Er hat nur noch bis zum 11.03.2012 und spätere

  • Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    endstelle hunde pflegestelle
S

Schnelle Katze

Benutzer
Mitglied seit
5. November 2011
Beiträge
85
Hallo Ihr!

Hier sind noch mal Tötungshunde von Tierwald:

Wenn Ihr Interesse an einer dieser armen Seelchen habt, dann sagt es Kathi Krebs:

Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW


Ich lebte in Vinkovci einer Stadt in Kroatien auf der Straße.
Da ich wohl manche Menschen störte, wenn ich auf der Suche nach Nahrung war, veranlassten sie, dass ich eingefangen wurde und in eine Tötung kam.

Wenn ich nicht nach 60 Tagen abgeholt werde oder ein Zuhause finde ist mein Leben hier vor Ort beendet.

Bitte gib mir eine Chance !

Informationen über Charakter, Verhalten und Verträglichkeit, können keine gegeben werden, da die Tötung darüber keine Angaben macht.
Die Hunde aus der Tötung sind nicht Kastriert , sie sind nur gechipt und Tollwut geimpft .

I)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Schultermaß: ca. 30 cm
Alter: ca. 2 Jahr
Nummer: ZU-2012-002
Tötungstermin: 11.03.2012

zu2012002.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

II)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Schultermaß: ca. 50 cm
Alter: ca. 5 Jahr
Nummer: ZU-2012-003
Tötungstermin: 11.03.2012

zu2012003.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

III)

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 30 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: AN-2012-003
Tötungstermin: 25.3.2012

an2012003.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

IV)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 35 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: AN-2012-004
Tötungstermin: 25.3.2012

an2012004.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

V)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 40 cm
Alter: ca. 2 Jahre
Nummer: 2012-038
Tötungstermin: 26.03.2012

2012038.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

VI)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 30 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: 2012-039
Tötungstermin: 31.03.2012

2012039.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

VII)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 30 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: 2012-044
Tötungstermin: 04.04.2012

2012044.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

VIII)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 50 cm
Alter: ca. 2 Jahre
Nummer: 2012-053
Tötungstermin: 07.04.2012

2012053.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

IX)
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 60 cm
Alter: ca. 6 Jahre
Nummer: 2012-052
Tötungstermin: 07.04.2012

2012052.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

X)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 30 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: 2012-054
Tötungstermin: 07.04.2012

2012054.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

XI)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 40 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: 2012-051
Tötungstermin: 07.04.2012

2012051.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

XII)
Rasse: Mischling Tornjak
Geschlecht: weiblich
Schultermaß: ca. 60 cm
Alter: ca. 3 Jahre
Nummer: 2012-056
Tötungstermin: 09.04.2012

2012056.jpg



Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

XIII)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 35 cm
Alter: ca. 2 Jahre
Nummer: 2012-058
Tötungstermin: 09.04.2012

2012058.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

XIV)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 45 cm
Alter: ca. 2 Jahre
Nummer: 2012-057
Tötungstermin: 09.04.2012

2012057.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW

XV)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schultermaß: ca. 70 cm
Alter: ca. 1 Jahre
Nummer: 2012-064
Tötungstermin: 12.04.2012

2012064.jpg


Kontakt: Kathi Krebs
Tel: 0651-29592
Handy: 0176-70878260
HP: Tierwald
1. eMail: sheshiva@aol.com
2. eMail: Tierwaldmail@aol.com
HP in WKW: Kathi Krebs bei WKW



Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
A

Werbung

Ich habe Interesse an jedem dieser Hunde! Und wenn ich könnte, würde ich sie alle aufnehmen! Weil ich ganz sicher bin, dass jeder dieser Hunde ein ganz wundervolles und einzigartiges Wesen ist!

Wenn ich in die lieben Gesichtchen dieser Hunde sehe, weiß ich, dass sie jedem, der ihnen eine Chance gibt, lebenslang unendlich dankbar sein würden!

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, einen Hund aufzunehmen. Ich kann mir diese wunderbaren Schätzchen nur ansehen und hoffen, dass sie jemand rettet. Ich heule mich gerade wieder halbtot, weil ich nicht helfen kann ...

BITTE lasst diese liebenswerten Hunde nicht sterben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Zwillingsmami!

Ja, ich kann Dir da nur zustimmen.
Das kann ich Dir auch vollkommen nachvollziehen, deshalb stelle ich sie auch immer ein, wenn ich sie sehe.
Weil es echt schwer auszuhalten ist, nur ganz schwer!
Aber ich bin immer sehr froh, wenn mitgeholfen wird die armen Seelchen zu retten und über jedes Tier was aus der Tötung raus kommt!


Vielen Dank und liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
BITTE lasst diese liebenswerten Hunde nicht sterben!!!

Woher weisst Du das sie Liebenswert sind? Erstmal alle nach deutschland bringen, Charakterbeschreibung ach unwichtig Aussehen ist wichtiger. Schön das unsere Hundeschulen so schön voll sind mit Problemhunden aus dem Ausland, weil Besitzer nicht aufgeklärt worden sind.
 
Woher weisst Du das sie Liebenswert sind? Erstmal alle nach deutschland bringen, Charakterbeschreibung ach unwichtig Aussehen ist wichtiger. Schön das unsere Hundeschulen so schön voll sind mit Problemhunden aus dem Ausland, weil Besitzer nicht aufgeklärt worden sind.

Und woher weißt Du, dass sie nicht liebenswert sind? Warum bist Du Tieren aus dem Tierschutz gegenüber generell so negativ eingestellt?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Hunde - und auch Katzen -, die aus solchen Verhältnissen kommen und schon viel Schlimmes erleben mussten, unglaublich dankbar und liebenswert sind. Sie merken, dass man ihnen helfen und Gutes tun möchte, und reagieren - bis auf sehr wenige Ausnahmen - dementsprechend positiv.

Unsere Hundeschulen sind vor allem deshalb so voll, weil die meisten Menschen einfach keine Ahnung von Hunden haben und gar nicht in der Lage sind, ihre Hunde selbst zu erziehen.
 
Und woher weißt Du, dass sie nicht liebenswert sind? Warum bist Du Tieren aus dem Tierschutz gegenüber generell so negativ eingestellt?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Hunde - und auch Katzen -, die aus solchen Verhältnissen kommen und schon viel Schlimmes erleben mussten, unglaublich dankbar und liebenswert sind. Sie merken, dass man ihnen helfen und Gutes tun möchte, und reagieren - bis auf sehr wenige Ausnahmen - dementsprechend positiv.

Unsere Hundeschulen sind vor allem deshalb so voll, weil die meisten Menschen einfach keine Ahnung von Hunden haben und gar nicht in der Lage sind, ihre Hunde selbst zu erziehen.

Falsch genau deshalb hat man den Salat, weil eben viele Menschen denken Och so ein bischen Hundeerziehung ist ein Witz, eben nicht Hilfe? die brauche ich nicht..Nicht selbst erziehen sondern unter Anleitung artgerecht erziehen.


nein ich habe nichts gegen Tiere aus dem Ausland aber eine Vermittlung mit Verstand! Hier steht nichts zu den Hunden? Überhaupt nichts. Traumatisierte Hunde sollten in Kennerhänden. Auch sollte man ehrlich sein (Mischling Tornjak ist ein HSH mitdrin aber das wird natürlich nicht erwähnt, sind ja kuschelbärige Hunde na danke)

Würde es seriöser rüberkommen würde ich mich sofort für den Labrador entscheiden aber so?

Dann einen Tag natürlich vorher dies inserieren, damit man den Notfall auch erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Pierre

Im Großen und Ganzen hast du Recht.
Aber hier geht es um eine Tötungsstation, die lediglich die Termine bekanntgibt.
Wie sollten die Tierschützer da herausfinden, welchen Charakter der Hund hat?

Sie können logischerweise auch nicht einfach mal alle Hunde freikaufen, dann ihr Verhalten studieren und sie dann erst einstellen.
Wer hat wohl soviel Platz?

Also machen sie das, was geht.
Sie sagen, dass sie keine weiteren Angaben machen können, geben bekannt, wann der Termin ist und bieten ihre Hilfe an, falls jemand dieses Risiko eingehen möchte.

Ich kann daran nichts Unseriöses erkennen.
Bedenklicher finde ich es, wenn Tiere wahllos aus Tötungsstationen heraus geholt werden, ohne irgendeine Vorstellung, wohin mit ihnen.

Ich habe mir auch die HP mal angesehen und finde da eigentlich nichts Unseriöses.

Ein Risiko bleibt es, ganz sicher.
Aber das wird auf der HP eigentlich auch nicht beschönigt, sondern genau so mitgeteilt.

Mir geht hier auch ein vorgestellter Hund nicht aus dem Kopf, aber es wäre vermutlich allzu unvernünftig.
 
Heißt die Auflistung, die ersten beiden Hunde sind tot? :(
 
Ja, das würde ich vermuten.
So wie ich das nachgelesen habe, wird da ganz nüchtern gehandelt.

Ist die Frist abgelaufen, dann war's das.

Vielleicht hat sich in irgendeinem anderen Forum ja jemand gemeldet und die Beiden damit gerettet.
 
  • #10
@Pierre

Im Großen und Ganzen hast du Recht.
Aber hier geht es um eine Tötungsstation, die lediglich die Termine bekanntgibt.
Wie sollten die Tierschützer da herausfinden, welchen Charakter der Hund hat?

Eine Vermittlung auf "Gut Glück" finde ich hat nichts mit Tierschutz zu tun. Vielleicht klappt es vielleicht auch nicht.

Sie können logischerweise auch nicht einfach mal alle Hunde freikaufen, dann ihr Verhalten studieren und sie dann erst einstellen.
Wer hat wohl soviel Platz?

Na prima freikaufen, so können die Tötungen auch Geld verdienen

Also machen sie das, was geht.
Sie sagen, dass sie keine weiteren Angaben machen können, geben bekannt, wann der Termin ist und bieten ihre Hilfe an, falls jemand dieses Risiko eingehen möchte.

Ich kann daran nichts Unseriöses erkennen.
Bedenklicher finde ich es, wenn Tiere wahllos aus Tötungsstationen heraus geholt werden, ohne irgendeine Vorstellung, wohin mit ihnen.

Ich habe mir auch die HP mal angesehen und finde da eigentlich nichts Unseriöses.

Ein Risiko bleibt es, ganz sicher.
Aber das wird auf der HP eigentlich auch nicht beschönigt, sondern genau so mitgeteilt.

Mir geht hier auch ein vorgestellter Hund nicht aus dem Kopf, aber es wäre vermutlich allzu unvernünftig.

Für mich ist es keine Lösung die Tiere aus den Tötungen freizukaufen DAS ist ein weiteres lukratives Geschäft
 
  • #11
Was ist in diesem konkreten Fall, bei dieser Orga, daran lukrativ?
Sie haben auf ihrer HP eine Kostenaufstellung, die Schutzgebühr für die Hunde deckt bei weitem nicht die Auslösesumme, die Kastration, das Impfen.

Was also ist daran, im konkreten Fall, lukrativ?

Es gibt bestimmt schwarze Schafe, aber ich denke nicht, dass das hier zutrifft.

PS: Für die Hunde, die dort gelandet sind, gibt es aber keine andere Lösung, als sie freizukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Och für die Tötung ist es doch ein gutes Geschäft, die sind die Tiere los und bekommen auch noch Geld dafür ...Sorry das finde ich ist Tierhandel. Das gleiche hat RiN gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Falsch genau deshalb hat man den Salat, weil eben viele Menschen denken Och so ein bischen Hundeerziehung ist ein Witz, eben nicht Hilfe? die brauche ich nicht..Nicht selbst erziehen sondern unter Anleitung artgerecht erziehen.


nein ich habe nichts gegen Tiere aus dem Ausland aber eine Vermittlung mit Verstand! Hier steht nichts zu den Hunden? Überhaupt nichts. Traumatisierte Hunde sollten in Kennerhänden. Auch sollte man ehrlich sein (Mischling Tornjak ist ein HSH mitdrin aber das wird natürlich nicht erwähnt, sind ja kuschelbärige Hunde na danke)

Würde es seriöser rüberkommen würde ich mich sofort für den Labrador entscheiden aber so?

Dann einen Tag natürlich vorher dies inserieren, damit man den Notfall auch erkennt

Ich hatte selbst auch Hunde. Und über Hundeerziehung musst Du mir nichts erzählen. Damit kenne ich mich recht gut aus.
 
  • #14
genau und man muss nie was dazulernen. :D Genau das meinte ich "wie oft bekommt man zu hören, ich hatte schon immer Hunde ich weiss wie es geht" profi-Hilfe... Nein sowas brauche ich nicht anstatt mal zu zugeben das keiner alles wissen kann :verschmitzt:Da steht das Ego im Weg.

Komisch wir hatten nie den Ehrgeiz es alleine zu schaffen oder waren so von uns überzeugt es ohne fremde Hilfe zu schaffen

Aber das ist ja nicht das Thema Wichtiger ist Tierschutz bedeutet eben nicht das man Tiere "einkauft"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Hi Ihr!


Also ich kann mich der Meinung von Zwillingsmami und nikita nur anschließen.
Ich denke das die Hunde sehr in der Tötungsstation zu leiden haben und auch froh sind wenn man sie daraus holt.
Wenn sie ein neues zu Hause bekommen und merken das sie geliebt werden, werden sie sich bestimmt gut einleben.
Ich höre immer wieder, dass Hunde die als schwierig eingestuft wurden und aus einer Tötungsstation kamen sich letztendlich sehr gut eingelebt haben.
Natürlich gibt es da keine Garantie, aber Tiere sind nicht dumm und merken wenn sie geliebt werden.
Meine Nachbarin hat auch einen solchen Hund der am Anfang sehr schwierig war und zu Menschen kein Vertauen mehr hatte.
Aber bei ihr ist er aufgeblüht.
Er hat auch noch nicht zu allen Menschen Vertrauen, aber das wichtigste ist doch, dass er nun zu seinem Frauchen vertrauen hat und sich dort geleibt fühlt.
Das ist zwar nur ein Beispiel, aber ein Beispiel von vielen.
Die armen Tiere können ja nichts dafür, dass sie in eine Tötungsstation geraten sind und sie wollen auch leben.
Tierwald ist außerdem eine seriöse Organisation.



Liebe Grüße^^""
Schnelle Katze
 
  • #16
Werbung:
  • #17
Die Folge deiner Forderung wäre, dass generell keine Tiere aus Tötungsstationen oder Auffangstationen herausgeholt werden können, da das immer eine Auslöse kostet.

Also Tierschutz nur noch für zugelaufene oder kostenlos abgegebene Tiere, die dann noch direkt bei der jeweiligen Tierschutzorga auftauchen müssen.

Die, die dann in der Tötungsstation oder auch einer Auffangstation sitzen, haben eben Pech gehabt und bleiben dort bis ans Ende ihres Lebens.

Hörst sich für mich nicht sehr sinnvoll an und ist v.a. äußerst unfair den Tieren gegenüber, die schließlich nicht bestimmen können, wo sie nun abgegeben werden.
 
  • #18
Und deshalb kauft man diese Tiere und die Tötungen verdienen damit auch noch Geld. Klar können die Tiere nix dafür aber ist doch ein tolles Geschäft für die Tötungsanstalten, guter Geschäftsweg
 
  • #19
Und deshalb kauft man diese Tiere und die Tötungen verdienen damit auch noch Geld. Klar können die Tiere nix dafür aber ist doch ein tolles Geschäft für die Tötungsanstalten, guter Geschäftsweg
Ah .. ich wunder mich schon die ganze Zeit.
Dann geht es dir also nicht wie behauptet nur um die skrupellosen schwarzen Schafe, sondern doch um den Auslandstierschutz und das Rausholen von Tieren aus Tötungen.
 
  • #20
Man will es nicht sehen und ehrlich solange es solche möglichkeiten gibt wird das Tierelend nie aufhören. Denn wir sind die Abnehmer!Wir sind die Käufer die für das Tierelend verantwortlich sind (denn solange man die Tiere noch verkaufen kann wird produziert FÜR die Tötungen)

Seltsamerweise gibt es auch Tötungen die überlassen den Tierschützern die Tiere weil sie das Tier sehen und diesem helfen möchten.

Unsere Hündin kommt selbst aus dem Ausland, ich unterstütze Auslandstierschutz aber MIT Verstand, dann kann ich auch Welpen vom Polenmarkt kaufen ist das gleiche
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
jana68
jana68
jana68
Antworten
4
Aufrufe
697
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben