Dreibeinige Gül sucht ein zuhause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Hallo, ich bin die Gül und 5 Monate ( Stand Mai 2012) jung.

Ja ihr seht richtig, ich habe nur drei Beine, aber das macht mir gar nix aus, denn ich kann spielen und toben wie jede andere junge Katze auch. Das ich mein Bein verloren habe, verdanke ich einem Autounfall. Zum Glück hat mich meine Pflegemami gefunden und tierärztlich versorgen lassen, so dass ich jetzt nach einem eigenen Zuhause suchen kann. Magst du mich vielleicht haben? Da ich mich sooo wohl fühle mit meinen neuen Freunden, hätte ich auch gerne weiterhin Katzengesellschaft. Solltest du keine Katze haben, bringe ich gerne einen meiner Freunde mit.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht, kastriert und kann dann in ein neues Zuhause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.


Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos gibts hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Liebe Gül, schade dass Du so jung bist. Bei Dir hätte ich schwach werden können, nur ist der Rest der Gang bei mir deutlich älter.
Bei mir lebt auch ein unabhängiges Dreibein. Du bist nicht behindert, sondern hast einfach einen individuellen Gang.
 
und was ein neugieriger blick :verschmitzt: so eine süße maus

lg, j
 
sie hat riiiiesen augen :eek:
 
Hallo Gül, Du bist ja entzückend! :pink-heart:
Ich wünsch Dir alles Gute beim Finden Deines neuen Heims.
 
Ich bin verliebt!

Aber es geht nicht. :(
 
Werbung:
geht bestimmt :D wieso sollte es nicht gehen? :cool:
 
Wir sind voll. :oops:
Drei Katzen und Ende des Jahres wandern wir vermutlich aus - schwer genug, dass mit dreien zu bewerkstelligen und in England sind die Wohnungen noch kleiner und teurer und Vermieter noch tierunfreundlicher...
Ach, mann... Ich bin echt verschossen. Das ist mir bisher dreimal passiert und alle drei sitzen gerade zu meinen Füßen. Ich würde so gerne, aber es geht nicht. :(
 
och du sie hat dann ja schon die erforderlichen papiere inklusive tollwuttitertest und ob 3 oder 4 katzen wird dem vermieter dann doch egal sein :D also wird doch gleichschwer hihihihi

und stell dir mal vor ihr wandert nicht aus, dann ärgerst du dich schwarz :D
 
  • #10
OT
Ihr wandert nach England aus? Cool! :) Da sind die Wohnungen nicht unbedingt kleiner. Da wohnt man doch schön in nem terraced house, mit zwei Etagen und mini Hof hinten dran (meistens hoch ummauert und katzensicher).
In welche Himmelsrichtung geht's denn? Engländer haben übrigens einen noch viel größeren Katzentick als Deutsche. :D
 
  • #11
Was für eine hübsche Maus! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Gül bald in ein tolles Zuhause umziehen darf!!!
 
Werbung:
  • #12
und wenn man genau hinschaut sieht man, dass die kleine gül den kajal der anderen jungen katzendame geklaut, ähm - entschuldigung - geliehen, hat, deshalb die noch größeren augen :muhaha:
 
  • #13
Diese Maus hat sich die Augen extra hübsch geschminkt, damit sie ihr eigenes Personal findet. Bedienung, die ein unverwechselbares Gangbild zu schätzen weiß!!! Die ein paar Extra-Abstiegshilfen einbaut, mehr Extras braucht ein Dreibeinchen nicht.

Schaut sie Euch auf http://www.katzenhilfe-tuerkei.de an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
oh weia werden sich jetzt alle unserer miezen schminken ? :eek:
 
  • #15
könnte passieren, sind halt eben MÄDCHEN :verschmitzt: und die machen MÄDCHENSACHEN
 
  • #16
Werbung:
  • #17
oh weia... :oha:
 
  • #18
Hast mit Deinem oh weia schon recht, bei diesem zarten Zauberwesen müsste es doch bei irgendjemandem so Bäng machen, dass sie einziehen kann die Süße.

Ehrlich, ich muss mich zur Ordnung rufen und mir vergegenwärtigen, dass mit Amber eine "Wundertüte" mit schwer abzuschätzendem Betreuungsaufwand einzieht, sonst hätte ich schon längst eine Dummheit gemacht, Alter hin oder her.
 
  • #19
Eine ganz süße Maus!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
691
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
979
Baset
Baset
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben