Neue Natural Paradise Kratzbäume

  • Themenstarter Mazze76
  • Beginndatum
  • #161
Kann mir jemand sagen ob die Kratztonne innen durchgängig ist?Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen...
Sooo mein Ehrgeiz ist getz endgültig geweckt und ich "jage" den XL für meine Küche!

Nein, ist sie nicht, sind jeweils drei einzelne "Höhlen".
Meine Fellnasen lieben sie trotzdem.
 
A

Werbung

  • #162
Danke für die flotten Infos!Geschlossen ist doof,Pepper quetscht und schlängelt sich quasi beruflich überall durch ; )
Dann also doch Kirstin...
 
  • #164
Der L, XL und Kratzsäule gerade bestellbar bei Z+
 
  • #165
Solange haben wir die Kratzsäule ja noch nicht, aber das Sisalzeug löst sich schon. Einmal komplett an der "Bruchstelle", wo das Fell drüber geklebt wurde. Müssen wir die Tage mal mit ner Heißklebepistole wieder festmachen. Nervt mich aber schon irgendwie gewaltig. :/
 
  • #166
Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

Also mein XL steht schon seit ner Woche, ich bin begeistert! Keine Mängel, super Quali, Größe etc... - Katers nutzen ihn nur nicht wirklich :(
Einzigster Kritikpunkt: Die U-Form der Hängematte ist einfach zu glatt. Meine sind schon öfters ausgerutscht als sie auf die oberste Plattform springen wollten!!! -> Oder sind die Buben nur zu unbeholfen? :confused:

Müssen wir die Tage mal mit ner Heißklebepistole wieder festmachen. Nervt mich aber schon irgendwie gewaltig. :/

Die Säule ist am Montag gekommen, wird am Samstag aufgebaut, sofern keine Mängel sind. Wie ich das hier lese muss man sich ja auf eine Fahrt zum Baumarkt gefasst machen. Wo ich allerdings auf die Schnelle eine Heißklebepistole herbekommen sollte wüsste ich spontan nicht.
Ich hoffe es geht alles gut. Finde es sehr schade, dass es wohl doch häufig Probleme mit der Säule gibt :(
 
  • #167
Bin gespannt auf die Kratztonne, dafür fliegt jetzt der olle Kratzbaum neben dem Computertisch raus... Bevor ich jetzt nochmal 3 neue Säulen kaufen ist das bestimmt die bessere Wahl... Inzwischen hatte ich an dem Baum schon 2x Säulen getauscht und die sind auch wieder hin...
 
Werbung:
  • #168
Wir haben auch gerade die Tonne bestellt - bin ja mal gespannt.... *nägelkau*

Grundsätzlich sind Tonnen hier äußerst beliebt, wir haben insgesamt 4 Diogenes XXL und im Kratzbaum verbaut eine Petfuntonne, aber wie die Natural Paradise -Sachen letztendlich qualitativ sind, bleibt eben die entscheidende Frage.
Allerdings ist sie wirklich nur ein Zusatzmöbel für den Flur, wird also eigentlich nicht soooo beansprucht, dafür sollte sie dann doch hoffentlich ausreichen.
 
  • #169
Solange haben wir die Kratzsäule ja noch nicht, aber das Sisalzeug löst sich schon. Einmal komplett an der "Bruchstelle", wo das Fell drüber geklebt wurde. Müssen wir die Tage mal mit ner Heißklebepistole wieder festmachen. Nervt mich aber schon irgendwie gewaltig. :/

Mach davon mal Bilder und reklamier das bei Zooplus.
Die sind da sehr kulant.
 
  • #170
Mach davon mal Bilder und reklamier das bei Zooplus.
Die sind da sehr kulant.

Ja sind sie wirklich. Mir hatten sie bei einem KB angeboten mit einen neuen zu schicken oder mir Preiserlass zu geben. Nach dem ersten mal wechseln und dann wieder die gleiche Macke hab ich mein komplettes Geld wieder bekommen.
 
  • #171
Vielen Dank. Auf die Idee hätte ich auch kommen können. :stumm:

Ich hab Fotos gemacht und denen geschickt. Mal sehen, was passiert. :)
 
  • #172
Der XL ist grad bei Bitiba bestellbar.
Ich habe einen erwischt :D, allerdings für meine Mama
 
  • #173
So, heute kam schon eine Antwort. Hab mich übrigens getäuscht. Hatte die Säule von bitiba und die Tonne und den Baum von Z+.
Bitiba hat mir jetzt einen Preisnachlass von 20€ angeboten.
 
  • #174
Bei Bitiba und Z+ gibts den XL und die Kratzsäule und dazu noch 10 Euro billiger! Also Zugreifen! :grin:
 
Werbung:
  • #175
also wir kaufen nur online in zooplus ein da es dort sehr viele angebote und eine große auswahl an produkten gibt. Aber als wir unsere beiden kitten bekommen haben bräuchten wir einige dinge an grundzubehör wie katzenklo und spielzeug sowie kratzbaum. Bei bitiba hat alles viel billiger gekostet aber dort gibt es nicht so eine große auswahl und meist nur in großen mengen. In zooplus kann man ja neukunden 10% rabatt bekommen und bei betiba nur 3€ und ab der zweiten bestellung immer 2%. Also haben wir tranzportbox katzenko und ersten vorrat an futter sowie spielzeug gekauft (50€ versandkostenfrei) und haben dann die 3€ Rabatt bekommen und dann haben wir nach 3 tagen den Natural Paradiese xxL (bei zooplus 249€ und bei bitiba 233,99€) und ich habe dann die 2% ausgenutzt und musste dann nur noch 225€ zahlen ein richtiges schnäppchen und bin richtig zufrieden! Sehr stabiel und schöne dicke stämme zum klettern. Sieht wie ein richtig hochwertiger kratzbaum aus:)
 
  • #176
also wir kaufen nur online in zooplus ein da es dort sehr viele angebote und eine große auswahl an produkten gibt. Aber als wir unsere beiden kitten bekommen haben bräuchten wir einige dinge an grundzubehör wie katzenklo und spielzeug sowie kratzbaum. Bei bitiba hat alles viel billiger gekostet aber dort gibt es nicht so eine große auswahl und meist nur in großen mengen. In zooplus kann man ja neukunden 10% rabatt bekommen und bei betiba nur 3€ und ab der zweiten bestellung immer 2%. Also haben wir tranzportbox katzenko und ersten vorrat an futter sowie spielzeug gekauft (50€ versandkostenfrei) und haben dann die 3€ Rabatt bekommen und dann haben wir nach 3 tagen den Natural Paradiese xxL (bei zooplus 249€ und bei bitiba 233,99€) und ich habe dann die 2% ausgenutzt und musste dann nur noch 225€ zahlen ein richtiges schnäppchen und bin richtig zufrieden! Sehr stabiel und schöne dicke stämme zum klettern. Sieht wie ein richtig hochwertiger kratzbaum aus:)

Du weißt aber schon das Bitiba auch Zooplus ist?
 
  • #177
Du weißt aber schon das Bitiba auch Zooplus ist?

ja klar weiß ich das aber bei zooplus sind sie im vergleich billiger aber bei zooplus bekommt man schon ab 20 euro versandkostenfrei geliefert. Wenn du dir mal in bitiba die produktauswahl anschaust dann merkst du schnell das es dort weniger marken gibt:)
 
  • #178
Unser Natural Paradise L von Bitiba ist angekommen:

Lenny liegt schon mal ganz gerne drauf:



Und bei Merlin hat Baldrian Spray Überzeugungsarbeit geleistet:



Ich bin von der Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis von dem Baum total begeistert!
Ausserdem sind die Liegeflächen groß genug für meine XXL Kater!
 
  • #179
Hallo,
optisch finde ich die Natural Paradise Kratzbäume sehr schön, aber wie sind sie qualitativ?
Ich habe einen Pet Fun und einen kleineren no name, der nach nur einem halben Jahr schon ziemlich übel aussieht.

Sind die Natural Paradise mit Pet Fun vergleichbar?

Viele Grüße
 
  • #180
Sind die Natural Paradise mit Pet Fun vergleichbar?

nein! PetFun und NP direkt nebeneinander gestellt.... da sehen die NPs wirklich billig aus, die NPs sind auch nicht so stabil... wenn meine BKH-Jungs auf meine PetFuns springen wackelt nix, das sieht beim NP ganz anders aus, auch ist der Stoff der Hängematten der NPs nicht mit dem der PetFuns vergleichbar. Das Sisal ist auch nicht so dick und straff gewickelt... also man sieht sehr deutlich den Qualitätsunterschied, dennoch bereue ich den Kauf der NPs fürs SchlaZi nicht, auch wenn sie nicht so haltbar und stabil sind, besser als die Plüschmonster sind sie allemal ;)
 

Ähnliche Themen

_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
2K
ciari
ciari
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
LukeLeia
L
Mina*
Antworten
17
Aufrufe
721
Irmi_
Irmi_
neph
Antworten
68
Aufrufe
213K
Polayuki
Polayuki
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
casimir2017
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben