chelsey, Siam- Mami sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Hallo, mein Name ist Chelsey, so wurde ich von meiner lieben Patentante getauft.

Ich bin ca. 1 Jahr alt und schon Mami von 3 wunderhübschen Kitten geworden. Leider hat eines meiner Kinder nicht überlebt.

Weil ich schwanger wurde, hat man mich ausgesetzt. Meine liebe Pflegemami hat mich aufgenommen und so konnte ich in Ruhe und Sicherheit meine Babys zur Welt bringen. Ich habe sie auch gut verteidigt und jetzt sind sie alt genug um ein eigenes Zuhause zu suchen, genauso wie ich.

Ich bin eine ruhige, liebe Katze, die eher zurückhaltend als dominant ist.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.


Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos gibts hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Chelsey, hoffentlich findest Du ein ganz, ganz schönes eigenes Zuhause für immer!
 
was ein glück, dass du deine babys in sicherheit zur welt bringen konntest. ich wünsche dir ein tolles zu hause!

lg, j
 
ja und trotzdem hat ein kleines es nicht geschafft 🙁
 
ja, das ist so traurig :sad:, aber zwei leben!!!! und wer weiß, wie es ihnen auf der straße ergangen wäre 🙁...so haben die mami und die zwei lebenden babys eine chance auf ein langes zufriedenes leben :smile:
 
ich freue mich auch für die zwei allerdings gibt es phasen da trauere ich eher um die die es nicht schaffen als um die wenigen die es schaffen :sad:
 
Werbung:
Meine Chelsey... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Da schlägt doch jedes Siamfanherz höher...

Geht mir genauso, bei mir ist auch die Trauer um die die es nicht geschafft haben immer größer als die Freude für die Glückspilze...

Wünsche Chelsey jedenfalls ein super tolles Zuhause!
 
kann das gut verstehen, versuche aber immer, das positive in der vordergrund zu rücken, um nicht ganz "bekloppt" zu werden...

also, wer will der schönen siam-mami :pink-heart: ein tolles zuhause geben?
 
immer noch niemand interesse????
 
nein immer noch nichts 🙁
 
wie schade! hallo an alle: eine siam-katzen-mami sucht ein tolles zu hause!
 
Werbung:
Huhu liebe Interessenten, Chelsey, eine junge Mutter mit rassigen Vorfahren

179wrlj.jpg


sucht immer noch ein neues Betätigungsfeld mit fähigem Personal ...
Wenn sie fertig ist mit der Erziehung des Nachwuchses, möchte
sie selbst auch mal verwöhnt werden😉

Sie hat die Katzenhilfe Türkei e. V. mit ihrem Anliegen beauftragt.
 
Von Gülcan kam eben die Info das chelsey ein Zuhause in der Türkei gefunden hat! Wir wünschen ihr alles gute!
 
Wie toll, Chelsey viel Spaß mit Deinen neuen Leuten!!!!
 
whow! in der Türkei! Ich bin begeistert!

Écht jetzt: weil eigentlich sollten die Tiere vor Ort vermittelt werden
Nur die absoluten Notfelle nach Deutschland, super!

Chelsea...alles Gute!

Birgit
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben