese süße kleine Hündin einen Namen verdient hat!

Ich finde, dass ROXY gut zu ihr passen würde. :)

Ich hoffe, dass die kleine Roxy weiterleben darf! Sie ist doch noch so jung, und sie ist wirklich süß und bestimmt ganz unkompliziert und sehr liebenswert. Die Kleine hätte noch ein ganz langes Hundeleben vor sich, wenn sie nur gerettet werden könnte!

Ich hoffe, dass sich am besten sofort jemand ganz unsterblich in Roxy verliebt und dass sie ein ganz wunderbares Zuhause findet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Bitte, bitte, bitte, lasst dieses liebenswerte Hundemädchen nicht sterben!!!

Es ist doch schon traurig genug, dass sie nicht mal einen Namen hat. Offensichtlich war diese kleine Hündin in ihrem Leben niemandem wichtig genug, um ihr einen Namen zu geben. Deshalb ist sie nur die Nummer "2012-006" ...

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, weil ich diesen Thread ja nicht erstellt habe. Aber ich denke, dass diese süße kleine Hündin einen Namen verdient hat!

Ich finde, dass ROXY gut zu ihr passen würde. :)

Ich hoffe, dass die kleine Roxy weiterleben darf! Sie ist doch noch so jung, und sie ist wirklich süß und bestimmt ganz unkompliziert und sehr liebenswert. Die Kleine hätte noch ein ganz langes Hundeleben vor sich, wenn sie nur gerettet werden könnte!

Ich hoffe, dass sich am besten sofort jemand ganz unsterblich in Roxy verliebt und dass sie ein ganz wunderbares Zuhause findet!!!

:reallysad: Meine Daumen sind fest gedrückt für Roxy!
 
  • #26
Ein Sonntags-Schubser ...
 
Werbung:
  • #27
sie hat nur noch bis morgen, wann war das?

lebt die kleene denn überhaupt noch ?:sad:
 
  • #28
sie sollte noch bis zum 26. leben, nun haben wir den 4. märz....die forine äußert sich nicht mehr dazu...während hier die leute die vielleicht sich bedauerlicherweise schon im jenseits befindende arme roxy nach oben schubsen....im wahrsten sinne des wortes? :oha:
 
  • #29
Nein sie lebt eigentlich noch, da sie zwischenzeitlich aus der Tötungsstation raus war. Sie hatte wohl eine Aussicht auf ein zu Hause und die Leute sind jetzt abgesprungen.

Wo sie jetzt genau ist und wieviel Zeit sie noch hat, weiß ich leider nicht.
 
  • #30
Wer kann helfen? :(
 
  • #31
Ich habe es auch so verstanden, dass sie erst mal aus der Tötungsstation raus ist, weil sich ein Interessent gemeldet hatte. Aber leider ist der dann abgesprungen.

Nicht, dass Roxy nun wieder in die Tötungsstation muss, wenn sich niemand findet, der sie aufnehmen möchte ...

Also ich schubse weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32

Das ist eine gute Frage... Ich habe es bei Fb geteilt, es wurde wiederum von weiteren geteilt. Melden tut sich bisher keiner. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich das mitbekommen würde.

Mehr kann ich leider nicht tun. :sad:


@Zwillingsmami
Ich möchte nicht hoffen, dass sie wieder da drinn ist oder dahin zurück kommt. Ich finde das hat kein Tier verdient.


Ich mag mir nicht vorstellen, wieviele Tiere heute oder morgen da getötet werden bzw. schon getötet wurden.
 
  • #33
Das ist eine gute Frage... Ich habe es bei Fb geteilt, es wurde wiederum von weiteren geteilt. Melden tut sich bisher keiner. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich das mitbekommen würde.

Mehr kann ich leider nicht tun. :sad:

@Zwillingsmami
Ich möchte nicht hoffen, dass sie wieder da drinn ist oder dahin zurück kommt. Ich finde das hat kein Tier verdient.

Ich mag mir nicht vorstellen, wieviele Tiere heute oder morgen da getötet werden bzw. schon getötet wurden.

DAS möchte ich mir auch nicht vorstellen! Aber es sind unglaublich viele, und jedes einzelne ist eines zu viel! :mad:
 
  • #34
sowas ist traurig....


ich schubse!!!!
 
  • #35
Hi Ihr!

Ja, Fanny und Zwillingsmami haben recht.
Sie war erst aus der Tötung raus, weil sie eine PS hatte.
Was aber jetzt mit ihr ist, weiß ich leider auch noch nicht.
Aber ich werde gleich nach meinem Foren-Aufenthalt hier noch mal eine eMail losschicken und nachfragen.
Wenn ich was Neues weiß, sage ich so sofort Bescheid.
Vielen Dank noch mal an Alle für Eure Hilfe und auch Anteilnahme.
Danke auch noch mal fürs Schubsen und fürs Teilen bei FB.

Hoffentlich haben wir Glück, wenn ich was höre, melde ich mich sofort wieder.


Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #36
Es sind ja leider wieder etliche in der Tötung :reallysad:.. Ich teile auch fleißig bei FB mit, was anderes kann ich auch nicht tun :sad::sad:
 
Werbung:
  • #37
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
  • #38
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #39
Hey Ihr!

Vielen Danke auch Dir Huntresss für´s teilen in FB und vielen Dank auch noch mal an Dich Zwillingsmami für die tollen Schubser!

Also, der letzte Stand der Dinge ist:
"Sie hat einen Platz, wenn der Vermieter das Einverständnis gibt. Bitte Daumen drücken." :smile: :smile:

Bitte drückt alle ganz ganz kräftig die Daumen, damit es auch klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #40
Natürlich werden ganz doll die Daumen gedrückt. Das wäre richtig toll, wenn es endlich klappt. :yeah:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
81
Aufrufe
9K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
jana68
jana68
jana68
Antworten
4
Aufrufe
697
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben