Pflegestelle oder Fürimmerzuhause gesucht

  • Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fürimmerzuhause katzen suchen neues zuhause pflegestellengesuch suche nach einem zuhause suche pflegestelle
  • #81
Von Herzen gerne, das ist so schön die Bilder zu sehen und die Freude *hüpf* und dir Celistine Danke für die Orga *knuddel*
 
  • Love
Reaktionen: verKATert, freche.Berliner.Briten, yodetta und eine weitere Person
A

Werbung

  • #82
Hier geht einem wirklich das Herz auf.

Ihr seid toll. SUPER TOLL !!!!
 
  • Love
Reaktionen: freche.Berliner.Briten
  • #83
Muß hier mal nachfragen,ob noch genug Futter da ist oder sollen wir mal wegen etwas Nachschub trommeln? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel, Lionne und verKATert
  • #84
Muß hier mal nachfragen,ob noch genug Futter da ist oder sollen wir mal wegen etwas Nachschub trommeln? ;)
Mich würde auch mal interessieren, wie die 3 hübschen Fellnasen überhaupt heißen :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #85
  • #86
Siiiiehste, das hab ich mir doch gedacht :D
 
Werbung:
  • #87
Och mensch.. hab den Faden erst heute gesehen.. und ihr habt es geschafft.. mir kullern die Tränen.. vor Freude, vor Rührung.. und wegen Oma, die lieber weniger isst, und den Katzen alles zukommen lässt.. 🥰

Da ich leider nie eine Oma hatte, meld ich mich auch zur Adoption an..😎 Bin bei allem dabei, egal ob Futter oder Lebensmittel oder TA..😊
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Motzfussel, Celistine und eine weitere Person
  • #88
Hallo ihr Lieben,
ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass ihr wissen möchtet, wie es den Kätzchen geht 😻 Sie sind wohl auf. Ein paar Versuche zur Übergabe an neue Besitzer sind gescheitert… die einen kamen mit einer winzigen Box für alle drei Katzen… no way!!!! Bei den anderen Versuchen sie einzufangen sind wir gescheitert. Sie sind zu sehr an Lisas Oma gewöhnt und dazu auch noch sehr scheu.

Das Futter geht auch gerade etwas zu Neige… naja, aber allen geht es gut 😊

viele Grüße
Ivonne
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Kiara_007, Motzfussel und 2 weitere
  • #89
Ach, da biste ja, danke fürs Update!
Ich gehe davon aus, dass wir hier sicher nochmal etwas Futter organisieren können 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, LakritzNase, Razielle und eine weitere Person
  • #90
Das Futter geht auch gerade etwas zu Neige… naja, aber allen geht es gut 😊
Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?

Also, ich finde immer noch, dass Oma nicht in die Bredouille kommen soll, sich selbst das Futter vom Munde abzusparen und wäre durchaus Willens, nochmal ein (oder äh... Mehrere) Pakete auf die Reise zu schicken.

Und weil es vielleicht sonst die nicht mitbekommen, die beim letzten Mal schon sagten, den Faden leider zu spät gesehen zu haben, oder gern wieder dabei wären, markiere ich mal einfach (und hoffe, niemanden zu vergessen):

@Black Perser
@Soenny
@LakritzNase
@Kiara_007
@yodetta
@Minki2004

Fühlt euch um Himmels Willen nicht verpflichtet, ob ihr wollt oder nicht wollt (oder könnt) sei komplett euch überlassen. Der Faden geht nur wegen des Titels leicht unter und ich wollte vermeiden, dass jemand "wieder" übersehen wird.

Wenn gewünscht, übernehme ich gerne wieder die Orga.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Nula, Kiara_007 und 3 weitere
  • #91
Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?

Also, ich finde immer noch, dass Oma nicht in die Bredouille kommen soll, sich selbst das Futter vom Munde abzusparen und wäre durchaus Willens, nochmal ein (oder äh... Mehrere) Pakete auf die Reise zu schicken.

Und weil es vielleicht sonst die nicht mitbekommen, die beim letzten Mal schon sagten, den Faden leider zu spät gesehen zu haben, oder gern wieder dabei wären, markiere ich mal einfach (und hoffe, niemanden zu vergessen):

@Black Perser
@Soenny
@LakritzNase
@Kiara_007
@yodetta
@Minki2004

Fühlt euch um Himmels Willen nicht verpflichtet, ob ihr wollt oder nicht wollt (oder könnt) sei komplett euch überlassen. Der Faden geht nur wegen des Titels leicht unter und ich wollte vermeiden, dass jemand "wieder" übersehen wird.

Wenn gewünscht, übernehme ich gerne wieder die Orga.
Vielem dank für's rufen 😊
Ohne Witz, ich hab vorgestern noch an diesen Thread gedacht.
Diesmal bin ich auch gerne dabei und zudem sehr dankbar, dass du die Orga übernehmen würdest 😊.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Motzfussel
Werbung:
  • #92
Dann würde ich sagen:
PN mit gewünschter Spendensumme an mich, ich rechne zusammen und bastele dann natürlich einen Preis-Leistungs-technisch möglichst guten Einkaufswagen.
Lief beim letzten Mal mit einer PN-Gruppe eigentlich ziemlich praktisch, dann kann ich die Screenshots von der Bestellung direkt an alle schicken. So als Nachweis :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Kiara_007 und verKATert
  • #93
Dann würde ich sagen:
PN mit gewünschter Spendensumme an mich, ich rechne zusammen und bastele dann natürlich einen Preis-Leistungs-technisch möglichst guten Einkaufswagen.
Lief beim letzten Mal mit einer PN-Gruppe eigentlich ziemlich praktisch, dann kann ich die Screenshots von der Bestellung direkt an alle schicken. So als Nachweis :)
Ich muss gleich eh an den Rechner und ein paar Sachen überweisen. Nebst neuen Winterreifen ist dann zwar nicht mehr so viel übrig, aber ich würde mich trotzdem gerne mit einer Kleinigkeit beteiligen. 🙃
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Motzfussel
  • #94
Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?

Also, ich finde immer noch, dass Oma nicht in die Bredouille kommen soll, sich selbst das Futter vom Munde abzusparen und wäre durchaus Willens, nochmal ein (oder äh... Mehrere) Pakete auf die Reise zu schicken.

Und weil es vielleicht sonst die nicht mitbekommen, die beim letzten Mal schon sagten, den Faden leider zu spät gesehen zu haben, oder gern wieder dabei wären, markiere ich mal einfach (und hoffe, niemanden zu vergessen):

@Black Perser
@Soenny
@LakritzNase
@Kiara_007
@yodetta
@Minki2004

Fühlt euch um Himmels Willen nicht verpflichtet, ob ihr wollt oder nicht wollt (oder könnt) sei komplett euch überlassen. Der Faden geht nur wegen des Titels leicht unter und ich wollte vermeiden, dass jemand "wieder" übersehen wird.

Wenn gewünscht, übernehme ich gerne wieder die Orga.
Danke fürs rufen, eine Kleinigkeit gebe ich gerne :)

(Schreibe dir ne PN)
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Motzfussel
  • #95
Danke fürs Bescheid sagen, an die Omi hab ich auch schon ein paar Mal gedacht 😊
Natürlich bin ich dabei, wie magst es? Paypal möglich? Dann schick ich dir gleich was.. oder magst erst eine PN von mir? 😁
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #96
Ok OK, ihr habts ja eilig :ROFLMAO:

Ich mach nachher (wollte eigentlich bis morgen warten, damit Nachzügler nachzügeln können) ne Gruppe auf und werde da meine Kontodaten rein. Dann füge ich Nachzügler halt später dazu. PayPal hab ich nich...

Eine PN mit dem Betrag wär toll. Bis die Bank das überweist, kann es ja mal ein paar Tage dauern. So kann ich schonmal rechnen und Futter zusammensuchen. Ich glaube euch einfach, dass ihr das Geld dann auch wirklich schickt. Sonst komm ich nämlich vorbei. Mit Toby. Wenn der ne Weile singt, rückt ihr die Moneten freiwillig raus.:grin:
 
Werbung:
  • #97
Von mir gibt es auch was für Omi.
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
  • #98
Schon mal ein großes Danke (!) für das was heute bisher wieder zusammen kam! ❤️
Und danke an @Motzfussel fürs Organisieren!
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007
  • #99
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. So zauberhaft!
Eine kleine Summe möchte ich gerne beitragen, Kleinvieh macht auch Mist 😻
Motzfussel, danke für die Orga!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #100
Ich melde Vollzug!

Habe soeben 97,2kg Futter irgendwo im Bereich Mittelklasse (+/-) abgeschickt. Macs, Smilla, Feringa, Grau, Carny in Großgebinden gehen nun auf die Reise zu Omi und den Hofkatzen.

An dieser Stelle ganz herzlichen, riesengroßen Dank allen Spendern ❤️ 🥲
Es bricht mir nach wie vor das Herz, daran zu denken, wie eine allein lebende alte Dame einerseits so viel Freude an ihren ungefragt zugezogenen felligen Mitbewohnern hat, andererseits Sorge haben muss, sie ernähren zu können und am Ende an sich selbst spart.

Das ist auf so vielen Ebenen rührend und so falsch zugleich, dass ich es nicht in Worte packen kann.

Umso schöner, dass mit eurer Hilfe die Not wieder für längere Zeit gelindert ist. Ich erfreue mich am dem Gedanken, dass diese Dame sich wieder einige Monate sorglos an den Hausgästen erfreuen kann und diese sich (wie ich doch denken würde) an ihr.

Und das... In etwas mehr als 24h und mit einem kleinen Ruf durchs Forum. Ihr seid der Hammer!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Babalou2012, Dijula, ACK und 7 weitere

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
N
Antworten
1
Aufrufe
670
JuliJana
JuliJana
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben