Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #361
Nein keine spezielle....ich rufe morgen die Tierärztin einer Freundin an....sie hat gesagt dass die auch Hausbesuche macht...
Ich hab kleine Blut-Speicheltropfen gefunden glaub ich :reallysad:

Och je, das sind keine gute Nachrichten :reallysad:.
Ich drücke Dich mal und versichere Dir mein Mitgefühl :massaker:.
 
A

Werbung

  • #362
Ich denke an euch und schicke Kraft und Stärke.
 
  • #363
Ach herje.....Ich denk auch morgen an euch ....:sad:
 
  • #364
oh nein........ich denke auch an euch :(
 
  • #365
Auch ich denke an euch und drücke euch :(
 
  • #366
Auch von mir viel Kraft für Euch :sad:

Einen lieben Drücker an Dich und einen sanften Knuddler an Bailey

Mir kommen gerade die Tränen :sad:
 
  • #367
Auch ich denke an Euch und schicke viel Kraft. Es tut mir sehr leid.
 
Werbung:
  • #368
Guten morgen..

Heute morgen hat sie wieder gefressen....aber ihr Maul riecht komisch, das bilde ich mir nicht ein :( blutiger Speichel ist nicht mehr aufgetaucht....
Sie kuschelt viel wie immer, aber ich glaub irgendwas ist anders...

Ich versuche heute einen gescheiten Tierarzt zu erreichen. Wir werden keinen Hausbesuch machen lassen von einem Fremden, ich will nicht dass Bailey dann vlt ausflippt und sich versteckt und alles eskaliert.
Vlt kann man sie erst sedieren um ins Mäulchen zu sehen (ich will sicher sein wenn es soweit ist...) und wenn es sich dann bestätigt, erlösen :(

Heute scheint nochmal die Sonne für Bailey. Denkt an uns.
 
  • #369
Ich denk an Euch. Viel Kraft...
 
  • #370
Ich denke an euch. Viel kraft.
 
  • #371
Auch von uns gute Gedanken und viel Kraft.

Genießt die Sonne mit Bailey.
 
  • #372
Ich denke an Euch und wünsche Dir viel Kraft!
 
  • #373
Guten morgen..

Heute morgen hat sie wieder gefressen....aber ihr Maul riecht komisch, das bilde ich mir nicht ein :( blutiger Speichel ist nicht mehr aufgetaucht....
Sie kuschelt viel wie immer, aber ich glaub irgendwas ist anders...

Ich versuche heute einen gescheiten Tierarzt zu erreichen. Wir werden keinen Hausbesuch machen lassen von einem Fremden, ich will nicht dass Bailey dann vlt ausflippt und sich versteckt und alles eskaliert.
Vlt kann man sie erst sedieren um ins Mäulchen zu sehen (ich will sicher sein wenn es soweit ist...) und wenn es sich dann bestätigt, erlösen :(

Heute scheint nochmal die Sonne für Bailey. Denkt an uns.

Ich denk an euch und das mit der Sonne klappt auch
 
  • #374
Bin in Gedanken bei euch. :(
 
Werbung:
  • #375
Ich konnte die Tierärztin meiner Freundin erreichen.
Um 18 Uhr können wir heute hingehen. Sie hat eigentlich heute Nachmittag keine Sprechstunde aber kommt extra in de Praxis.
Ich habe ihr alles erklärt und sie wird Bailey erlösen ( es muss wohl sein, da bin ich mir r nun sicher...)

Ich weiss gerade nicht wohin mit mir. Eben saß ich heulend vor der Katze und hab sie angeplärrt dass sie nicht weggehen soll :( Total plemplem.
Bailey merkt nichts. Kuschelt. Sie darf jetzt nochmal ein paar leckere Snacks haben.
 
  • #376
Ach fellmull. Ich hatte so gehofft, dass euch noch ein wenig mehr zeit bleibt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen liebevollen abschied. :(
 
  • #377
Das tut mir so unendlich leid :(! Das ist ein schwerer Weg, wenn er auch absehbar war.

Ich schicke Euch ganz viel Kraft und werde um 18 Uhr an Euch denken...
 
  • #378
:( ....Mir fehlen die Worte...
 
  • #379
...ich wünsche euch mit Baily sehr innige und nahe Stunden bis heute Abend
und euch viel Kraft.:(
 
  • #380
Ich bin auch sprachlos und wünsche Euch, dass Ihr noch ein paar innige Stunden miteinander haben dürft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben