Michel.....aber nicht der aus Lönneberg ;-) *2009 PS bei Augsburg

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Michel
Rasse: Rassemix
Farbe: Silbertabby halblanghaar
Alter/Geboren am: ca. 2009
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: siehe Beschreibung
Kontakt: über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1301:michel&catid=9:kater&Itemid=28

michel_profil_anders.jpg



michel_lang.jpg



ja und weil es nicht der blonde Lönneberger ist :D klingt seine nette Beschreibung aus Castellbisbal so:

Michel wurde im April aufgegriffen und kam in die Katzenstation von Castellbisbal. Er zeigt sich dort verträglich und verspielt.

hier gehts zum Adoptionsantrag:

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_facileforms&Itemid=41
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein Schätzchen :pink-heart:
 
auch ihn hat noch keiner gefunden und sich verliebt
 
es gibt in ein paar Tagen eine Reisemöglichkeit.....
 
der Michel wartet noch in Castellbisbal, mal sehen ob er bei der nächsten Reisemöglichkeit mit kann
 
der Michel ist in D angekommen und wartet nun auf Pflegestelle bei Augsburg auf ein eigenes Zugause :)
 
Michel trägt im Sommer das Fell kurz :cool: :)

michel_laessig.jpg


Bericht aus der PS

Mittlerweile konnte er in eine Pflegestelle umziehen. Er ist wirklich ein Traumkater, liebt es gebürstet zu werden und genießt Streichel- und Spieleinheiten sehr.

Er spielt gerne mit der Angel und anderen Spielsachen. Er wünscht sich sehnlichst eine Familie mit viel Zeit zum Schnusen und Spielen, und gegen nette Katzengesellschaft hat er nichts einzuwenden.
 
Werbung:
wenn Tahira und Pituf demnächst gen Süddeutschland ziehen könnte diese Nase auf den Rückweg in den Norden kommen, also wenn sich jemand interessiert.....schnellstens an Claudia Loorz www.spanischetiere.net wenden oder an mich
 
:eek: *sabber* ich mach dann mal ganz schnell den thread wieder zu :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny87
C
kblix
Antworten
10
Aufrufe
1K
bonzo
bonzo
kblix
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben