PLZ 6 - Rebecca und Mosto * 08/2010 - Liebenswertes Dreamteam auf PS in Alzenau

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Rebecca und Mosto sind ein liebenswertes Katzenherzen-Dreamteam, suchen zusammen ein Zuhause und sind aktuell bei Uschi in Alzenau auf Pflegestelle :D

j300953h90z.jpg
Rebecca

und

j300957ljzp.jpg
Mosto

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010 Rebecca und 10/2010 Mosto
derzeitiger Aufenthaltsort: 63755 Alzenau
Ansprechpartner: Petra Bohrmann

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das sind Rebecca und Mosto, geboren im August 2010. Rebecca wurde mit ihren Brüdern Bracken und Comfrey in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin gestellt. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an.

Rebecca versteht sich sehr gut mit Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.


j300953-1vakb.jpg


j300953-2kanp.jpg


Mosto scheint nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Wenn er jemanden ein paar Tage kennt , taut er aber auf und findet schmusen toll , bei Fremden ist er anfänglich zurückhaltend. Seine neuen Eltern sollte dies nocht stören....denn mit Geduld und Liebe gewinnt man schnell sein Herz. Schnurren kann der Zwerg...unglaublich ! Ansonsten ist er alterstypisch verspielt und lieb.

j300957-1jkko.jpg


j300957-21k9j.jpg


j300957pjk0.jpg


j300957-2ej1a.jpg


j300957-3489j.jpg


j300957-4bjkn.jpg




j300953-39aqd.jpg


j300953-4alel.jpg
 
A

Werbung

und sie suchen noch ...
 
und sie sind immer noch auf der Suche :(
 
schubs - die Süßen suchen immer noch!
 
keiner hier, der ein liebenswertes Duo sucht? :)
 
Ich schubs die zwei Hübschen nochmal hoch. Wie ich von der Uschi gehört habe, suchen sie noch... was ich mir bei den Schönheiten so garnicht vorstellen kann.

:pink-heart:
 
Werbung:
es ist leider so - ich versteh es auch nicht :(

hier ein paar aktuelle Fotos der beiden:

DSC04233.jpg


DSC00502.jpg


DSC00479.jpg


DSC00474.jpg


Wenn sie sich mal eingewöhnt haben, sind die beiden richtige Schmusemonster - sie verstehen sich sehr gut miteinander und möchten so gerne miteinander in ihr neues Zuhause ziehen.

Die nächsten Tage folgen noch mehr Fotos :D - bin grad am Sichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmusemonster :pink-heart:



j433288o2p2m.jpg
j433288-12brbb.jpg
j433288-2zrrrf.jpg
 
Die beiden suchen immer noch :(
 
  • #10
:aetschbaetsch2: Neeee! Die Beiden Schätzchen ziehen morgen um! :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben