Neue Natural Paradise Kratzbäume

  • Themenstarter Mazze76
  • Beginndatum
  • #141
Mmhh, bei mir steht die Säule heute nicht mehr.
Ich habe beim Vorbeigehen gerade gesehen, dass die Säule nicht mehr exakt an ihrem Platz steht (da beim Aufbau eine Markierung am Boden angebracht wurde). Beim vorsichtigen Verschieben um einige mm kamen mir dann beide Dübel aus der Wand entgegen:oops:. Es müssen also zwei (eventuell 4) bessere Dübel und längere Schrauben her.

Daher an alle: bitte für eine gute Wandbefestigung sorgen, auch wenn die Säule erstmal nicht den Eindruck macht, als wäre sie sehr wackelig. Aber wenn die Katzen von der Seite dranspringen, wirken scheinbar doch starke Kräfte auf die zueinander vertikal (warum eigentlich:confused:) ausgerichteten Schrauben.
 
A

Werbung

  • #142
Lieben Dank für den Hinweis.
Bei mir hält sie noch bombenfest.
 
  • #143
Danke für den Hinweis. Dann werd ich unsere mal im Auge behalten. :)
 
  • #144
Meine Freundin hat Nachricht von Z+ und 25.- Euro Preisnachlass bekommen. KP war noch 109.-.
Ich habe meine Fotos nun auch hingeschickt, mal schauen was sie mir antworten ...

In Anbetracht, dass auch meine Säule einige kleine Fehler hatte (3 - 4 Sisalknubbel und die Holzhalterung locker war) und ich die Bilder an Zoo+ geschickt hab, haben sie mir heute geantwortet und 30.- Euro Preisnachlass gegeben :eek::D Im Endeffekt habe ich nun 79.- dafür bezahlt (sie kostete da noch 129.- und mit alles GS und Rabatten hatte ich sie für 109.- bekommen).

Also über Z+ konnte ich bisher noch nie meckern und ich bin schon jahrelang Kunde bei denen ;)

Aber - wie ich hier schon schrieb : der aktuelle Preis liegt gerade bei 149.- und das wäre sie mir nicht wert !
 
  • #145
Wir haben die XXL-Kratzsäule nun seit 4 Wochen und sind damit nach wie vor äußerst zufrieden! :)

Bonnie & Sammy lieben ihre neue Säule immer noch sehr und finden die Bettchen super gemütlich!!!

Die Wandbefestigung wird von mir regelmäßig kontrolliert, hält bisher aber bombenfest. (Nach dem, was ich hier lese, haben wir bei der Verarbeitung unserer Säule offensichtlich Glück gehabt.)

Vor ca. einer Woche fand ich morgens zwei Katzen-Kotzhäufchen auf der Bodenplatte der Kratzsäule vor, die wohl schon einige Stunden alt waren. Ich reinigte die Stellen, aber es blieben leider zwei leicht aufgequollene, bräunliche Flecken auf dem hellen Holz zurück. Wie ärgerlich!!! :(

Am nächsten Tag war von diesen Flecken aber erfreulicherweise überhaupt nichts mehr zu sehen! Sie waren komplett verschwunden!!! :)

Diese Kratzsäule macht meinen Katzen sehr viel Freude - und mir auch!

Ich kann die XXL-Kratzsäule wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Inzwischen ist der Preis zwar etwas angestiegen; aber ich würde sie immer noch kaufen. Sie ist meiner Meinung nach wirklich jeden Cent wert!!! :)
 
  • #146
Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet da ich diesen Beitrag bei der Google-Suche nach dem Natural Paradise Kratzbaum gefunden habe.

Ich habe mich auch unsterblich in diesen KB verliebt und MUSS ihn unbedingt haben. Wenn man in der Suche das Thema eingibt sieht man, dass es wohl ständig der Fall ist, dass der KB ausverkauft ist :(

Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange es ca. dauert bis er wieder vefügbar ist? Bei Z+ wird der 28.5. angegeben... Und dann kann man ja noch nichtmal sicher sein, dass man zu den Glücklichen gehört die wirklich einen ergattern. Sind ja richtige Jahrmarkt-/Auktionszustände :oha:

Muss man, wenn man die Verfügbarkeits-Mail bekommt sofort an den PC hechten und bestellen oder hat man da auch ein paar Stunden Zeit?

Ich muss ihn uuunbedingt haben :glubschauge:

Liebe Grüße,
Sandra
 
  • #147
Man MUSS SOFORT an den Pc und bestellen. Und selbst dann kann es sein, dass er schon wieder ausverkauft ist, obwohl du ihn im Einkaufswagen hast. Dann bekommst du ihn auch nicht mehr, weil die auch nicht kurzzeitig reserviert werden, bis man zumindest seine Daten eingekloppt hat. :mad:
 
Werbung:
  • #148
Ok vielen Dank für die Info :/

Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bei Z+ bekommen. Es hieß, dass der Artikel immer sofort vergriffen ist und sie die Wartezeiten entschuldigen. Eine Vorbestellung wäre nicht möglich.

Ich verstehe das aber überhaupt nicht. Wenn doch die Nachfrage soo riesig ist dann bestellt man doch um einiges mehr wenn man aus Erfahrung sagen kann, dass der Artikel gleich wieder ausverkauft sein wird... Oder der Hersteller muss expandieren/viel mehr produzieren.

Naja... ich hoffe ich gehöre bei der nächsten Verfügbarkeit zu den wenigen Auserwählten.

Die Zustände schocken mich trotzdem :sad:
 
  • #149
Merk dir mal noch Bitiba vor. Dort gibt es den auch. Meistens haben sie beide gleichzeitig. Aber ich hab meinen Kratzbaum auf Bitiba bekommen, nachdem ich ihn bei Z+ schon im Wagen hatte und er dann doch schon wieder vergriffen war, als ich meine Daten eingegeben hatte.
 
  • #150
Oh super da ist er ja sogar etwas billiger :D

Vielen Dank für die Tipps :)
 
  • #151
Ich würde auch immer mal wieder die Seite aktualisieren, wenn du eh am Rechner sitzt. Ich war auch für die Verfügbarkeitsmail eingetragen und bei mir stand auch ein ziemlich spätes Verfügbarkeitsdatum, aber dann war er am nächsten Tag Nachmittags plötzlich ca. 1h verfügbar und ich habe ihn jetzt schon zu Hause :) Eine E-Mail habe ich aber nicht bekommen, darauf kann man sich also scheinbar nicht verlassen. Und wenn du Nachtschwärmer bist, dann schau mal nachts, da ist er auch schonmal verfügbar.
 
  • #152
Also... nach 3 Tagen pausenlosem aktualisieren (Tag UND Nacht :wow: )beider Hompepages war es heute dann soweit, allerdings nur der XL. Wenn man schon die Wahl hat habe ich bei Bitiba bestellt...

Ich habe sogar tatsächlich eine Verfügbarkeits-Mail bekommen, da hatte ich aber schon vor 15 Minuten bestellt :D

Jetzt heißt es warten und gespannt sein!

Bei Z+ ist für den XXL der 25.6. ein neuer Wareneingang eingetragen.

Habe dann nochmal ne Frage hierzu: Lohnt es sich denn beide Kratzbäume zu kaufen? Klar wird der XXL um einiges besser sein aber die Resonanz beim XL ist ja auch mehr als positiv!

Hat jemand von euch beide Bäume und kann was berichten? Gehts jmd vielleicht gleich wie mir? :D
 
  • #153
Boooaaaa,ich habe sofort nach der Mail geschaut und da wars überall wieder vergriffen!Das entwickelt sich so langsam zu einer Kunstform,oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #154
Tatsächlich, jetzt ist es wieder draußen :(

Ich habe reingeschaut kurz bevor ich in die Mittagspause bin, daheim um 12:30 ca. war es dann verfügbar. Um 13:30 habe ich nochmal reingeschaut um nach dem XXL zu sehen und da war der XL noch drin?

Ich finde es auch eine Zumutung. Bin wirklich des ganze WE und heute wie eine bekloppte psycho Tussi vor dem PC/Handy gesessen und habe die Seiten aktualisiert.

Was ich auch nicht ok finde, die Bäume werden wohl nach jeder Verfügbarkeit teurer??? Ist für mich unverständlich warum der Hersteller so langsam produziert/liefert wenn doch so ein Hype drum ist? Oder machen die das mit Absicht?? :mad:
 
Werbung:
  • #155
Ich wette die Zooplus/Bitiba Spezies lesen hier mit und haben einen Heidenspaß daran die Bäume zu "rationieren" und den Preis lustig zu verändern :grummel:
 
  • #156
Kann gut sein :D

Was aber auch krass ist: Der XXL ist bei Bitiba gar nicht mehr drin?!?!!?
Jetzt aber eine Kratztonne mit Schlafhölen...:confused:

Also ich bin mal gespannt wann der XL ankommt und ob ich dann irgendwann nochmal Glück haben werde mit dem "großen Bruder"
 
  • #157
OMG! Ich habs getan und die Kratzsäule gerade bestellt! Ist gerade lieferbar und war wieder ein wenig runtergesetzt. :pink-heart:
 
  • #158
Habe sie auch gerade bestellt...
Jetzt bin ich aber erstmal wieder versorgt. 4 Kratzbäume (allerdings schlechte Quali - die Buben lieben sie trotzdem :confused:) dann bald den XL und die Säule.
Das muss jetzt erstmal reichen!! NIE wieder so ein Stress wegen Kratzbäumen!! Bin immer noch wütend über diese Zustände... Hoffentlich überzeugt dann wenigstens die Ware!
 
  • #159
Kann mir jemand sagen ob die Kratztonne innen durchgängig ist?Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen...
Sooo mein Ehrgeiz ist getz endgültig geweckt und ich "jage" den XL für meine Küche!
 
  • #160
Hallo, die Kratztonne ist innen NICHT durchgängig. Es sind 3 Höhlen ohne Verbindungsloch.
 

Ähnliche Themen

_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
2K
ciari
ciari
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
LukeLeia
L
Mina*
Antworten
17
Aufrufe
721
Irmi_
Irmi_
neph
Antworten
68
Aufrufe
213K
Polayuki
Polayuki
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
casimir2017
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben