Pülverchen? Essen wir nicht!

  • Themenstarter Sixx
  • Beginndatum
  • #61
Stimmt es, dass den meisten Katzen Bierhefe gut schmeckt? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen...:confused:

Ja Bierhefe wird von sehr vielen Katzen geliebt!
Aber meistens eher die aus der Drogerie, als die von lillys bar oder so..

Pennst du?:D Die Information bezüglich der Bierhefe stammt doch von mir...*wegschmeiss*

HÄH????
(sry ich blicks gerade nicht!!! und JAAA ich penne noch :D)
 
A

Werbung

  • #62
Ich war in dem anderen Thread dabei. Ich war jene welche, die verkündet hat, dass es das Zeug auch in der Drogerie gibt und dieses begehrter sein soll.:)

Ich brauch unbedingt mal ein Benutzerbildchen, aber ich krieg jedes Mal gesagt, da sei irgendwas ungültig...:confused:

Eierschalenpulver hat übrigens reibungslos geklappt, durch die ganze Diskussion über Bierhefe ist es dann mit mir durchgegangen und ich hab die gleich auch noch ran gehauen. Wurde absolut ohne Murren gefressen. Lag es jetzt an der Bierhefe? Ich kann es nicht sagen, ist mir aber auch wurscht, sie haben gefressen, das ist alles was zählt.
 
  • #63
Eierschalenpulver hat übrigens reibungslos geklappt, durch die ganze Diskussion über Bierhefe ist es dann mit mir durchgegangen und ich hab die gleich auch noch ran gehauen. Wurde absolut ohne Murren gefressen. Lag es jetzt an der Bierhefe? Ich kann es nicht sagen, ist mir aber auch wurscht, sie haben gefressen, das ist alles was zählt.

das ist doch toll!
liebe grüße biggi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben