Pandis sucht schon lange

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Guten Tag,mein Name ist Pandis und ich bin 3 Jahre alt.

Meine Mama Zipzip war ganz schlau und hat mich und meinen Bruder Pelus bei Dürdane im Garten bekommen. So waren wir von Anfang an gut aufgehoben. Nun möchte ich gerne endlich mein eigenes zuhause haben. Mein Bruder wartet ja schon auf seine Ausreise.

Miauen kann ich nicht, ich versuche es, bekomme aber kaum einen Ton raus. Krank bin ich aber nicht, nur eben sehr still. Ich bin sehr zurück haltend
und lasse den anderen Katzen gerne den Vortritt, beim essen zum Beispiel. Andere Katzen mag ich sehr und brauche auch Artgenossen im neuen Zuhause. Von Hunden halte ich mich fern, sie stören mich aber auch nicht.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen.

Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

Mehr Fotos von mir findet ihr hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Für so einen tollen Kuhkater mit "Vollbart" muss sich doch jemand erwärmen können?
 
schwarz-weiß: wie toll! was ein kontrast! du findest bestimmt ganz schnell ein neues zu hause...so ein kleiner hübscher kerl!

lg, j
 
sie wird dir sicher verzeihen :D
 
Werbung:
das hoffe ich doch...mädels sind ja manchmal beleidigt :aetschbaetsch2: aber liebe pandis, das war wirklich nur ein versehen!!!!
 
pandis kann ja nicht meckern :D
 
ach, wer weiß, eine unserer damen beschwert sich immer sehr lautstark, wenn ihr was nicht passt...das ist durchaus meckern :aetschbaetsch2:
 
  • #10
ja aber pandis kann ja nicht laut miauen ;)
 
  • #11
meckern geht auch leise :aetschbaetsch1: aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht
 
Werbung:
  • #12
Oha, das sehe ich jetzt erst, dass Pandis ein Mädel ist. :oha:

Trotzdem gibt ihr das schwarze Dreieck an der Schnauze etwas unverwechselbares, "neckisches", weil es sich auch so schön von der dann reinweißen Vorderpartie abhebt.

80444193.jpg
 
  • #13
außerdem zeigt das Foto ja schon, dass sie in ein eigenes Zuhause ziehen möchte ;)
 
  • #14
ach herje...meint ihr, die süße sitzt die ganze zeit in der box und wartet :(:(:( dann wirds wohl zeit! wer kann der süßen ein tolles zu hause bieten?
 
  • #15
amira in dem Video ist da bei 1:15 - 1:18 boncuk zu sehen?

Die Dame hier ist allerdings auch sehr hübsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
@jenni: die DAME :aetschbaetsch1: HERR hab ich auch erst gedacht ;)
 
Werbung:
  • #17
  • #18
jaaaa genau das ist er :pink-heart: der der von sofi so charamant zur seite gedrängt wird :D :pink-heart:
 
  • #19
jaaaa genau das ist er :pink-heart: der der von sofi so charamant zur seite gedrängt wird :D :pink-heart:

ich hab ihn sofort erkannt :wow:
Ach man ich bin so verknallt ^^

in bewegten Bildern ist er genauso toll wenn nicht noch toller :pink-heart:
 
  • #20
Huhu, die Dame mit dem tiefen Blick und dem unverwechselbaren Gesicht sucht noch immer willige Dosenöffner für immer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
691
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
979
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben