Deutschland Lars Siammix auf PS bei Hannover * ca.2010

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Der ist soooo hübsch!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hört sich doch schon sehr gut an...
 
A

Werbung

  • #22
Das tun sie so ziemlich alle wenn sie 1. in Pflege kommen, 2. umgezogen sind (hier ja sogar geflogen), 3. es warm ist ;)

Aaah gut zu wissen! Ich habe mich schon gewundert, warum Pituf in letzter Zeit vermehrt haart. Cooles Bild mit den Miezen am Strand :grin:
 
  • #23
…so langsam erwacht auch erstes Spielinteress, das war gestern spät Abends... kein Licht mehr an wegen der Mücken und der Balkon ist noch offen ;-)

15411721or.jpg


15411722yl.jpg


15411723yg.jpg


15411724ac.jpg


15411725lw.jpg


15411726jz.jpg


15411727jj.jpg


15411728jd.jpg
 
  • #24
:pink-heart:
 
  • #25
Oh. Mein. Gott.

Ist der hübsch! :eek:

Würde der sich auch in einer kleinen Kater-Gruppe mit zwei ebenfalls sehr unabhängigen Jungs wohlfühlen? :confused:

Boah, ich muss nochmal tief in mich gehen. Ich stehe einfach auf Orientalen - die sind sooo nett! *seufz*
 
  • #26
Oh. Mein. Gott.

Ist der hübsch! :eek:

Würde der sich auch in einer kleinen Kater-Gruppe mit zwei ebenfalls sehr unabhängigen Jungs wohlfühlen? :confused:

Boah, ich muss nochmal tief in mich gehen. Ich stehe einfach auf Orientalen - die sind sooo nett! *seufz*

Wenn das mal nicht nach der ersten Interessentin klingt :D
 
Werbung:
  • #28
Die Erste ganz sicher nicht! ;)

Ahaaaa?!? :eek:

Hauptsache das Lars-Teil findet bald das perfekte Zuhause. Ich glaub er ist ein 6-er!! Hier wäre wenn überhaupt leider nur Platz für ein Mädel.. :rolleyes:

Aber er ist absolut toll :pink-heart: wie gesagt :cool:
 
  • #29
Da Lourdes und Laser nun auch eingezogen sind macht Lars auch diese Zusammenführung hier mit :) er ist ein wenig angespannt, schaut sich aber viel von meinen ab, die ja Zusammenführungen gewohnt sind.
 
  • #30
Lars wirkt nun auch im ganzen entspannter. Für ihn sehe ich ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, und einer Nase die bereits gut sozialisiert ist. Lars fühlt sich mit meinen Katern am liebsten umgeben, da ist er richtig relaxt, sie geben ihn bei neuem Dingen halt und er orientiert sich an ihrem Verhalten.

Meine jüngeren Katzen hier die manches nicht einschätzen können, Unsicherheit zeigen, verunsichern ihn und dann zieht er sich zurück. Er braucht eine liebe Nase die ihm Halt und Ruhe gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=r9cHHAwcBFM

Hier auf dem Balkon mit den beiden Chefkatern

15550703sp.jpg


15550704jo.jpg


15550705mt.jpg


Tonia ist zwar den Menschen gegenüber noch unsicher, aber mit Katzen geht sie souverän um, mit ihr kommt Lars gut klar

15550706jo.jpg


15550707tn.jpg


15550708un.jpg


15550709jf.jpg


15550710kl.jpg
 
  • #31
Ich bleib dabei, was für ein süßer Schokobär:pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Da hast du aber auch wieder eine süße Bande zusammen! :pink-heart:
 
  • #33
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

bin noch am hochladen, Film dauert leider :oops::oops:
 
  • #34
Blauäugige Fans warten... :pink-heart:
 
  • #35
Das ist ja ein süßer Hase, bildschön. Hoffentlich findet er bald jemand, der ihn liebt und umsorgt.

Lg.
Carina
 
  • #36
So ein Hübscher. Überleg ja schon seit einiger Zeit, ob nicht noch eine dritte Katze. So ein Mittelkatze für den teilweise stürmischen 2jährigen Mittens und für die ruhige 5-6jährige Shoshi, die eher einem Hund als einer Katze verhaltenstechnisch ähnelt.
Was ein Schnuckel, da könnte man wirklich schwach werden. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
Der Lars ist eher so ein etwas atypischer Siammix, zeigt sich nicht so ganz aktiv.

Sucht keinen Kuschelkontakt zu den hiesigen Nasen, ist immer in der Nähe der Gruppe, aber beobachtet auch meist nur das Treiben hier und liegt gern in der Fensterbank in der Sonne.

Ein Raufkumpel ist er auch nicht, wenn der aufgedrehte Poldi ihn anspielt wirkt er eher etwas verdattert.
 
  • #38
Lars sucht noch
 
  • #39
Habe gestern noch an ihn gedacht :pink-heart:
schade das er noch immer sucht, ich drüch die Daumen
 
  • #40
Wie geht's Lars? Gab es schon mal Anfragen für ihn?

Kann doch nicht sein, dass der hübsche Kerl so lange auf sein Zuhause warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
35
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
535
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
J3nny84
J3nny84
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben