Deutschland Dinah vom Campingplatz, (w/*ca.2012), PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
  • #21
Oh wie schön :pink-heart:
Sie sind bestimmt Happy zusammen zu sein.
 
A

Werbung

  • #22
Das schöne ist mittlerweile auch, dass die kleinen so nach und nach Vertrauen fassen. Kuscheln ist noch nicht drin, aber sie rennen nicht mehr vor einen weg und fangen an immer mehr mit einem zu spielen. Wir haben uns so einen spielhandschuh geholt, ja ich weiß, dass sollte man nicht machen, aber so kommen sie sehr nah und lernen so spielerisch, dass Hände und anfassen, ja damit kann man sie berühren, nichts schlimmes sind. Ihr Appetit ist Wahnsinn. Trockenfutter wird auch ohne Probleme gefuttert, besonders Tinka steht voll drauf. Kaputt gemacht haben sie auch noch nichts. :yeah:
 
  • #23
:pink-heart: hach, wie schön, die Mädchengang fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei euch. Noch eine Tipp: einfach auf den Boden setzen und den Federwedel über die ausgestreckten Beine fahren lassen :D
Und Trofu nur als Leckerlie geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Hey.

Jetzt gibt's mal wieder was für die Augen und fürs Herz.
Also Dinah stillt ihre kleinen immer noch, aber seltener. Sie
genießt es durch die ganze Wohnung zu toben, wenn sie ihre
Raupe oder Maus im Mund hat. Aber wehe eines der Kleinen
will damit spielen. xD

Die beiden Zwerge machen sich gut. Kurz hochheben geht, aber
Knuddeln halt noch nicht. Streicheln ja, wenn es fressen gibt
oder die Mama sich streicheln lässt. Sie turnen nachts über
uns, wenn wir schlafen. Kaputt ist noch nichts. :yeah:
Leckerchen fressen sie schon mal aus der Hand und die Küche
ist super interessant, weil da ja das Fressen immer herkommt.
Sie kommen auf die Couch zum schlafen, zwar mit Sicherheitsabstand,
aber man darf daneben sitzen. Tinka ist irgendwie kleiner und schmaler
als Thea, aber dafür ist sie die aktivere. Manchmal frag ich mich,
ob sie ne Duracell verschluckt hat. Thea ist eher die gemütliche und liebt
Stühle. Und sie lässt sich auch mehr anfassen als Tinka.

Was mich manchmal wundert ist, dass Dinah, vor allem, Tinka
richtig umtackelt und sie auch auf den Boden drückt, sodass Tinka
dann schon mauzt und faucht. Hoffe aber, dass das alles Erziehungs-
Maßnahmen sind.

Morgen gehts dann zum Tierarzt, die zweite Impfung
holen. Sollten wir die Mama mitnehmen oder nicht?
Haben extra einen Termin gemacht, also sind es maximal
20 Minuten, wo sie von der Mama getrennt sein werden.

Hier noch ein kleines Video von heute. :)
https://instagram.com/p/BX5QffBjnBa/
 
  • #25
Hey, ihr Lieben :)
Das sind wunderbare Nachrichten :pink-heart:
Thea war hier auch eher die gechillte und Tinka konnte balgen wie ein Kater.
Bei so kleinen Wirbelwinden ist es normal, dass Mama mal durchgreifen muss :zufrieden:
Ich wünsche euch für morgen einen stressfreien TA-Termin.
Die Kleinen waren ja bei ihrer ersten Impfe ziemlich kratzbürstig, also vielleicht sollte der TA die Handschuhe anziehen ;)
Wenn ihr Dinah nicht auch impfen wollt, würde ich sie nicht mitnehmen.
 
  • #26
Was für ein niedliches Video :pink-heart:!
 
Werbung:
  • #27
Hallo Darkhasi,
die kleinen Wollknäule und die Mutter sind total süüüüüß:pink-heart:
Ich hätte sie auch gerne alle genommen, aber leider ist meine Bude schon voll.
Ich bin mit Heidekätzchen befreundet und konnte die Fellmäuse schon bei ihr bewundern und ich freue mich soooo sehr, dass sie bei euch ein tolles Zuhause gefunden haben.
Das Video ist zuckersüß und man könnte es als Endlosschleife laufen lassen.
Dinah hatte mein Herz im Sturm erobert, sie kam sofort (hatte Knusperkissen) und ich konnte sie kraulen. Die Kleinen tobten auf dem riesigen Stoffpferdchen herum und fraßen die Krümel der Knuspertaschen und nun sind sie schon so groß geworden, aber sie sehen sehr glücklich aus und ihr seid es bestimmt auch und igendwie beneide ich euch ein bisschen.
Leider kann man nicht alle Fellnasen aufnehmen ( es wäre zu schön ) ich habe z.Zt. 5 süße Minitiger und ich hoffe im Sept. kommt meine kleine Türkin noch zu mir, ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt.
Euch noch ganz viel Spaß und Freude mit dem wilden Haufen und stell mal wieder Fotos, oder laufende Bilder ein.
 
  • #28
Zu später Stund noch ein paar Bilder.

30202694va.jpg


30202695cw.jpg


30202696ng.jpg


30202697kb.jpg


30202698ht.jpg


30202700zq.jpg


Auf dem letzten sind übrigens Thea, rechts, und Tinka, links zu sehen. Ich finde den Unterschied zwischen den beiden schon riesig. Aber Tinka gewinnt gegen Thea trotzdem noch.

Warum die Bilder komisch verdreht sind, weiß ich auch nicht. Auf dem Handy sind sie alle richtig. Hm.

Und noch ein paar bewegte Bildchen.
https://instagram.com/p/BYEinlqjVna/

https://instagram.com/p/BYJhhoHjOcN/

Thea kommt zwischendurch schon an, vor allem bevor es etwas zu essen gibt oder wenn es was zu essen geben könnte und lässt sich streicheln. Sie mag es richtig mit den Fingernägeln den ganzen Rücken entlang. Und Streckt dann den hintern in die Luft. Dinah genießt es ganz viele Küsschen auf den Kopf zu bekommen. Auch wenn ich nach Hause komme von Arbeit, steht sie schon hinter der Eingangstur und schleicht mir um die Beine, bis sie ihren Begrüßungsknutsch bekommen hat. Tinka klettert zwar über einen rüber, bleibt liegen wenn sie schläft und im Weg liegt, setzt sich auf einen drauf, aber streicheln ist immer noch eher so, naja. Wird aber. Aufs Bett kommt Dinah nur wenn es was zu fressen gibt. Sonst nur kurz rauf und wieder runter.

Kaputt ist immer noch nichts. :zufrieden:
Wobei die kleinen anfangen den einen Dachbalken im Schlafzimmer hochzuklettern. Wenn wir denen das nicht abgewöhnt bekommen, kommt da Teppich drum oder ne zweite Holzschicht. Mal schauen. :D

Habt ihr schon mal eine Katze erlebt, die 0 auf einen Laserpointer reagiert? Die kleinen stehen voll darauf, aber Dinah schaut noch nicht mal, selbst wenn man es ihr vor die Füße macht. Sieht sie das nicht oder interessiert sie sich nur nicht dafür?
 
  • #29
Was für süße Fotos und Filmchen von den kleinen Plüschpopos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Kleinen wachsen wie verrückt und die schwarze Mausi, kann man auf dem einen Foto erkennen, ist in sich getigert, ganz außergewöhnlich schön.

Sie sehen alle total zufrieden und glücklich aus, haben Unsinn im Kopf und werden immer zutraulicher.
Wie schön für euch und die Fellnasen, ich freue mich sehr darüber.
Gerade die Notfellchen haben es verdient ein schönes, gemütliches und liebevolles Zuhause zu finden.
Bei euch haben sie es gefunden und schmeicheln sich immer mehr in euer Herz, ganz schön schlau die drei Mädels :yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kuba
K
heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
heidekätzchen
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
2
Aufrufe
636
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben