Pflegestelle oder Fürimmerzuhause gesucht

  • Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fürimmerzuhause katzen suchen neues zuhause pflegestellengesuch suche nach einem zuhause suche pflegestelle
  • #61
und ich hoffe, dass sie die Katzen behalten kann und sich über den Tierschutz eine Patenschaft findet. 🙏
Also die dann Tierarztbesuche mit zahlt und auch Futter spendet.
Dazu lag mir auch schon auf der Zunge, dass jetzt, nachdem die erste Not für einen Moment... Na gut, für ne Weile 😅 gelindert ist, nicht untergehen darf, dass auch eine langfristige Lösung her muss.
Dafür, die in aller Ruhe zu suchen, ist nun erstmal Zeit. Das ist super, aber her muss sie trotzdem.

Es wäre toll, wenn die Mäuse bei Oma bleiben könnten, so sie das denn möchte. Möchte sie? Kriegen wir da was hin? Patenschaften? Andere Ideen?

Die Forenmagie hat sicher noch Reserven ;)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, LakritzNase, verKATert und eine weitere Person
A

Werbung

  • #62
Und jetzt, nach einem kurzen Moment der Verwirrung auf meiner Seite beim Blick auf die Fotos
Ich war auch kurz irritiert 🤫

@freche.Berliner.Briten Ich hoffe, dass Oma die Futterspenden erstmal weiter bringen und euch etwas Zeit verschaffen um nach einer guten Lösung für alle zu suchen.

Habt ebenfalls ein wundervolles Wochenende und freut über weitere Pakete für Oma und die Fellnasen ❤
 
  • Love
Reaktionen: freche.Berliner.Briten
  • #64
Dazu lag mir auch schon auf der Zunge, dass jetzt, nachdem die erste Not für einen Moment... Na gut, für ne Weile 😅 gelindert ist, nicht untergehen darf, dass auch eine langfristige Lösung her muss.
Dafür, die in aller Ruhe zu suchen, ist nun erstmal Zeit. Das ist super, aber her muss sie trotzdem.

Es wäre toll, wenn die Mäuse bei Oma bleiben könnten, so sie das denn möchte. Möchte sie? Kriegen wir da was hin? Patenschaften? Andere Ideen?

Die Forenmagie hat sicher noch Reserven ;)
Oh und wie sie möchte 💞 Somit hat sie eine Aufgabe und ist nicht mehr ganz so allein 🥺

Ivy
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, NicoCurlySue, verKATert und eine weitere Person
  • #65
Oh und wie sie möchte 💞 Somit hat sie eine Aufgabe und ist nicht mehr ganz so allein 🥺

Ivy
Das ist ein Satz, für den ich zwei Smileys als Reaktion bräuchte.
Den::pink-heart:
Und diesen: 😢

Die vier haben sich gefunden und allen tut's gut. Kann doch nicht am doofen Geld scheitern!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und freche.Berliner.Briten
  • #66
Kriegen wir da was hin? Patenschaften? Andere Ideen?
Also wie gesagt, an Futterspenden, kann ich mich immer mal wieder gern beteiligen, wenn es bei mir passt. :)
(Ich habe schon einen Patenkater bei den lieben Androskatzen und mein Solensia-Kater plus der anderen zwei Jungs, hauen auch monatlich ganz schön rein.)
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
  • #67
Ich habe schon einen Patenkater bei den lieben Androskatzen und mein Solensia-Kater plus der anderen zwei Jungs, hauen auch monatlich ganz schön rein.
Na klar, ich warte ja auch noch drauf, dass die ewigen TA-Rechnungen hier mal aufhören.

*grübel
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #68
Was für eine tolle Aktion, von der ich leider erst jetzt lese!
Ihr seid mal wieder nicht mit Gold zu bezahlen, ihr edlen Spender ❤️
Sollte nochmal ein Carepaket (oder was auch immer) zustande kommen, bin ich gern mit von der Partie!
Und für den Fall, dass ich das mal wieder verpasse: ihr dürft mich auch gern rufen 😊

@freche.Berliner.Briten / Ivy: deine Oma hat ein großes Herz! So liebevoll, wie sie ihr letztes Hemd für die hungrigen Seelen gibt.
Manche Omas machen die Welt einfach zu einem besseren Ort ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Wasabikitten, Motzfussel und 4 weitere
  • #69
Was für eine tolle Aktion, von der ich leider erst jetzt lese!
Ihr seid mal wieder nicht mit Gold zu bezahlen, ihr edlen Spender ❤️
Sollte nochmal ein Carepaket (oder was auch immer) zustande kommen, bin ich gern mit von der Partie!
Und für den Fall, dass ich das mal wieder verpasse: ihr dürft mich auch gern rufen 😊

@freche.Berliner.Briten / Ivy: deine Oma hat ein großes Herz! So liebevoll, wie sie ihr letztes Hemd für die hungrigen Seelen gibt.
Manche Omas machen die Welt einfach zu einem besseren Ort ❤️
Freche.berliner.Briten = Ivy 🙈
Die Enkelin = Lisa

Liebe besiegt alles - egal, ob Mensch oder Tier ♥️

Ivy
 
  • #70
Hab meine Paket gerade zur Post gebracht.
Sendungsnummer schicke ich dir per PN.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten, yodetta, Kiara_007 und eine weitere Person
  • #71
Kriegen wir da was hin?

Die Forenmagie hat sicher noch Reserven ;)
Bei Futterspenden bin ich auch gerne immer mal wieder dabei, kein Thema, aber bitte auch die liebe Oma nicht vergessen. Gibt es außer Kaffee und Tee irgend etwas, womit man ihr eine Freude machen kann? Macht sie Handarbeiten? Garten?
 
  • Like
Reaktionen: yodetta, GeoMio und Lionne
Werbung:
  • #72
Bei Futterspenden bin ich auch gerne immer mal wieder dabei, kein Thema, aber bitte auch die liebe Oma nicht vergessen. Gibt es außer Kaffee und Tee irgend etwas, womit man ihr eine Freude machen kann? Macht sie Handarbeiten? Garten?

Ich hab' bis jetzt....Kaffee, Tee, Honig, Pralinchen, Eierlikörchen, Gewürze von der Elsbeth Müller, Badezusätze,
Handcreme, ein bisserl Oster-Nippes :LOL: ....so jetzt....heute will ich noch nach ´nem Loopschal gucken, oder nach Handtüchern.....
und für die Haare muß noch was rein ( Shampoo und Spülung / Kur )...noch Vorschläge:D :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: yodetta, verKATert, philoSophy und 2 weitere
  • #73
Ich hab' bis jetzt....Kaffee, Tee, Honig, Pralinchen, Eierlikörchen, Gewürze von der Elsbeth Müller, Badezusätze,
Handcreme, ein bisserl Oster-Nippes :LOL: ....so jetzt....heute will ich noch nach ´nem Loopschal gucken, oder nach Handtüchern.....
und für die Haare muß noch was rein ( Shampoo und Spülung / Kur )...noch Vorschläge:D :unsure:

Ich kann nur von meiner Oma sprechen... die mag gerne Kerzen und Solarlampen :)
Oder vllt noch ne Katzenangel oder so?

Ich finde es toll, das du ihr so ein schönes Paket zusammenstellst!

@all: mega klasse von ALLEN :D
Ich hab es leider zu spät gesehen, gebe für die nächste Runde aber auch gerne was dazu
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #74
Ich hab' bis jetzt....Kaffee, Tee, Honig, Pralinchen, Eierlikörchen, Gewürze von der Elsbeth Müller, Badezusätze,
Handcreme, ein bisserl Oster-Nippes :LOL: ....so jetzt....heute will ich noch nach ´nem Loopschal gucken, oder nach Handtüchern.....
und für die Haare muß noch was rein ( Shampoo und Spülung / Kur )...noch Vorschläge:D :unsure:
Oh wow, so viel. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 🥺
Vielen vielen Dank!
Da wird sich meine Oma so sehr drüber freuen 💜
 
  • #75
Oh wow, so viel. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 🥺
Vielen vielen Dank!
Da wird sich meine Oma so sehr drüber freuen 💜

Gibt es denn noch i-was, womit man Oma eine Freude bereiten könnte?
Ich hab´auch schon geguckt, welche bekannten Supermärkte in Oma´s Gegend sind,
dann hätte man eventuell noch einen Gutschein dazulegen können......oder z.B. einen von Fleurop.....
aber ich hab´nicht´s gefunden.
 
  • #76
Also bei uns gibt es eigentlich alles, von Rewe über Kaufland bis Rossmann und Müller. Das wäre noch eine Idee aber wirklich absolut kein Muss!!!
Ihr seid alle so lieb und wir können gar nicht oft genug danke sagen 💖
Lisa
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
Werbung:
  • #77
EF8E1198-B52C-4115-BB58-90D58908A68C.jpeg

Gestern kam noch einmal ein großes Paket an und ich soll nochmals vielen vielen Dank von meiner Oma sagen. Sie ist wirklich sprachlos über eure Hilfsbereitschaft und freut sich sehr!
Danke danke danke! 💖
Lisa
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Black Perser, BlubKeks und 10 weitere
  • #78
F7B47C09-2F2D-4E67-8102-DEEFFCEEBD8F.jpeg
C6CA84B5-FC2E-4B99-8FC9-AC16330844C6.jpeg


Liebe Andrea und Andrea 😊

Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Paket mit den tollen Sachen für meine Oma. Sie hat sich riesig gefreut (wie man sehen kann). Sie dankt euch von Herzen und lässt sich zuerst die Schokolade 🍫 schmecken ☺️

LG Lisa
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Black Perser, GeoMio und 8 weitere
  • #79
Anhang anzeigen 175339Anhang anzeigen 175340

Liebe Andrea und Andrea 😊

Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Paket mit den tollen Sachen für meine Oma. Sie hat sich riesig gefreut (wie man sehen kann). Sie dankt euch von Herzen und lässt sich zuerst die Schokolade 🍫 schmecken ☺️

LG Lisa
Ist das schön, das freut mich sehr, ich habe mich zwar finanziell nur am Futter beteiligt aber fand es toll das hier keiner die Oma vergessen hat und sie noch mehr Grund zur Freude hat, ich freu mich 😊
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und yodetta
  • #80
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Soenny und yodetta

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
N
Antworten
1
Aufrufe
669
JuliJana
JuliJana
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben