Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #421
Es tut mir sehr leid.
Viel Kraft euch beiden.

Run free süße Bailey - du wirst immer geliebt.
 
A

Werbung

  • #422
Es tut mir so leid für Dich und Sven :(

Wenigstens hattet ihr eine gute Tä...Gerade beim letzten Weg ist sowas wichtig....

Bailey, ich hoffe und wünsche das du sanft rüber und auch schon angekommen bist. Vergess nicht deinen Dosis ein Zeichen zu schicken das sie wissen das Du angekommen bist....
 
  • #423
Lass dich drücken, Du hast Bailey geliebt und das durfte sie bis zuletzt spüren.:reallysad:
 
  • #424
Fellmull, dir und Sven schicke ich mein herzliches Beileid :(

Gute Reise über den Regenbogen, liebe kleine Bailey
dich begleiten viele liebe Gedanken

hier leuchtet eine Kerze ganz allein für dich.
 
  • #425
Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • #426
Mein Beileid zu dem Verlust.:(

Ich zünde jetzt ein Teelicht für Bailey an.

Komm gut rüber Bailey, auch wenn es deinen
Liebsten so weh tut, du durftest friedlich u.
in Liebe gehen.
 
  • #427
Es tut mir sehr leid, dass ihr Bailey heute gehen lassen musstet. Ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch :reallysad:

Der Tumor war heute wirklich aufgegangen....es war keinen Tag zu früh für Bailey. Nur Viel zu früh für Sven und mich.

Vielleicht kannst du dir in ein paar Tagen diesen Satz von dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es war keinen Tag zu früh, denn sie durfte bei euch sein, solange es ihr noch gut ging. Ihr habt Bailey keine Lebenszeit genommen. Es war nur zu früh für Euch. Aber das ist ein Abschied immer, zu früh für die Dosis, immer, egal wann es passiert.

Es war aber auch keinen Tag zu spät, ihr habt Bailey unnötiges Leid erspart, nachdem der Tumor aufgegangen war, und habt das getan, was für sie das Richtige war, in genau dem richtigen Augenblick. So schwer es nun für euch auch ist, für Bailey war eure Entscheidung das Beste.

Ihr habt Bailey in den letzten Wochen seit der Diagnose das Leben schön gemacht, habt sie umsorgt, euch um sie gekümmert, geschaut dass es ihr gut geht und an nichts mangelt. Ihr habt alles getan, was ihr tun konntet. Und ihr nun diesen letzten Liebesdienst erwiesen, als nichts anders mehr möglich war. Keinen Tag zu früh, keinen Tag zu spät.
 
Werbung:
  • #428
Mein aufrichtiges Mitgefühl..
 
  • #429
Run free Bailey.

Du bist nicht wirklich fort. Deine Seele bleibt bei uns, solange wir an euch denken, seid ihr immer ein Teil von uns.

Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • #430
Tschüs Bailey,
leb wohl Du schönes Mädchen.
 
  • #431
Mulli, ich drücke dich :reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #432
Ich habe auch still mitgelesen und ich wünsche Bailey eine gute Reise ins Regenbogenland.

In dieser Situation gibt es keine andere Möglichkeit, das Beste zu tun. Mag das auch eigenartig klingen, eure Bailey wurde geliebt und das begleitet sie nun und sie weiß darum.

Ich wünsche euch Kraft und Bailey wünsche ich eine gute Reise.

Mein Beileid.
 
  • #433
Gute Reise über den Regenbogen Bailey
Ich wünsche dir und Sven viel Kraft.
Mein Beileid
 
  • #434
Mein tief empfundenes Beileid :reallysad:
 
Werbung:
  • #435
Es tut mir sehr leid. Fühle Dich ganz fest gedrückt!
Mach's gut Bailey, du wirst hier sehr vermisst! :(
 
  • #436
Es tut mir von Herzen leid, dass Bailey gehen mußte.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.


 
  • #437
Ihr habt das richtige getan. Ich drück Euch. Mein herzliches Beileid.
 
  • #438
Es tut mir so leid :( Schlaf gut, süße Bailey.
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!
 
  • #439
Es tut mir so leid.
 
  • #440
Auch mir tut es sehr, sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Bailey eine gute Reise....

Ich drücke dich.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben