Pointnase Halblanghaar Regina geb. 2010 (PS bei Hannover)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Ich sperre you tube
( aber vorher guck ich nochmal heimlich )
 
A

Werbung

  • #23
...habe heute den Impfpass bekommen und sie ist vor der Ausreise noch geimpft worden, ich werde es beobachten und denke es ist eine Reaktion auf die Impfung :)

heute ist Junior angekommen und auch da bewegt sie sich sicher und sehr sozial und nimmt "den neuen", obwohl sie selbst eine ist :D.... einfach mit auf :pink-heart:

6958204gxj.jpg
 
  • #24
:eek::pink-heart::(
 
  • #25
Mann ist die süß...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
zauberhafte Giny passt so schön zu ihr, ich werde mal versuchen eine weitere schöne Spiel-Aktion mit den hiesigen Nasen und derzeitigen Pflegis zu erwischen ;)
 
Werbung:
  • #27
:yeah: ist das eine süße maus!

mein gott .. so schöne tiere .. und die werden abgegeben .. da fragt man sich dann echt nicht, wieso tigerlein, schwärzlinge oder dergleichen keinen platz finden .. wenn nicht mal so prachttiere gewollt werden :sad:
 
  • #28
hier nun Giny und die Bürste :)

da liegt sie auf der unbequemen Fensterbank und sonnt sich, ich fange an zu bürsten und den Platz findet sie sooo doof, lockt mich lieber zu dem weichen Kissen

http://www.youtube.com/watch?v=lCTj04X9NNM

OT, bitte nicht über meine Bürste lästern :p ich habe selbst nur kurzhaarige Nasen :) und Giny störts nicht
 
  • #29
Ich erleide einen Zuckerschock.... :pink-heart:
 
  • #30
haha bei dem kämm-video meinte mein freund nur:

''wieso sind unsere nicht so''
:D bei dartagnan ist es immer ein wahrer kampf mit dem kämmen...
 
  • #31
Ahh, was ist das ein Mäuschen.:pink-heart:
Meine Kitty liebt es auch gekämt zu werden, sie läuft mir immer nach wenn ich die Bürste in der Hand habe :)
 
Werbung:
  • #33
irgendein Moderator hat ihren Thread verschoben und sie in die Auslandskatzen gestellt :( und auch die Überschrift geändert :(

Sie ist aber bei Hannover bei mir auf PS ! Ich habe eben um Korrektur gebeten !
 
  • #34
wow - da schlägt das Herz höher, aber wir sind nunmal voll :(
 
  • #35
Gibts was neues von der Maus?
 
  • #36
*schubs*
Hat sich was getan?
 
Werbung:
  • #37
Danke ja :) ich habe sie nicht mehr geschubst, da sie Interessenten hat, wir klären das gerade
 
  • #38
:glubschauge: oh, wie schön sie ist:verstummt:
wünsche alles gute für ein schönes Zuhause!
 
  • #39
Sie wird wohl an Pfingsten umziehen :)
 
  • #40
klasse News :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
8
Aufrufe
960
(Sa)rah
S
kblix
Antworten
28
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
60
Aufrufe
8K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben