Deutschland Omi *5/2006 und Susi *5/2012, zwei Bauernhofmädel, PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
  • #21
Endlich ist es soweit...Omi und Susi haben ein wundervolles Zuhause in Sicht und werden in zwei Wochen umziehen :omg: :omg::omg:
Bis dahin müssen die Mädels noch bei mir im Pflegezimmer bleiben und werden nebenbei etwas salonfähig gemacht ;)

26528927po.jpg


26528928rl.jpg


26528929hc.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich riesig für die beiden! :) Alles Gute für Omi und Susi und ihre neuen Menschen. Ist das neue Zuhause bei Jonika?
 
  • #23
  • #24
Oh, das freut mich für die Beiden!
Und vielen Dank an Jonika, daß sie die Zwei nimmt!
Ich wünsche Allen eine wunderschöne Zeit zusammen!
 
  • #25
Wie schön :)!
 
  • #26
Ja, die beiden sind ja nach der Beschreibung von Heidekätzchen so sozial, daß sie hier wohl recht entspannt rein passen:)
Unser George zieht nun morgen zu meiner Mutter und wird da den Kater und den Hund bespaßen:D
Dann dürfen sich hier alle mal dran gewöhnen, daß er weg ist, ich hab noch Zeit das Zimmer für die beiden vorzubereiten und nächstes Wochenende dürfen sie dann kommen:)
Ich bin gespannt, wie das so klappt!
 
Werbung:
  • #27
Ich freu mich sehr für die beiden und drücke fest die Daumen! :)
 
  • #28
Hallo Jonika,
dann hoffe ich mal, dass es George bei deiner Mutter gefällt und er sich mit dem vorhandenen Kater arangiert.
Ich mag ihn einfach, weil er mich an meinen ersten zugelaufenen Kater erinnert.
Alles Gute für ihn und schön, dass die beiden Mädchen zu dir können.
 
  • #29
Hallo Perron:)
Ich hoffe auch, daß das gut klappt, bin aber sehr zuversichtlich. Meine Mutter und den Hund kennt George ja schon und die beiden Kater sind sich sehr ähnlich.
Liebe Grüße!
 
  • #30
Für zwei Hardcore-Freigänger machen sich die Beiden bisher hier ganz gut.
Sie benutzen brav das Kaklo, machen nichts kaputt und lümmeln tagsüber auf den weichen Kissen. Susi darf ich schon wieder streicheln und sie liebt es gebürstet zu werden :pink-heart:
Omi findet mich noch blöd, aber kommt hinterm Schrank hervor, wenn ich im Zimmer telefoniere.
Abends werden die Damen richtig munter und haben sich schon an der Fenstervergitterung versucht. Die montiere ich jetzt lieber immer zur Nacht ab.
Und die Omi dreht dann richtig auf und spielt mit dem Katzenspielzeug, soo süß.

26580987dt.jpg


26580988nx.jpg


26580989iq.jpg
 
  • #31
Gestern war es nun soweit, die Mäuse durften in ihr neues Zuhause ziehen.
Ihr Süßen, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ich komm euch mal besuchen, wenn ihr euch eingelebt habt :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
793
minna e
minna e
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kuba
K
heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
heidekätzchen
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
butze
B
heidekätzchen
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben