PLZ 6 - Kuscheltigerchen Skap in Wiesbaden - ein Traum von einem Kater

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
j288268y744.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater, Freigänger
geboren: 2010
geimpft und entwurmt: ja
untersucht auf: FIV/FELV -
Ist das Tier kastriert: ja
derzeitiger Aufenthaltsort:65203 Wiesbaden
Schutzgebühr: ja


Ansprechpartner: Petra Bohrmann
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de
Kontaktmöglichkeit: petra.bohrmann@katzenherzen.de (bitte Namen der Katze angeben)

Skap, ein wunderschöner und verschmuster Grautiger, sucht auf diesem Wege sein Heim. Geboren ist der wundervolle Kerl ca. Januar 2010. Er hat eher ein ruhiges Gemüt und kommt prima ohne andere Katzen aus.

Viel lieber konzentriert er sich auf seinen Menschen. Diesem gibt er sich ganz hin. Er tippelt einem hinterher wie ein Hund und gibt schon mal ganz schön harte Kopfnüsschen vor lauter Liebe. :pink-heart:

Das etwas rundliche Katerchen ist sehr genügsam und einfach nur froh, wenn er ein kuscheliges Plätzchen zur Verfügung hat und sich Menschen liebevoll um ihn kümmern. Sehr gerne hängt er seine Nase auch mal in den Wind.

Skap ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Impfausweis. Er kann sofort (gegen Schutzvertrag sowie Schutzgebühr) in sein neues Zuhause ziehen.



j288268-1778d.jpg


j288268-2g7wd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Seine Pflegemama hält mich auf dem Laufenden.....so kann ich immer mal wieder von diesem liebenswerten Katermann berichten.... was mich besonders freut:)

Seine Kopfnüsse sind die Wucht - im wahrsten Sinne! Er ist ein echter Schmusepanzer. ;o)
Und er läuft einem hinterher wie ein Hund, sobald man den Schmuseknopf gedrückt hat.
 
Ich kann immer gar nicht verstehen, weshalb Tigerchen in der Vermittlung so schlechte Chancen haben - dabei ist die Tigerzeichnung sowas von spannend - kein Tigerchen ist gleich, es gibt so viele Variationen :D - die Feinheiten machen es aus :)

Bei Skap z. B. dieses helle Schnütchen oder diese dunklen Ringel am Schwanz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: ich finde Tigerkatzen toll.

LG Evi
 
Skap ist in sein neues Zuhause gezogen!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
159
Aufrufe
9K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
576
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
9
Aufrufe
1K
kleinebaerin
kleinebaerin
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
629
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben